DfB Pokal: Kickers Offenbach - Wacker Burghausen

Weibsbuid

Konsumentin
so...also eigentlich wollt ich nur des bild hier posten ;)




:fress: :top:


edit..wenns woanders besser aufgehoben is bitte verschieben :)
 
Da ich für gewöhnlich keine nackten Männerärsche benote, habe ich mal meine Holde um ihre Meinung gebeten...

Bei ihr ist der Müller klar die Nummer 1, vor Dundee, Dorn und Suat... :zahnluec:

Kann ich daraus jetzt schließen, ich hab nen Arsch wie der Müller??? :gruebel:
 

Weibsbuid

Konsumentin
also muss sagen da müller po is scho ned schlecht... :fress: allerdings is so wenn ma den rest miteinbezieht da Dundee auch ned zu verachten.

suat...ne...der hat ja gar nix... :suspekt: :lachweg: und beim dorn störn einfach die haare. ohne kopf...lass mich eventuell mir mir reden :zahnluec: :fress:
 

Weibsbuid

Konsumentin
naja sag ja wenn ma nur den arsch sieht... dann wär er bei mir auf platz eins :pokal: . aber die haare gehn einfach gar ned... :vogel: :suspekt:
 

koenigs_olaf

Passion OFC
Ich sach ma die Falte an dem vom Regis geht gar nicht, der gespannte Muskel beim Müller soll wohl kaschieren und Sean hat nen Entenarsch, deshalb Abzug. Suats ist einfach ein Idealhintern...:top: :zahnluec:
 

Weibsbuid

Konsumentin
da sieht ma a weiteres mal dass du keine ahnung hast :fress:


in bayern würd ma beim suat sagn "der hat koan arsch in da hosn" was ma bei ihm wörtlich nehmen kann :lachweg:
 

lArdinal

Finanzierungs-Delta
ebenfalls von mir viel glück...die beiden unaussprechlichen sind ja schon in der nächsten runde und warten darauf, von euch abgeschossen zu werden :fress:
 

koenigs_olaf

Passion OFC
Ich freue mich auf einen schönen Jahresabschluß. Sportlich-personell scheint es ja nach wie vor Probleme zu geben. :weißnich:

Weiterkommen - egal wie...:top: :top: :top:
 
Oben