DFB Pokal Halbfinale Werder Bremen vs. FC Augsburg

Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    29

Rupert

Friends call me Loretta
Ach stimmt, da ist ja der Luhukay, deswegen biste so pro Augsburg eingestellt.

Das ist mir wurscht - wäre da der Menotti persönlich Coach, wär's nicht besser :D
 
Joa gut gemacht. Freue mich schon auf Berlin, letztes Jahr war es dort auch schon, besonders als ich mit Hans Meyer im Hotel Fahrstuhl fahren durfte (Die Schulter auf die er mir geklopft hat habe ich seitdem nicht mehr gewaschen :D)
 
T

theog

Guest
:rolleyes: Wieso war das Stadion an einem halbfinale des DFB pokals nicht voll? ...:rolleyes:
 
Für mich ist Bremen unverdient weiter. :kotzer:

Ich bin beruhigt das das bei dir aufgrund von Antiphatie (wehe du googlest das Wort) und nicht aufgrund von Fussballsachverstand ergründet ist.

Das Weiterkommen war zu keiner Minute in Gefahr, Akion des Tages: Thurk schießt auf das halbleere Tor, dreht sich weg zum Torjubel und PLONCK, Pfosten :D
 
Naja ich denke gegen einen Erstligisten waers voll gewesen... aber vielleicht ist aufgrund des Umbaus auch der Andrang etwas geringer.

Wie dem auch sei: wichtiger Sieg!

Jetzt kann man in der BL aufbefreit aufspielen und mit ganz viel Glueck noch den dritten Platz angreifen wenn Leverkusen weiter schwaechelt.
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Ihr Bremer kriegt auch alles geschenkt, so wie das Europa Ticket, weil ihr es in der Bundesliga sonst nicht hin bekommen würdet.

Welcher Verein ist noch ma in der 2. Runde ausgeschieden? Welcher Verein gewinnt nie einen Titel :gruebel:
Wo steht Bremen im Moment? :gruebel: :idee: Richtig auf nem Europa League Platz!

:auslach:

:n8:
 
Zuletzt bearbeitet:

NK+F

Fleisch.
Kaka hat hier sicher nicht als HSV-Fan geantwortet.
Muß er ja auch nicht. Das wäre ja so als ob irgendein Depp den Fußball immer nur im Bezug auf seinen Verein betrachten würde.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Da waren meine Befürchtungen ja ganz umsonst. Ich hätte die Augsburger stärker erwartet.

10. Finalteilnahme. :laola:
 
Oben