DFB Pokal Halbfinale: VfB Stuttgart - SC Freiburg

André

Admin
Halbfinale - DFB-Pokal

VfB Stuttgart - SC Freiburg

Mercedes-Benz-Arena - Mittwoch 17.04.2013 - 20:30 Uhr

Eigentlich hoffe ich ja drauf, dass Freiburg im Finale auf den FCB trifft und Platz 7 noch für die Europa League langt. Da meine Borussia das scheinbar aber gar nicht will, bin ich ziemlich entspannt und würde auch dem VfB den Einzug ins Finale gönnen.

Ich hoffe auf ein spannendes Spiel und werde mir in aller Ruhe mal den Max Kruse über 90 Minuten angucken.

Möge der bessere nach Berlin fahren! :top:
 

HoratioTroche

Zuwanderer
ich war ja Sonntag mal wieder dort im Gästeblock, irgendwann geben mir die Gastvereine dort Stadionverbot. Deshalb bleibe ich Mittwoch daheim.

Ich habe überhaupt erst einen Auswärtssieg dort gesehen, der war allerdings im Pokal. Gegen Carl-Zeiss-Jena im Elferschiessen.
 

Schröder

Problembär
Würden wir nicht dringend die Kohle aus der EL brauchen - siehe André. So aber bleibt halt der letzte Zipfel Hoffnung, der diesmal Freiburg heißt.
Auf der anderen Seite haben wir ein Restprogramm, das eh kaum Hoffnung auf den 7. Platz macht. Also isses sowieso wurscht.
 

Schröder

Problembär
Ich hab auch weniger die Befürchtung, das Freiburg das nicht schafft, als die Befürchtung, wir würden den Zipfel dann selber loslassen :D
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Freiburg ist mir sympathischer - und auch lieber als Bayern-Gegner im Endspiel. Die Stuttgarter machen sich doch schon in die Buxen, wenn sie den Namen "Bayern" nur hören. :isklar:
 
Ich denke und hoffe, dass sich der VfBdurchsetzten wird. Ich gönne es Labbadia und vor allem Bobic, der am Trainer festgehalten hat, wo andere Manager schon den dritten Trainer verpflichtet hätten.

Und das Endspiel Bayern-Stuttgart wäre auch etwas brisanter, obwohl es wahrscheinlich auch schon nach 20 Miunten entschieden ist.
 
Der Reporter hat vor dem Spiel im Interview mit Labbadia schon mal einen draufgesetzt : Zusammenfassend - Freiburg HUI :hail: und Stuttgart PFUI :hammer2:
Labbadia war schon mal mächtig angepixxt. :D
 
Oben