DFB-Pokal Halbfinale Schalke vs. Bayern

Wie fallen die beiden Spiele aus

  • Bayern siegt gegen Schalke.

    Stimmen: 17 53,1%
  • Schalke siegt gegen Bayern.

    Stimmen: 15 46,9%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Die gewonnenen Meisterschaften kann ich nicht mehr zählen und 1987, 1999 sowie 2001 waren Erlebnisse, die Größe hatten.

Wir machen uns halt die Feiertage selbst und müssen nicht flehen :D

Aach Gottchen, wenn das der Grund ist, warum man den FC B so toll finden erklärt es natürlich alles. :taetschel:

Sowas nennt man dann wohl "Modefan" :rolleyes:
 

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Bei der nächsten Anfrage nach VW-Geld werden dann sicherlich 2% der Aktien verhökert. Die Bayern bekommen, wie soll es auch anders sein, sicherlich weit mehr, als nur die lächerlichen 90 Millionen.
Alles voraussehbar. Man hat schließlich zwei VW-Boße in den eigenen Reihen. :top:
Und dann werden es drei VW-Boße sein.

Gewöhnt euch schon mal an:"FC Bayern - Zweigstelle VW".:lachweg::lachweg:

Ich bin verry amused wenn ich lese, wie sich ausgerechnet Schalker über Geldquellen, Finanz- oder Transferpolitik der Bayern aufregen. Finde ich fast genauso lustig wie man in GE immer noch versucht, dass Image des Arbeiter- und Malocherclubs nach außen zu transportieren.
Ach ja, wann zahlt euer Malocherclub eigentlich den längst fälligen Nachschlag für den Lewis Holtby Transfer?
 

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Ich fand es lustig, wie du deine Ahnungslosigkeit was Schalke04 betrifft, veröffentlicht hast.
Soviel ich weiß, ist Holtby an den VFL Bochum ausgeliehen. Steigt Bochum ab, kommt Holtby wieder zurück.

Was hat Alemannia Aachen dem Leihgeschäft von GE nach BO zu tun? Und was hat das mit der längst fälligen und immer noch ausstehenden Nachzahlung an Alemannia zu tun?
 

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Zu der Nachzahlung - woher soll ich das wißen ? :lachweg: Frag Magath.;)

Es wurden Nachzahlungen vereinbart, z. B. für ne bestimmte Anzahl von BuLi Spielen, Quali für Europapokal usw. Die vereinbarte Anzahl an BuLi Spielen ist nun erreicht und ein 6stellige Summe wäre fällig und der S04 sagt: Nö, zahlen wir nicht, der iss ja jetzt Bochumer und kein Schalker mehr. Die Spiele macht er für Bochum und nicht für uns, deswegen jibbet keine Kohle. Clever! Oder aber link.
Leider etwas OT jetzt, sorry.
 
Ich habe davon nichts gehört.:weißnich: Ich weiß nur, daß Holtby ausgeliehen wurde und nur bei Bochum bleiben darf, wenn sie die Klasse halten.
Alles Andere ist mir neu.

Davon ab -
Ob Holtby bei Magath noch eine Chance hat, ist auch noch nicht raus.......... .
 
Das war das erste Spiel seit Menschengedenken, bei dem ich eingeschlafen und von dem Murmeln des Namens Robben wach geworden bin.
Tor war schick - ich ausgeschlafen - Schalke draußen.
Ein perfekter Mittwochabend.
 
Oben