Ichsachma
Loretta-Spezerl
Zuhause gegen Gladbach, welches die vorangegangenen 5 Ligaspiele gewonnen hatte.
UND DAMALS unglücklich, genau anders herum als jüngst im BuLi-Heimspiel.
Zuhause gegen Gladbach, welches die vorangegangenen 5 Ligaspiele gewonnen hatte.
(...)
Ansonsten wäre das Endspiel der beiden besten Mannschaften eben auch irgendwo das Nonplusultra für den Unbeteiligten.
Bayern und Dortmund war ja klar, Bremen hat es sich verdient, und auch gestern eine ansprechende Leistung gezeigt. Aber ich frage mich langsam wirklich, was die Berliner in dieser Runde zu suchen haben?!
Mit bis dato sicherlich mehr Konstanz und überzeugender als der Verein des Fragenden.Das kann ich Dir sagen: eine starke Saison bis Ende März.
...bis Ende Maerz? Ich meine der Schwung der Hinrunde ist schon etwas frueher verloren gegangen. Nur weil diejenigen, die um die Hertha herum in der Liga nur Quark zusammenruehren, heisst es nicht automatisch das Hertha bis Ende Maerz gut gespielt hat...Das kann ich Dir sagen: eine starke Saison bis Ende März.
Na dann wird der FCB wohl wieder Pokalsieger.
Das kann ich Dir sagen: eine starke Saison bis Ende März.
Näää, die fallen dann ins Loch, weil sie gegen Madrid rauspurzeln.
Aber Tuchel will doch bestimmt für die neue Saison seine Spieler schonen oder?Näää, die fallen dann ins Loch, weil sie gegen Madrid rauspurzeln.
Und dazwischen zuhause in der Liga abschenken?