DFB Pokal Halbfinale: FC. St. Pauli : Bayernm München

Wer gewinnt das Spiel?

• ´Die Sensation geht weiter Party am Millerntor!

Stimmen: 1 16,7%
  • Es geht bis zum Elferschiessen

Stimmen: 2 33,3%
  • Klarer Fall Sieg für die Bayern

Stimmen: 3 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Achim

Moderator
Alles zum Spiel hier rein.

Da schlagen wie mein Nickname schon sagt 2 Herzen in meiner Brust, ich würds den Jungs vom Millerntor ja mal können, denke aber angeschlagene Bayern sind die gefahrlichsten!

Deshalb wohl klarer Sieg der Bayern!

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ich schätze es kommt zum Elferschießen und Pauli gewinnt...*teilweise ist ein bissl Hoffnung dabei* *g*

André

Admin
Ich hoffe das Pauli in den ersten 90 Minuten alles klar macht! :top:

Die könnten die Einnahmen gut gebrauchen!

André

Admin
Dann bn ich ja mal gespannt heute abend, ganz Frankfurt wird wohl dem FC Bayern die Daumen drücken! :floet:

André

Admin
Schweinsteiger legt den Ball 25 Meter vor dem Tor quer auf Hargreaves. Der macht noch zwei Schritte und donnert den Ball ins linke untere Eck. St. Pauli-Keeper Hollerieth macht bei dem Gegentor keine glückliche Figur.

Auf jeden Fall spiel Sankt Pauli gegen den Deutschen Rekordmeister Bayern München ja ganz gut mit! :top:

Vielleicht geht ja noch was! :zwinker:

André

Admin
Der Regionalligist Bayern München gewinnt beim Bundesligisten FC Sankt Pauli mit 0-2. :zwinker:

Das war ein Klassenunterschied, Pauli hat die Bayern regelrecht vorgeführt! :top:
Schon arm das die Bayern plötzlich einen Jeremies ausgraben müssen um überhaupt einen Kämpfer auf den Platz haben zu müssen! :lachweg:

Die schöngeföhnten Münchner Schickeria Kicker haben heute mal gezeigt bekommen was es bedeutet zu kämpfen! :top:

Schade das Fußball so ungerecht ist, das bessere Team hat heute verloren!

R.v.N.

Junior Konzepter UX
André schrieb:
Der Regionalligist Bayern München gewinnt beim Bundesligisten FC Sankt Pauli mit 0-2. :zwinker:

hast wohl nicht ganz bis zum Ende geguckt wa? 3:0 hieß es am Ende dann doch :zwinker: ...also schade, dass Pauli die Chancen nicht genutzt hat...hätte Kahn den einen nich durchlassen können? nein kratzt er den auf der Linie weg...naja Pauli hat gut mitgespielt aber trotzdem verloren...bis 5 min. vor schluss 0:1 is doch ne super Leistung gegen Bayern...

André

Admin
Man hätte Pauli auch nen Elfer geben können! Es gibt paar Schiris die das auch gemacht hätten!

Kahn tickt mal wieder aus :nene: , aber das allerschlimmste waren Beckmanns Sprüche!

Wenn der nicht in Bayern Bettwäsche schläft, dann weiß ich es auch nicht! :kotzer:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja also die Kommentatoren sind doch allesamt zum wegschmeißen...am besten wäre es einfach den originalton hören zu können...son kommentator braucht man da doch nich...

André

Admin
Da sagste was, auch bei Premiere rege ich mich immer wieder auf!

Die labern als hätten sie im Leben noch nie gegen einen Ball getreten! Total weit weg vom Fan! Arena will ja in der Beziehung die Sprache die Fans sprechen, ich bin mal gespannt ob sie es schaffen!

Zu wünschen wäre es! :top:

Sandra_J

Borussin
so macht fussball spass :) war ein klasse spiel von st. pauli, leider hiess der gegner bayern münchen und die waren dann doch ne nummer zu gross. aber st.pauli hat werbung für einsatz u. leidenschaft gemacht, aufm platz und auf den rängen. das ist fussball mit allem drum und dran wie ich ihn liebe und wie er heutzutage leider immer weniger wird. aber das ist ein anderes thema. :warn:

André

Admin
Genau, mit so einfachen Mitteln kann man auch schönen Fußball spielen!

Wenn ich sehe was manche Stars in der Bundesliga manchmal leisten und dann das was Pauli gestern geleistet hat muss ich meinen Hut ziehen!

Und attraktiv wars auch noch! :top:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja nur zu schade, dass die in der Regionalliga nicht so spielen...wen sie genauso immer spielen würden, dann wären sie bald in Liga 2....

Achim

Moderator
André schrieb:

Das war ein Klassenunterschied, Pauli hat die Bayern regelrecht vorgeführt! :top:
Schon arm das die Bayern plötzlich einen Jeremies ausgraben müssen um überhaupt einen Kämpfer auf den Platz haben zu müssen! :lachweg:

Die schöngeföhnten Münchner Schickeria Kicker haben heute mal gezeigt bekommen was es bedeutet zu kämpfen! :top:

Schade das Fußball so ungerecht ist, das bessere Team hat heute verloren!

Ganz schön forsche Töne André, wie weit kamen eigentlich die Gladbacher:floet: :zahnluec:

Aber Du hast schon teilweise recht man sah an St. Pauli was es heisst zu kämpfen was Bayern gestern aber auch die anderen 4 B am Millerntor nicht gemacht haben.

Der Sieg fiel am höchsten viel zu hoch aus und glaube mir so leise gejubelt bei Bayern Toren habe ich schon lange nicht mehr!

El Train

gemeiner Fußballfan
@Achim kann ich verstehen, das mit dem Jubel!

St Pauli hat aber auch wirklich völlig überzeugt, da hat man gesehen was mit 11 Freunden möglich ist!

Eine intakte Mannschaft kann Lücken schließen das ist unglaublich, vom spielerischen her hat man keinen Unterschied gesehen weil Bayern gar nicht zum Spiel kam. Ich denke das ist auch die Philosophie die Klinsmann der DFB Auswahl für die WM vermitteln möchte, aber ob es da genau so gut klappt wie bei Pauli ist die Frage!

Ich hatte mir schon gedacht das Sankt Pauli gut gegenhält, aber so gut, daran hätte ich im Traum nicht gedacht! :top:

Oben