DFB-Pokal Halbfinale: FC Bayern - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "DFB Pokal" wurde erstellt von Holgy, 18 April 2016.

1. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

War es zumindest von Werder bis dahin durchaus. Ich hätte da jetzt auch keine Lust mehr.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Und dann spielen sie auch noch in München. :cool:Da is die Spielleitung besonders .......schwer. :cool:

4. Ichsachma

Ichsachma Loretta-Spezerl

Mit den letzten 3 Pokalauftritten hätten sich die Bremer einen internationalen Startplatz eher verdient als die, die jetzt durch ihr Ausscheiden dabei sein werden.

5. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Mögen die Bayern zur Strafe die letzten 4 Bundesligaspiele verlieren...

6. Gablonz

Gablonz Well-Known Member

Die Bazis. Mal wieder super was fürs Ansehen getan. Warum mag sie nur keiner (außer Bayernfans). o_O

7. Schalke-Königsblau

Und die Erde is ne Scheibe. :D

derblondeengel gefällt das.
  8. Rupert

Rupert Friends call me Loretta

Der Diver des Jahres vom Vidal - das nächste Mal, wenn ich seinen Scheißspitznamen "der Krieger" höre, fange ich das Lachen an.

9. Schröder

Schröder Problembär

Bei Vidal müsste man als Werder-Trainer mal 'n Hansel, der sonst eh nicht spielt, mit der Vorgabe auf den Platz schicken, diesem Arschloch bei nächster Gelegenheit in die Knochen zu wichsen. Für jede Woche, die Vidal dann verletzungsbedingt fehlt, gibt's 'ne Extra-Prämie. :motz:

10. Schalke-Königsblau

Die letzten 4 Bundesligaspiele ..........schau dir dazu einfach mal die spanische Liga an. Tabellenplatz eins und zwei, was da über die letzten Spiele abgegangen ist.
    Also is doch nix unmöglich.

Zuletzt bearbeitet: 19 April 2016
  11. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Thomas Müller isse eine Talent, hatte wie viele Tore bei die WM geschieesssssszttttt?

Da geht noch was...

12. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Dass der Wunsch bei allem Verständnis der Verärgerung für die Luftnummer total daneben ist weißte aber selber?

13. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Vidal, der grosse Kämpfer / Krieger / Eisenkopp von Peppis Pöhlertruppe... fällt schreiend hin, vom Luftzug des vorbeirauschenden Gegenspielers übelst von den Beinen geblasen.

Wahrscheinlich hat ihm Robben nach dem Spiel sein Arjen-R.-Flugschulendiplom überreicht.

Scheisse, dass der Bremer nicht getroffen hat...

14. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Ganz ehrlich: Ich hätte Vidal am liebsten danach selber ein paar vor´s Fressbrett gegeben. So ´ne Sauerei hab ich ewig nicht mehr gesehen. Und ich hab auf ´nen Bayern-Sieg gehofft (ganz eigennützig mit Blick auf den K(r)ampf um die Europapokalplätze und das Gladbacher Restprogramm... wobei sie es nach Ingolstadt und Hannover nicht verdient hätten, aber die anderen ja auch nicht). Bei sowas kommt mir echt die Galle hoch.

Dummerweise wird der furchtlose Iro-Krampenkasper dafür nicht einmal nachträglich gesperrt werden können, ist ja ´ne "Tatsachenentscheidung". Aber wenn die eh den Videobeweis einführen wollen, warum dann nicht auch mal um solche glasklaren Luftmatratzen nachträglich noch zu verdonnern, wenn man schon das Tor nicht zurücknehmen kann.

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2016
  15. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

guck dir mal an was bei FB los war, da wünschen man dem Schiri Krebs, Pest und co....... :vogel:

16. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

So´n Quatsch. Das war vom Schieri keine Glanzleistung, die Schuld liegt aber bei Vidal. Und so schade ich es finde dass der (zensiert) weder körperliche noch sportrechtliche Konsequenzen davongetragen hat (muss ja nichts schlimmes sein, aber ein gewisses Mass an Aua war die Sauerei schon wert), jemanden eine tödliche Krankheit verpassen zu wollen wegen eines Fehlpfiffs geht gar nicht.

17. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Natürlich ist es Quatsch bzw ne Absolute Frechheit was da manch einer von sich gibt.

Im Spiel hätte ich mich nicht gewundert wenn da mal einer den Vidal unfreiwillig springen lässt.

18. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Wenn einer so gerne hinfällt, darf er sich auch nicht beschweren wenn die anderen behilflich sind.

19. Schröder

Schröder Problembär

Gut, dass da ´n Gegner die Bestrafung vornehmen sollte ist natürlich daneben. Generell würde ich mir bei solchen Arschlöchern aber wünschen, dass da bei der Schwalbe selbst schon mal das Kreuzband reißt, wie auch immer das gehen soll. Solche Wichser haben auf dem Platz nichts verloren. Und da dem DFB wegen der Tatsachenentscheidung die Hände gebunden sind, die Bayern das wohl als "clever" abhandeln und ihm seine "Assist"-Prämie für die "Torvorbereitung" auszahlen werden (so eine im Vertrag festgehalten ist, aber heutzutage gibt´s ja Prämien für alles mögliche), bleibt halt nur der Ausfall durch Verletzung, um solche Idioten aus dem Verkehr zu ziehen.

Anderweitig könnten sich die Schiris auch absprechen, mal 10 Spiele lang kein Foul gegen solche Betrüger zu pfeifen, selbst wenn deren Fuß anschließend nach hinten zeigt. Da würde dann vielleicht ein Lerneffekt eintreten.

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2016
  20. Itchy

Itchy Vertrauter

Warum, ein echter Kämpfer muss auch das Stürzen üben. Kann Leben retten.

21. Chris1983

Leute, Leute. Wünscht ihm lieber einen Fehlpass zum entscheidenden Tor im einem wichtigen Spiel.

Das tut's dann auch.

22. Schröder

Schröder Problembär

Nö, ich will ja nicht die Bayern bestrafen, sondern Vidal. Der soll persönlich leiden und am besten noch den Zusammenhang zur Tat herstellen können. Kollektivstrafen für den Verein oder die Mannschaft wie z. B. ein wichtiges verlorenes Spiel lehne ich ab.

23. Rupert

Yes! Spießrutenlauf, her damit!

24. Schröder

Schröder Problembär

Was denn für´n Spießrutenlauf? :gruebel: Wenn der für´n 1/4 bis 1/2 Jahr ausfällt (weswegen auch immer), wird´s doch eben eher kein Spießrutenlauf.

25. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Mensch Schröder, komm mal wieder runter. Ich fand die Aktion auch zum Kotzen. Da hat er sich falsch verhalten. Gar nicht mal das er abspringt, dass lasse ich ja noch als Schutz gelten, da, wie er selber zugibt, Sternberg mit beiden Beiden grätscht. Was er danach macht geht halt gar nicht, keine Frage.
    Aber was du hier von dir gibst geht genausowenig. Wie kann man jemandem ein Verletzung oder schlimmeres an den Hals wünschen? Davon ab, wenn du das jedem Spieler für eine Schwalbe wünschst(und da gibt es viele an jedem Spieltag, wenn auch nicht so spektakulär und so entscheidend) und das auch entrifft brauchen die Teams bald alle einen größeren Kader. Guck dir mal die Traumschwalbe von Werner gegen Alonso vorletztes Wochenende an. Alonso bekommt sogar gelb dafür. Wo war denn da deine Reaktion?
    Ich rege mich auch über die Aktion von Vidal auf. Denke man sollte dafür auch sperren dürfen.

26. Chris1983

Ach so, darunter leidet Vidal dann nicht persönlich wenn er zB durch einen Bock das entscheidende Tor in der 90. Minute des DFB- oder CL-Finales einleitet?

Dann geh halt hin wenn er so scheiße ist und sorg selber dafür. Dann leidet er und du musst dann halt dafür gerade stehen. Dille kann ihn ja dann festhalten.

27. Rupert

Da kommt der Schröder nicht ganz so heile raus bei der Sache :D

Chris1983 gefällt das.
  28. Schröder

Schröder Problembär

Also zunächst mal zählt das mit dem Schutz nicht, weil er erst abspringt, nachdem der Werder-Spieler schon an ihm vorbei gerutscht ist. Wovor will er sich da noch schützen? Das der wieder zurück kommt? Eine Grätsche war es auch nicht, beide Beine des Bremers sind angewinkelt, eben damit er Vidal nicht trifft.

Die "Traumschwalbe" von Werner hab ich nicht gesehen, ansonsten gilt gleiches natürlich auch für ihn (und würde auch für jeden HSV-Spieler gelten, da steig ich lieber ehrlich ab).

Das hier war Betrug mit Vorsatz. Andere vorsätzliche Betrüger (Doping) bekommen eine Sperre von mehreren Monaten bis Jahren. Da finde ich ´n Ausfall für´n Quartal oder halbes Jahr nicht zuviel. Gerne auch ohne Verletzung, es geht mir ja in 1. Linie darum, dass er die Konsequenzen für sein Verhalten spürt. Aber nachträglich Sperren geht ja leider nicht.

29. Schröder

Schröder Problembär

1. Doch, aber der Rest der Mannschaft leidet dann ja auch darunter. Das eben will ich verhindern, weil es einer Kollektivbestrafung gleichkommt (Verlust des DFB- bzw. CL-Titels). Außerdem sieht er dann ja den Zusammenhang zur Schwalbe nicht.
    2. Von dem "selber dafür sorgen" bin ich doch nun abgerückt...

30. Rupert

Den Moeller hamse danach noch gesperrt, meine ich.

31. Schröder

Schröder Problembär

Haben sie den nicht gesperrt, weil er auf Nachfrage des Schiris gelogen hat? Wie der Neuville damals beim Handtor? Die Tatsachenentscheidung ist doch unangreifbar, soweit ich das weiß...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden