DFB-Pokal Halbfinale: FC Bayern - Werder Bremen

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Guardiola: "Bremen kann bei Bayern gewinnen!"

Na klar. :D

Immerhin schont SKRPNK niemanden für den ABstiegkampf, sondern schickt alles aufs Feld, was gehen kann.

"Wir werden unsere besten Leute einsammeln und versuchen, für die Historie und die Fans etwas zu erreichen."


Die Chancen stehen eigentlich gar nicht schlecht, denn wie Trainerfuchs Skripnik messerschaf erkannt hat:

"Wir spielen elf gegen elf!"

So wie beim letzten Ligaspiel...

Und er glaubt an ein Wunder.

"Ein Wunder kann immer passieren."

Treffen also morgen im Bremer Dom! ;)
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ich bin für Werder.

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich mit dem Pokal nix anfangen kann? :gruebel:

Falls nicht: Ist Schrott :D
 

André

Admin
Eigentlich wäre ich auch für Werder. Aber Werder muss raus, damit Platz 7 für Europa langt.
Also wird Werder wohl gewinnen. ;)
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Das Knallerspiel kommt übrigens um viertel nach acht im Ersten!
 

fabsi1977

Theoretiker
Hui, Bremen gibt sauber Gas und der Südstern will irgendwie das 1:0 über die Zeit retten. Da könnte man ja fast nostalgisch werden
 
Das Tor für Werder kann man so abpfeifen. Der Werderaner, wer auch immer das war, bringt Alaba aus dem Gleichgewicht und verhindert dadurch den Versuch das Tor zu verhindern.

Ups........Vidal macht uns den SchwalbenkönigRobben. :top::top:
 

derblondeengel

master of desaster
Der hätte da eigentlich mit Gelb-Rot vom Platz gemusst...

Erst die nicht gegebene gelbe Karte nach seinem technischen Foul, dann die Robbe des Jahrzehnts...
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Unwürdig was Vidal da macht. Könnte ich das Kotzen kriegen. Muss der Schiri aber auch sehen. Das er das Werder Tor nicht gibt war allerdings eindeutig. Alaba wird klar umgerissen.
Bayern wirkt total unkonzentriert. Ganz schwächer Auftritt.
 
Oben