DFB Pokal Halbfinale: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München 21.03.2012

Rezo

Weeaboo
In der IV wird nix interessant, solange Brouwers oder Dante nicht ausfallen, bis Stranzl wieder fit ist.

Aber die Schaltzentrale ist schon speziell. Wenn beide ausfallen, wird Marx in jedem Falle spielen, auch, wenn nur einer ausfällt. Da wagt der Coach nichts mit Ring und Cigerci, wenn Ring nicht einmal der Flügel zugetraut wurde.
Jupp.

Favre's Entscheidung zugunsten Wendts kann ich ja mittlerweile verstehen - er versteht die Defensive (Mit Recht) als entscheidendes Element, und wenn er meint das Ring defensiv da noch nciht so ganz reinpasst, ok. Er kann ja schlecht sein Erfolgsrezept schlechthin und was uns so stark gemacht hat riskieren. Und Wendt ist ja nun wahrlich kein schlechter Spieler.

Marx, nunja...
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Absicht würde ich ihm niemals unterstellen. Was denkbar ist ist das er 90% sicher ist das er zu Bayern geht und das seine Nervosität nochmal deutlich angeheizt hat - ohne jetzt verschiessen zu wollen. Auch als Vollprofi zeigt man manchmal Nerven (Und da ich Spielern die Vertragsgerecht wechseln ohnehin keine Vorwürfe mache...).

Absicht ist Schwachsinn - wie eigentlich auch beim Lodda, obwohl, naja, lassen wir den Lodda da, wo er ist.

Dantes Angst vor dem Elfmeter - Kölner Stadt-Anzeiger

Hier ist eine andere Quelle, als die, die ich im Kopf hatte (WZ?).

Ist - nochma - letztendlich Wurscht - jedem anderen hätten die Nerven auch versagen können. Nur wenn irgendetwas dran ist an Bayern, und irgendetwas WIRD dran sein, selbst wenn er bliebe, dann tut man ihm und uns einfach keinen Gefallen. Dann lieber so'n Jantschke, der ist dermaßen geerdet, dass er einen Fehlschuss weggesteckt hätte - und ihm hätte man das in jedem Falle verziehen.

Das ist was für Psychologen, von denen sicherlich fast jeder sagen wird, dass es für Dante allein schon deswegen problematisch war, weil er zumindest davor Angst haben mußte, dass es nachher heißt: irgendwie war ihm "der Kopf verdreht", selbst wenn er bleibt, selbst wenn woanders hingeht.

Nochma: Ich find's nicht weiter tragisch, aber ich hätte ihn nicht bei den ersten Fünf schiessen lassen.
 

Junker

Altborusse
@Andre Die Amis waren hier, am Niederhein die Briten, auf dem ganzen Areal waren Kasernen. Parkplatzsituation ist echt Kreisliganiveau, iwie peinlich
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Hallo???? Etwas mehr Konzentration beim Posten bitte! :hammer2:
 
Zuletzt bearbeitet:

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Wenn sie das Spiel sehen will, ist Emma aber ein paar Wochen zu spät dran :aetsch2:
 
Oben