DFB Pokal Halbfinale: Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt - Saison 2017

Dieses Thema im Forum "DFB Pokal" wurde erstellt von André, 2 März 2017.

1. Mr.Devil

Mr.Devil immer wieder am Ball

Den Sportkanal kann ich jetzt getrost kündigen,wird eh nichts mehr mit EL

2. Anzeige für Gäste

3. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Well-Known Member

Der verschossene 11er von Varela war der schlecht geschossenste 11er dieses 11erSchiessens.

Frankfurt war doch schon platt. Konter konnte man das, was sie da versucht haben, kaum mehr nennen. Es waren harmlose Befreiungsversuche aus der Gladbacher Umklammerung.
    Die Eintracht hat einfach nur noch alles versucht um sich ins 11erSchiessen zu retten.
    Und die Eintracht ist damit belohnt worden.
    Gladbach konnte die Abwehr der Eintracht einfach nicht knacken.

Insgesamt gesehen ein wirklich glücklicher Sieg der Eintracht.

4. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Wie kann man nur immer wieder so unglücklich ausscheiden...? Gegen Schalke beschissen, heute im Elferpöhlen raus...

Ich bräuchte gerade ´nen Boxsack, ausgerechnet Hrgota, der bei uns die Dinger immer so arrogant versägt hat...

5. Ichsachma

Ichsachma Loretta-Spezerl

Normal biste inner 1. HZ schon raus.

Alles in allem:

Jeder verdient den Verein, den er liebt.

KGBRUS gefällt das.
  6. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

Dilbert mimimimimi :lachweg::keks:

7. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Alter, was haben wir denn schlimmes verbrochen?

8. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Hat sich keiner gegen die Kackfurter Knüppler-Asos verletzt? Alle heil überstanden?
    Gut, war das Wichtigste.

9. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Dominik, aus Versehen gewonnen, Fresse auf... Einige Sachen ändern sich nie...

Egal, Null bleibt Null, das wird sich auch bei Dir nie ändern...

10. osito

osito Titelaspirant

Gratulation! Aber schon interessant, wie Du bei Siegen immer wieder aus Deinem Schneckenhaus gekrochen kommst. Bei Niederlagen hört man nicht viel von Dir. Aber trotzdem habe auch ich fuer Frankfurt nach der 45' nur eine Chance gesehen, und die habt ihr genutzt....das Elferschiessen. Deswegen, Gratulation!

Dominik84 gefällt das.
  11. Schalke-Königsblau

:top:
    Mit ner Gratulation an die Eintracht stehst du als Gladbachfan anscheinend alleine da. :D

12. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

Das mit veestergart ging gar nicht arm brechen sag ich nur.

13. Schalke-Königsblau

Dafür haste von ihm sogar nen Like bekommen. :top:Er hat halt nur das erste Wort vor dem ! gelesen. :D

osito gefällt das.
  14. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Liegt irgendwie auch nur an einem User hier... Also: Die erste Hälfte ging klar an die Eintracht, die letzten 75 Minuten hatten die keine Torchance mehr. Sie haben sich dann durch Einsatz und Glück (klarer Elfer nicht gegeben) in das Elferschießen gerettet und waren da dann das glücklichere Team...

War das gut so? Neutraler ging es nicht..

15. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

Ich möchte gerad so gern einen Blick auf die (versteckten) Bankkonten der Verbrecher und Saboteure unserer "medizinischen Abteilung" werfen. Da hab ich fast schon Mitleid mit Ffm, dass die für wenige Kröten nicht auch Sommer, Christensen und Stinden verletzt gemacht haben.

16. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

geier3.gif

17. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Bestimmt hat der da vorgehabt den Arm zu brechen...

18. André

André Administrator Administrator

Die Ellbogen in Hahns Fresse waren auch nicht nett. Aber insgesamt ohne 8 war das echt gut. Hätte ich nach der ersten Hz nicht gedacht. Und auch im Elfmeterschießen haben wir uns viel besser verkauft als ich erwartet hatte. Nur blöd dass Sommer ständig viel zu früh in irgendeine Ecke abgetaucht ist. So hatten die Frankfurter Schützen leichtes Spiel. Hatte gehofft das da mal einer vorbei oder gegen den Pfosten schießt.

Also viertes HF in Folge vergeigt. Da fehlt halt irgendwie immer der Sackzumachen Instinkt bei uns.

19. osito

osito Titelaspirant

Man kann sich die likes halt nicht aussuchen. Einstecken, Mund abputzen und weiter gehts...:zahnluec:

20. Ichsachma

Ichsachma Loretta-Spezerl

Jetzt hört auf, rumzuheulen.

Das war das leichteste Los und sie haben es wieder, erneut, wiederholt einfach nicht auf den Platz gebracht.

Was soll das? Meier? Hasebe? Wasweissichnochwer?

Da pflege ich eher mein Selbstmitleid.

21. Zerrwerk

Das stimmt @ auf den Platz gebracht! Und das sei Schalke und Ffm auch gegönnt!! Nur tut es mir z.B. für die Young Boys aus Bern leid, dass die für ein paar Kröten nicht unsere halbe Mannschaft haben verletzt sein lassen.

22. André

André Administrator Administrator

Verletzer Nummer 9: Oscar Wendt hat sich den Ellenbogen gebrochen.

23. Zerrwerk

Oh verdammt! In Japan ist ein Grashalm umgeknickt! Die "medizinische Abteilung" von MG hat umgehend verkündet, dass Raffael, Hazard und Johhnon die nächsten Monate nicht mehr spielfähig sind!!

24. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Domi, weißte wo das Problem bei Dir ist?

Wenn man ein Spiel mit Dir zusammen guckt, und Deine Mannschaft völlig verdient mit 4:0 gewinnt, erinnert man sich danach nur noch an die geistige 0 in Deinen Kommentaren...

Wir haben die erste Halbzeit verschenkt, und danach hat Frankfurt nur noch verteidigt (frag mich nicht warum, so gut waren wir echt nicht).

Dass wir jetzt gefühlt zum 100. mal im Elferpöhlen scheitern, setzt dem ganzen Scheiß nur die Krone auf.

Meine gerade irrationale Wut ist morgen früh verflogen. Deine dümmliche Arroganz nach Zufallssiegen hält sich auf Ewigkeiten.

25. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Bei ´nem eigenen Foul. Passt irgendwie gerade...

26. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Na ja, von den letzten Halbfinals war kein Spieler mehr dabei... (oder doch Herrmann und Wendt?!) Eberl hat die Schuld!

27. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

Akzeptiert das ihr verloren habt ihr könnt eh nichts mehr ändern. Berlin Berlin wir fahren nach Berlin :prost:

28. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Und kriegt 3:0 auf die Fresse...

Lustig, dass sich der Erfolgsfan des Forums schlechthin zu so einer Aussage wie der da oben hinreißen lässt...

29. Schalke-Königsblau

Wenn man eine Mannschaft, wie ihr heute die Eintracht, über mehr als die zwote HZ dominiert und dann auch noch über die gesamte Verlängerung dominiert und es nicht einmal schafft den Ball im Frankfurter Tor unterzubringen, kann man das so ausdrücken wie du es ausdrückst. Zumindest wenn man es mit "Sackzumachen" gelinde ausdrücken will.
    Frankfurt war doch so gut wie tot. Also, sozusagen. Die letzten Lebenszeichen der Eintracht kamen von der Abwehr. Und auch die Lebenszeichen wurden mit dem Verlauf der Nachspielzeit schwächer.

Zuletzt bearbeitet: 26 April 2017
  30. Mr.Devil

Mr.Devil immer wieder am Ball

Da fehlt eben das Clevere und Abgewichste

31. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Da fehlte bei uns definitiv was. Ich hätte Hahn schon lange rausgenommen (hatte außer einer Schwalbe nix zu bieten und kann sich von mir aus in die zweite Liga verkrümeln wo er für mich hingehört) und Traore drin gelassen. Ansonsten war das Fehlen von Raffael und Hazard mehr als deutlich zu spüren, gerade in der ersten Halbzeit und der Verlängerung fehlte uns da die Schaltzentrale, die aus eroberten Bällen sowas wie Torchancen machen kann.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden