DFB Pokal Halbfinale: Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt - Saison 2017

Dieses Thema im Forum "DFB Pokal" wurde erstellt von André, 2 März 2017.

1. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

Dann hat Wolf also nur geschauspielert ??? Veerstagen hat also ihn nicht absichtlich den Arm gebrochen sondern wurde vom Wolf nur geschauspielert ?? Es gab zudem noch böse Fouls von Wendt und Strobl... Dahoud wurde nicht mals gefoult ließ sich einfach fallen... Zudem es kein Elfmeter war der ist vor dem Strafraum gefallen somit kein elfer.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Keiner hat gesagt, dass Wolf geschauspielert hat. Vestergaard indes Absicht zu unterstellen, er wollte ihm den Arm brechen ist mehr als grenzwertig. Aber von dir auch nicht anders zu erwarten.

4. Schröder

Schröder Problembär

Den Arm brechen sicher nicht. Den Arm festzuhalten und sich im Fallen dann genau da drauf zu schmeißen ist aber schon grob fahrlässig. Dass der Gegner sich dabei schwer verletzen kann, sollte Vestergaard klar sein, selbst wenn er ihm "nur" die Schulter auskugelt. Er nimmt die Verletzung billigend in Kauf.

Spätestens im Fallen hätte er loslassen sollen. Es gab ja auch gar keinen Grund, da noch weiter dran zu zerren, Kampf um den Ball war es da nämlich nicht mehr.

Für mich am Rand zur Roten Karte, der Einsatz und über einen Platzverweis hätte er sich nicht beschweren dürfen.

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2017
    Dominik84 gefällt das.
  5. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Wolf ist ausgeliehen ( von H 96 ) bis zum Ende der Saison. Jetzt hat er sich im Pokalspiel das Schlüsselbein gebrochen und fällt auf unbestimmte Zeit aus.Seine Zukunft ist ungewiss, keine Ahnung ob die SGE eine Kaufoption zieht, weil er kaum gespielt hat und das Risiko hoch ist. Hannover 96 wird ihn behalten müssen, wobei Wolf selbst dort keine gute Zeit hatte.

6. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Immer schön auf den Blutdruck achten.

KGBRUS gefällt das.
  7. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

cache_14400076.jpg

8. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Europacup wir kommen in Deinem Avatar? Lächerlich. :lachweg:Zunächst solltet Ihr den Bayernbezwinger bezwingen, andernfalls sollte der Pleitegeier sich strecken, um mindestens Platz 7 zu erreichen, andernfalls habt ihr nämlich entspannte Sommerferien. :huhu:

9. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

Weisst du wer pfeift ? Durch ihn gewinnen wir :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::D:D

Aytekin pfeift das DFB-Pokal-Finale

10. KGBRUS

KGBRUS SF-Ultra

Lass Ihn doch... er hat doch sonst nix.....

11. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Na wenn ansonsten keine Hoffnung besteht ...

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

12. Schröder

Schröder Problembär

Der Bayern-Bezwinger hat aber in der Liga auch gegen Darmstadt verloren.
    Dortmund ist Favorit, aber gewonnen haben sie das Ding noch nicht. Ich schätz die Chancen mal 65:35 für BvB

13. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Dominik84 ,du und dein Verein, ihr seid die letzten, denen ich was gönnen würde. Das hat eher damit zu tun, dass ich eure Hooigans bei fast jedem Aufeinandertreffen auf Schalke hautnah miterleben durfte. Vielleicht liegts auch daran, dass ich die Hools anderer Vereine erlebt habe, aber nicht so oft erlebt habe. Ich sehe eure Hools als weit gewaltbereiter an als so manch andere Fans/Hools .Gäbe es für die Gewaltbereitschaft eine Tabelle, nach all dem, was ich während meiner Stadiongänge erlebt habe, seid ihr da weit oben. Weiter oben als alle anderen und auch weiter oben als die BVB-Fans. Also als die, die gegen Schalke gerne gewaltbereit sind.

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2017
  14. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

Es gibt sogar eine Tabelle da sind wir nur auf Platz 9 ..........

Schalke hat die meisten Problemfans, Dortmund die meisten Hooligans

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden