DFB Pokal Halbfinale: Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt - Saison 2017

André

Admin
Das erste Halbfinale steht fest. Gladbach gegen Frankfurt im Borussia Park. Die Terminierung steht imo noch nicht ganz fest. Also ob das Spiel Dienstag (25.04.) oder Mittwoch (26.04.) ist.

Der Gewinner fährt nach Berlin ist aber nicht wie früher direkt international vertreten.

Gegner in Berlin wird dann der Sieger aus FCB vs. Lotte/BVB

André

Admin
Ich bin jetzt von ausgegangen dass bayern oder der BVB im Finale der gegner von SGE oder Gladbach sind. ;) Dann wäre man früher schon als Finalist in Europa dabei gewesen.

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Ich wusste gar nicht, das das nicht mehr so ist... :-(

Raffelhüschen

Forennutzer
es war sogar in einer kurzen Übergangsphase so, dass man als unterlegener Pokalhalbfinalist in Europa antreten durfte, wenn beide Finalisten für die Champions League/Cup der Landesmeister qualifiziert waren.

KGBRUS

Da der Finalist aus dem DFB Pokal nirgends genannt ist, hat Andre wohl recht..

KGBRUS

Wieso du auch immer wieder daran zweifeln musst ... :cool:

Weil ich das nicht so haben wollte :) Ne war mir echt neu. Ich dachte der Finalist wäre in dem Fall für EL qualifiziert. Und wenn der Engel das nicht gepostet hätte, hätte ich gar nicht nachgeschaut.

Schröder

Problembär
Der Gag diese Pokalrunde: Wegen seiner Gelb-Roten Karte gegen die Bayern ist jetzt Badstuber nächste Saison im 1. Pokalspiel für die Bayern gesperrt. :D Eigentlich hätte da der gefoulte Bayern-Spieler beim Schiedsrichter "Kein Foul" reklamieren müssen, die Partie war doch eh durch. ;)

KGBRUS

Der Gag diese Pokalrunde: Wegen seiner Gelb-Roten Karte gegen die Bayern ist jetzt Badstuber nächste Saison im 1. Pokalspiel für die Bayern gesperrt. :D Eigentlich hätte da der gefoulte Bayern-Spieler beim Schiedsrichter "Kein Foul" reklamieren müssen, die Partie war doch eh durch. ;)
Bei nem Ersatzspieler doch egal ;-)

Bei nem Ersatzspieler doch egal ;-)

Jo. Wenn Badstuber weiterhin beständig spielen will, wenn er Stammspieler sein will, sollte er noch ein Jahr auf Schalke bleiben.
Bei uns bekommt er die Zeit/die Einsätze um zu top-Form zu finden. Anstatt auf der Ersatzbank der Bayern sein offensichtliches Talent versauern zu lassen.
Deutscher Meister usw............kann er auch noch im Jahr darauf mit den Bayern werden. Gut möglich, dass er, nach der weiteren Zeit bei uns, bessere Chancen hat bei den Bayern Stammspieler zu werden.

Zuletzt bearbeitet:

André

Admin
Sonntag wird wohl ein Auswärtsspiel im eigenen Stadion. Es wird mit 8.000 Frankfurtern gerechnet.

Beitrag aus Borussen.net

Das hat Borussia verbockt ! Jedes Mitglied konnte nur 2 Karten bestellen ! Gegen Schalke in der Europa League waren es 4 ! Nach dem Mtgliederkauf konnten die Frankfurter fast die komplette Süd aufkaufen ohne einer Limitgrenze und ich als Mitglied konnte danach keine mehr bestellen,weil ich ja schon 2 gekauft hatte ! Scheiss System !

Tja, selten dämlich, den Gästen quasi ohne Not die doppelte Anzahl Tickets zu überlassen, während eigene Fans nicht hinkönnen, weil sie keine Karten bekommen.

Wieso passiert sowas? Ziemlich amateurhaft. :nene:

HoratioTroche

Zuwanderer
Wieso konnten Gladbacher keine Karten kaufen, wenn Frankfurter das konnten?
Warum müssen Mitglieder kaufen, Frankfurter sind doch auch keine Mitglieder?
Wieviel Mitglieder hat Gladbach, haben die alle 2 Karten gekauft?
Wieviel Karten sollen Mitglieder kaufen dürfen, und warum 4 oder mehr?

Schröder

Problembär
Wie jetzt, Mitglieder konnten "nur" 2 Karten kaufen und alle Nichtmitglieder konnten Karten in unbegrenzter Anzahl ordern? :gruebel:

Oben