Wir zählen grundsätzlich niemanden aus Deutschland zu unseren Freunden. Außerdem brauchen nur Verlierer Freunde. Die werden zum trösten benötigt.![]()
Wer töstet Dich, denn heute Abend? Deine Mama?

Wir zählen grundsätzlich niemanden aus Deutschland zu unseren Freunden. Außerdem brauchen nur Verlierer Freunde. Die werden zum trösten benötigt.![]()
Das ist die richtige Einstellung.Wenn wir ausscheiden sollten, werden wir unsere Mannschaft trotzdem bis zum Schluß anfeuern und sehr stolz auf sie sein. Ganz Thüringen(außer Erfurt) freut sich auf Dortmund!!
Sportlich haben sich die Zeiten auch geändert. Wir sind jetzt aus der 2. Liga abgestiege, haben für die nähere Zukunft nur noch ein großes Spiel vor uns in dem wir eigentlich keine Chance haben.
27Jena ist doch noch gar nicht abgestiegen
können diese Saison, wenn alles Perfekt laufen sollte doch noch 30 Punkte holen![]()
Einem Einsatz der blau-weiß-gestreiften Trikots steht nichts im Wege. In Stuttgart beim Viertelfinale hatten die Schiedsrichter-Assistenten etwas dagegen - einige Jenaer Spieler hatten sie dennoch unter ihre blauen Ausweichtrikots gezogen.
Klar,der BVB hat auch schon Finals verloren,aber da war er entweder selbst Favorit (Rotterdam ) oder es ging im Hin- und Rückspiel (Juve).
Mich kotzt es immer noch an, dass Jenau kein Heimspiel hat!
Weiß auch nicht ob ich mir das Spiel anschaue, gehe zu 100% von einem Sieg des BVB aus.
Warum? Ist doch in Ordnung, wenn die schlechtere Mannschaft daheim antreten darfMich kotzt es immer noch an, dass Jena kein Heimspiel hat!
wer in der lage ist, jenaer glas zu erfinden und herzustellen, der schafft alles.Warum? Ist doch in Ordnung, wenn die schlechtere Mannschaft daheim antreten darf
Im Ernst: Klar isses scheiße, aber in Stuttgart hat Jena es auch gepackt. Das traue ich ihnen auch in Dortmund zu.
....wann fängts endlich an...hab keine lust mehr, den restlichen tag zu warten...ich will doch sehen, wer gegen bayern ins finale kommt...
Dein Link ist irgendwie falsch. Hab hier mal nen anderen: Klick
Ich finde das ist ne super Idee. 80meter hohe zahlen, sieht man ja nicht immer.![]()
pfui, holgy!Auf geht's Jena!