DFB-Pokal-Halbfinale: Borussia Dortmund vs. Carl Zeiss Jena

Benedikt-BVB

Das Runde muss ins Eckige
Grade frisch vom ZDF!

Steffi Jones hat folgende Begegnungen für die zwei Halbfinale des DFB Pokals gezogen!

FC Bayern : VfL Wolfsburg :top:
Borussia Dortmund : Carl Zeiss Jena :top::hail:

(Termine: 18/19.03.08)

Jungs (und Mädels) - WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!!! :lachweg:
 
D

DavidG

Guest
Beschiss!
Dann geht die 5 Jahreswertung ja auch wieder den Bach runter wenn die Zecken noch in den UEFA Cup kommen!

Armes Deutschland!
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Beschiss!
Dann geht die 5 Jahreswertung ja auch wieder den Bach runter wenn die Zecken noch in den UEFA Cup kommen!

Armes Deutschland!

Ein Traumlos. Entweder totale Blamage oder Uefa-Cup. So muss es sein.

Und mehr als Jena sollte man in der UEFA-Cup-Wertung schon schaffen.
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
:top:Damit kommt Dortmund in den Ueafa Cup und das is gut für die 5-Jahreswertung.
Das Wort Zecke finde ich übrigens eher positiv, als negativ, David. Hat aber auch mehr mit der Politik zutun für mich.
 
geiles los....und für alle blau weißen munks hier,wir ham au schon den einen oder anderen bundesligisten aus dem pokal gekickt:prost::huhu:
 

André

Admin
Wieso sind sich alle so sicher?

Sicher waren sich die anderen Bundesligisten bisher auch bevor sie gegen Jena rausflogen.

Auch das Spiel muss erstmal gespielt werden.
 
D

DavidG

Guest
geiles los....und für alle blau weißen munks hier,wir ham au schon den einen oder anderen bundesligisten aus dem pokal gekickt:prost::huhu:

Ja ja du ... Aber uns habt ihr nicht rausgehaun. Gegen uns habt ihr ja zweimal richtig schön verkackt :D

PS: Deine Signatur passt eher zu Dortmund als zu Schalke. :lachweg:
 

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Ich werd´ bekloppt. Nicht auszudenken, wenn das Halbfinale gewonnen wird und wir am 19.04.08 nach Berlin dürfen.

Wie kriege ich das dann hin, dass ich da auch hindarf??? ´89 konnte ich schon nicht nach Berlin und seitdem habe ich kein Finale der schwatzgelben Götter mehr verpasst!
 

Benedikt-BVB

Das Runde muss ins Eckige
Scheiß EM! X(

Ich hatte auch vor, beim Finaleinzug nach Berlin zu fahren nur ist das Spiel genau zwischen zwei meiner Abiklausuren! :motz:

Das hätte man auch noch im Mai machen können! :frown:
 

Herr_Tank

Sympathieträger
Genau das ist der Boden, auf dem Sensationen wachsen.

Das Halbfinale noch nicht gespielt, aber schon mal die Zimmer in Berlin gebucht.
 

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Genau das ist der Boden, auf dem Sensationen wachsen.

Das Halbfinale noch nicht gespielt, aber schon mal die Zimmer in Berlin gebucht.

Nö, ich bin normalerweise der letzte, der ein Spiel vorher schon als gewonnen abhaken würde.
Nur muss ich bei meiner Situation zu Hause zumindest schon mal langsam und ganz vorsichtig vorfühlen, wie es denn wäre, wenn ich eventuell kurz vor der Geburt mal ´nen Tag nicht da wäre. (Du weißt schon: von wegen "sensible Frauen in Umständen" :warn: ).
 

Herr_Tank

Sympathieträger
Ich verstehe das ja.

Wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich auch schon nachgekuckt, wo das UEFA-Cup-Finale 2009 stattfindet.
 

Benedikt-BVB

Das Runde muss ins Eckige
Das wäre für mich weniger ein Problem. Mein Problem ist derzeit ca. 40cm groß und dürfte aktuell ca. 2.500g schwer sein. Und einer am 19.04. hochschwangeren Frau zu erklären, dass man "mal ebend" 650km nach Berlin zum Fußball brettert, dürfte sich als äußerst schwierig gestalten :rotwerd: :suspekt:

Naja gut, dass ist ja nochmal was anderes als das "total überbewertete Abitur" ;)
Nein! Abitur geht natürlich vor, genauso ein größeres Familien Ereignis! :top:

Und @ Herr_Tank:
Da Jena zumindest in Stuttgart mit Glück weitergekommen ist (wenn da Silva nicht ausgerutscht wäre oder der Ref ne Minute weniger hätte spielen lassen) gehe ich mal davon aus, dass sich die Dortmunder usammenreißen und Jena aus unserem Stadion "rausprügeln" (in Form von Toren natürlich :rolleyes:), um nach Berlin zu fahren, ohne mich^^!
 

Herr_Tank

Sympathieträger
Wo willst hin:
Hamburg? Tel Aviv? Kopenhagen? Bukarest?

Ich tipp' ma Kopenhagen. Sag Bescheid.

Ich glaube, das wäre dann Istanbul.

Wieder typisch, wo ich doch keinen Döner mag.

Typisch auch für beste badische Bodenständigkeit, dass ich nicht geschaut habe, wo das Championsleaguefinale stattfindet.

(Championsleague, liebe Bayernfans, das ist der Wettbewerb, an dem ihr dieses Jahr nicht teilnehmt).
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ich glaube, das wäre dann Istanbul.

Wieder typisch, wo ich doch keinen Döner mag.

Typisch auch für beste badische Bodenständigkeit, dass ich nicht geschaut habe, wo das Championsleaguefinale stattfindet.

(Championsleague, liebe Bayernfans, das ist der Wettbewerb, an dem ihr dieses Jahr nicht teilnehmt).

Woher kommt nur diese Häme? Diese Bosheit? :nene:
 
Oben