DFB Pokal Halbfinale Bayern München :VFL Wolfburg

Achim

Moderator
Mittwoch 19.03.2008 Allianz Arena München

Bayern München : VFL Wolfsburg

Nach dem Spiel oder wie man es nennen soll gegen Cottbus hoffe ich ein anderes Bayern Team gegen die Wölfe zu sehen.

Bei Bayern wird Toni wegen seiner Gelb Roten Karte fehlen.

Ich hoffe auf diese Aufstellung:

Kahn,Lell,Demichelis,Lucio,Jansen,Ze Roberto,van Bommel,Kroos, Ribery,Klose,Podolski
 

Ziege

Pferdehasser
Mittwoch 19.03.2008 Allianz Arena München

Bayern München : VFL Wolfsburg

Nach dem Spiel oder wie man es nennen soll gegen Cottbus hoffe ich ein anderes Bayern Team gegen die Wölfe zu sehen.

Bei Bayern wird Toni wegen seiner Gelb Roten Karte fehlen.

Ich hoffe auf diese Aufstellung:

Kahn,Lell,Demichelis,Lucio,Jansen,Ze Roberto,van Bommel,Kroos, Ribery,Klose,Podolski

zum ersten wünsch ich alles gute zur geburt eurer tochter und zum zweiten wage ich vorrauszusehen, das wolfsburg morgen mit 2:1 gegen die münchener gewinnen wird.

tut mir leid für dich, ist aber wohl so......aber dafür knuddelst du dann nochmal mit deiner tochter, das ist eh zehnmal wichtiger ;)
 
...ach qutsch...bayern gegen dortmund....das isn schönes finale, wie es sich gehört....bitte nicht diese verseuchte stadt wolfsburg....ich muss morgen aufpassen, dass ich kein augenkrebs bekomme....aba wird glaube ich gut gehen...nene in solchen situationen, in denen bayern gefordert is, gewinnen sie meistens auch, so auch gegen wolfsburg, und zwar mit 2:0 !!!
 
Mittwoch 19.03.2008 Allianz Arena München

Bayern München : VFL Wolfsburg

Nach dem Spiel oder wie man es nennen soll gegen Cottbus hoffe ich ein anderes Bayern Team gegen die Wölfe zu sehen.

Bei Bayern wird Toni wegen seiner Gelb Roten Karte fehlen.

Ich hoffe auf diese Aufstellung:

Kahn,Lell,Demichelis,Lucio,Jansen,Ze Roberto,van Bommel,Kroos, Ribery,Klose,Podolski
Hallo, als jahrzehntelanger Bayernsympathisant hoffe ich für die Bayern, aber alles müssen sie auch nicht gewinnen: DM und UEFA-Cup reichen doch, oder?
Außerdem hat Wolfsburg einen sehr guten Lauf!
Tschüß PEKU
 

André

Admin
Jo 2 Siege vom VfL Wolfsburg und die Dortmunder haben gestern umsonst gefeiert und statt Sekt gibts da weiterhin Selters. :D
 

Herr_Tank

Sympathieträger
Soweit ist es also schon gekommen, dass ich jetzt den Wolfsburgern die Daumen drücken muß.

Die Welt ist schlecht und gemein und finster und mies.
 
Denke, Bayern gegen den BVB wär schon ´n klasse Finale! Obwohl das heut Abend sicher kein Selbstgänger wird ;)
 
T

theog

Guest
BVB gg Bayern haette ich auch gerne, aber die Woelfe mit dem hochmotivierten Felix werden es den Lederhosen schwer machen...
 
15 Minuten gespielt und ich wollt einfach mal ein Lob an den Herrn Fandel aussprechen, der das Spiel NICHT "zerpfeift"!
(sprich: pfeifen, sobald sich jemand hinfallen lässt. )
Das tut mir beim zuschauen gut, und ich rege mich nicht auf, weil ich nicht jede Minute die Pfeife pfeifen höre und das Spiel unterbrochen wird.:top::top::top::zahnluec:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Recht schicke Trikots haben die VWler an; ich dachte schon, da sei Inter angereist und dann schwenkt die Kamera auf Marcelinho in Nahaufnahme.
So brutal kann man dann aus Träumen gerissen werden :heul:
 

Nano

Oenning_Love
Meinen Glückwunsch für die Bayern! Natürlich auch für Oliver Kahn, der im Finale sein 75 DFB-Pokal in Berlin macht.
Ein großes Dankeschön auch an Demichelis, der FEHLERFREI und souverän gegen die Stürmer des VFL Wolfsburg standhielt.
 
...ach qutsch...bayern gegen dortmund....das isn schönes finale, wie es sich gehört....bitte nicht diese verseuchte stadt wolfsburg....ich muss morgen aufpassen, dass ich kein augenkrebs bekomme....aba wird glaube ich gut gehen...nene in solchen situationen, in denen bayern gefordert is, gewinnen sie meistens auch, so auch gegen wolfsburg, und zwar mit 2:0 !!!

..gar net so schlecht mein tipp, oda :prost: .....
 
@Nano: Kann ich so unterschreiben! Letzendlich souveräner Sieg obwohl Wolfsburg auch recht stark war! :prost:
 
Auch wenn Bayern im DFB-Pokal weitestgehend Rumpelfußball geboten hat... war der Sieg verdient.
Willkommen in Berlin... der Stadt der Dortmunder. (die sind eh lauter als ihr!) ;)
 
Oben