DFB-Pokal Halbfinale 2014: Dortmund - Wolfsburg

"Die Leute haben Riesenbock auf Borussia Dortmund."

http://spon.de/vfM5z

Ganz Deutschland mal wieder am Austicken beim bloßen Gedanken an den BVB. Die Fans aller anderen Mannschaft brutalst neidisch auf das geilste Projekt der Welt!
Aber aufpassen: "Wolfsburg hat brutalste Qualität"
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Aber aufpassen: "Wolfsburg hat brutalste Qualität"
Hast du da nicht vielleicht den falschen Trainer zitiert? ;)
Im Video spricht Klopp jedenfalls nur davon, dass man allerhöchsten Respekt vor Wolfsburg hat. Was nach einigen Pleiten und einem sehr mühsamen Sieg vor 10 Tagen wohl mehr als logisch ist. :weißnich:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Das musst du Spon fragen. Die Überschrift haben die sich dazu ausgedacht.

edit: http://www.fussballeuropa.com/news/klopp-warnt-wolfsburg-hat-in-der-offensive-brutalste-qualitat

Kaum zu glauben was Klopp für bescheuerte Sprüche bringt, gelle?
Du meinst wohl, kaum zu glauben, was sich die Journalisten alles ausdenken. ;)

Im Ernst: er mag ja das Wort schon mal benutzt haben, aber das Patent darauf hat sicherlich Klinsi.

Im übrigen finde ich Klopp Sprüche in der Tat häufig sehr cool. :hail:
 
Wolfsburg ist im Grunde chancenlos. Selbst ohne die beiden Tore von Dortmund hätte ich nicht das Gefühl gehabt das Wolfsburg Dortmund in irgendeiner Form gefährlich werden könnte. Sind ja wie Schalke-SK schon sagte nicht mal in der Lage ein leeres Tor zu treffen. Lächerlich.
 
Aus aus aus, das Spiel ist auuuuuuuuuus !!!!!!

Berlin, Berlin....wir fahren nach Berlin !!!!!!!!!!!!!
Finale ohoooooo, Finale ohohohooo

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.................................
Mit bisher 0 Gegentoren im Pokal zieht der BVB ins Finale ein.

Hoffe ich habe wieder das Glück bei der Verlosung der Karten vom BVB wie im Jahr 2008 und 2012 !!!!!
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Geiles Spiel, starker Gegner, auch ein bisschen Glück - egal, ich freu mich schon auf das Finale gegen Lautern. :D
 
Sollte der Pokalsieger in der CL (incl. CL-Quali) teilnehmen, rückt der Finalist nach. Sollte auch dieser in der CL starten, rückt der 7. der Bundesliga nach.
So könnte es für den Tabellensiebten reichen.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Boah watt langweilig dieses Jahr. (Fast) Immer die gleichen Mannschaften im Finale :gaehn:
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Glückwunsch an den BVB. Wobei man sagen muss das gestern eher die glücklichere(oder abgezocktere) Mannschaft gewonnen hat. WOB hätte das Ding mit einer entsprechenden Chancenverwertung gewinnen müssen. Aber das gehört halt auch zu einer Qualität und da mangelt es offenbar bei den Wolfsburgern, wie man schon im Buli Spiel sehen konnte.
 
Glückwunsch an den BVB!

@Uwin: abgezockt? Also was das Thema Chancenverwertung angeht war der BVB die letzten Jahre aus meiner Sicht nie unbedingt abgezockt. Sie erspielen sich aber soviele Chancen meistens, dass einer reingehen muss.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Glückwunsch an den BVB!

@Uwin: abgezockt? Also was das Thema Chancenverwertung angeht war der BVB die letzten Jahre aus meiner Sicht nie unbedingt abgezockt. Sie erspielen sich aber soviele Chancen meistens, dass einer reingehen muss.
Gestern waren sie aber deutlich abgezockter als die Wölfe. Das meinte ich. Nicht die Vergangenheit. Vielleicht lernen sie ja dazu;)
 
T

theog

Guest
:nene:meine Fresse, Lewandowski...:nene: schade dass er weggeht...ein Genuss, ihm beim Spielen anzuschauen...:hail:Sein Tor wieder Weltklasse, und seine Ballannahme (aus langen Flanken!) phänomenal...:hail:

Übrigens...:fress:Klopp liest bestimmt hier heimlich mit, denn er hat das gemacht, worüber ich seit langem jammere: flexiberes System, und Miki nicht mehr auf der 10...:hail:was haben sie gestern gespielt? 4-3-2-1? denkste! es war entweder 4-1-4-1 oder 4-4-2 (Reus/Lewa im Sturm), und Miki war IMMER auf dem linken Flügel bzw. startete er seine sehr guten Aktionen von dort aus.
 
Übrigens...:fress:Klopp liest bestimmt hier heimlich mit, denn er hat das gemacht, worüber ich seit langem jammere: flexiberes System, und Miki nicht mehr auf der 10...:hail:was haben sie gestern gespielt? 4-3-2-1? denkste! es war entweder 4-1-4-1 oder 4-4-2 (Reus/Lewa im Sturm), und Miki war IMMER auf dem linken Flügel bzw. startete er seine sehr guten Aktionen von dort aus.

Jepp, ich fand die Interpretation von Jojic von seiner Spielposition (im 4-1-4-1) schon sehr gut. Er ist gestern der eindeutige Gündogan Ersatz gewesen auf der Position "8". Damit hat er auch Gegenspieler auf sich gezogen, Freiräume für Reus und Micky geschaffen und er stand als Anspielpartner zur Verfügung. Die offensive 4er Reihe hat schon sehr viel routiert, so dass keine eigentliche Position der einzelnen Spieler festzustellen war.
 
Oben