DFB-Pokal Halbfinale '14 / '15

Dilbert

Pils-Legende
Los geht´s.

Die Bayern-Fans mit einer seltsamen Choreo, sollte der schwarz-gelbe Fleckenkram hinter Riberman und Robbin München City sein? Und wo war der Joker? Angesichts des Gegners heute jedenfalls dämlich gewählt, die Farben.
 

Dilbert

Pils-Legende
Erste Halbchance für die feldüberlegenen Bayern, allerdings köpft Müller gut eineinhalb Meter und auch nicht sonderlich mit Druck vorbei.
 

Dilbert

Pils-Legende
Die Bayern machen nach einem starken Konter (durch die Unfähigkeit Kagawas eingeleitet) und einem fast schon lächerlichen Pfostenabpraller aus sehr spitzem Winkel durch Lewandowski das verdiente und kuriose 1:0.

Die Dinge nehmen ihren Lauf. :gaehn:
 
Bisschen kurios, das Tor. Der Pfosten verhindert das Tor, der Ball springt Lewandowski vor die Füsse und der macht das Tor. Aus spitzem Winkel während 3 Dortmunder incl. Keeper vor ihm herumirren.
 

osito

Titelaspirant
Hauptsache man hat den Dortmundern im Vorfeld das gefuehl gegeben, es wuerde sich um das vorgezogene Pokalfinale handeln...Pfffzzz
 

Dilbert

Pils-Legende
Langweiliges Spiel, man hat nicht das Gefühl, als wenn Dortmund den grossen Ankündigungen da auch mal irgendwas an Taten folgen lassen könnte. Hinten isset ja bis auf das Gurkentor halbwegs okay, vorn läuft es schleppend wie Tuborg.
 

osito

Titelaspirant
Bleibt festzuhalten, der Goetze muss noch eine Kiste machen....und in der 90+ macht der Guendogan ein "Eigentor" zum 3:0.:zahnluec:
 
Langweiliges Spiel, man hat nicht das Gefühl, als wenn Dortmund den grossen Ankündigungen da auch mal irgendwas an Taten folgen lassen könnte..

Klar müssen die Dortmunder vor dem Spiel wenigstens ne Kampfansage machen. Is doch alles üblich und im Rahmen.

Hinten isset ja bis auf das Gurkentor halbwegs okay,

Naja, ein Kopfball, der am Tor vorbeiging und dann noch ein Schüsschen.
Also zählbare Torchancen zumindest waren es.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Lt. Kommentator macht Lewandowski seine Tore am liebsten gegen Lewandowski. Nachdem Watzke ihn Lewandowskis Aussagen belogen hat:floet:, isses durchaus verständlich. :cool:
sortier lieber ersma, was du eigentlich ausdrücken willst. :gruebel:
Im übrigen habe ich nicht den Eindruck, dass die Borussen ein Halbfinale spielen, eher ein Schaulaufen zum Abschied von Klopp. Es fehlt das Flair, das Knistern, die Spannung eben. Kann aber auch an der Atmosphäre allgemein, also wie üblich, an der Kloschüssel liegen. Von der 2. HZ erwarte ich mir nichts, keine Steigerung von Seiten des BVB. Bei denen ist die Luft eben raus, da kann Klopp ankündigen was er will.
 

Rupert

Friends call me Loretta

HoratioTroche

Zuwanderer
Wieso der Sokratis da hochspringt und sich wegdreht weiss er wohl nur selber. Als ob Lewandowski da ne andere Option als schieben gehabt hätte.
 

Dilbert

Pils-Legende
Bleibt festzuhalten, der Goetze muss noch eine Kiste machen....und in der 90+ macht der Guendogan ein "Eigentor" zum 3:0.:zahnluec:

Wegen der Bild-Gerüchteküche?

Da ist doch nix dran, die brauchten noch einen zugkräftigen Auflagenverstärker für ihr verschissenes Lügenblatt.

Die Bayern sind da bei ´nem kleinen Räuspern druckvoller als Dortmund beim Power-Niesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dilbert

Pils-Legende
Okay, war Hand.

Ist bei dem Spiel aber inzwischen fast egal, Dortmund macht doch eh nix.

Andere Trainer, die sich so aufführen wie Pep gerade, landen trotz allem berechtigten Ärger auf der Tribüne.
 

osito

Titelaspirant
Dito :)
Speziell für's Forum wäre es natürlich noch schöner, wenn der BVB am letzten Spieltag Bayer in den nächsten paar Jahren mal zur Meisterschaft schiesst.
So weit moechte ich gar nicht gehen, weil dann sicherlich der huelin total am Rad drehen wuerde. Aber auf der anderen Seite....:D
 
sortier lieber ersma, was du eigentlich ausdrücken willst. :gruebel:
Im übrigen habe ich nicht den Eindruck, dass die Borussen ein Halbfinale spielen, eher ein Schaulaufen zum Abschied von Klopp. Es fehlt das Flair, das Knistern, die Spannung eben. Kann aber auch an der Atmosphäre allgemein, also wie üblich, an der Kloschüssel liegen. Von der 2. HZ erwarte ich mir nichts, keine Steigerung von Seiten des BVB. Bei denen ist die Luft eben raus, da kann Klopp ankündigen was er will.

Wenn du in der langen Zeit, die du zum Zitieren gebraucht hast, mal kurz nachgeschaut hättest..........

Das Schaulaufen des BVB ist wirklich grandios. Sie bekommen nix, aber auch gar nix auf die Kette. Bei Ballbesitz verlieren sie den Ball immer wieder schnellstens an die Bayern. Reus ist längst abgetaucht.
M.Neuer hatte bis jetzt nen ruhigen Abend.

Eine Steigerung hast du bis jetzt auch nicht sehen können. Bis auf das klare Handspiel von Schmelzer:floet:.:D;)

Eigentlich schade. Ich hab mehr Spannung erwartet.
Edit.
.....mehr Spannung erhofft.
 

Dilbert

Pils-Legende
Find ich lustig, Pep meint Robben lang und breit mitteilen zu müssen was der zu tun hat. Als ob Robben nicht eh frei nach Bauchgefühl spielen würde (und das verdammt gut).
 

Dilbert

Pils-Legende
Wat hat denn Kloppo beim 4. Schieri zu jammern?

Sein scheintoter Haufen ist doch nun wirklich nicht die Schuld des Pfeifengespanns.

Oh nein, ein Kopfball, mit gefühlten 20 km/h genau in Neuers Arme.

Weckt mich einer, wenn es vorbei ist?
 
Oben