DFB Pokal: Fortuna Düsseldorf - Borussia Mönchengladbach

André

Admin
Metropole vs. Kuhdorf wie sie in Düsseldorf sagen.

Die Tuna Anhänga haben auch schon krasse Botschaft hinterlassen:
IMG-20171023-WA0002.jpg

Ächt häftich.
 
Eigentlich sollte es eine Trotzreaktion geben. Wäre auch ganz normal.
Sollte die Fortuna jedoch in Führung gehen, dann prophezeie ich ein Debakel.
Die Mannschaft ist mega verunsichert und kann sich aus der entstehenden Umklammerung nicht befreien. Hazard verballert alles, Stindl hat nur die WM im Kopf und Raffael ist in einer anderen Welt.
Dann kommen noch ein bis zwei andere Ausfälle dazu und dann ist morgen Abend Graupensuppe.
 

André

Admin
Wie gesagt, ich habe nicht viel Hoffnung. Das hat auch jetzt nichts mit dem Leverkusenspiel zu tun. Wo das Los gezogen wurde, habe ich innerlich schon abgehakt.

Tuna wird fighten und Gras fressen, dazu die Euphorie in Ddorf und dann noch die Neuhaus Leihe. Und wir sehen bei solchen Gegnern ja schon tradtionell schlecht aus.

Meine Hoffnung. DDorf wird größenwahnsinnig und will es spielerisch machen, dann könnten wir Räume bekommen. Aber dafür steht Funkel nicht.
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Bei aller Enttäuschung über das Leverkusen Spiel, denke ich trotzdem, das wir weiterkommen.
 
Ich denke dass die Mannschaft sowie die Verantwortlichen solche Niederlagen nicht überbewerten und wie die Vergangenheit bewiesen hat dies relativ schnell wegstecken können.

Wenn wir Fortuna nicht unterschätzen,annähernd dass abrufen können was wir in Hz. 1 gegen die Pillen gezeigt haben.....und natürlich auch die Dinger reinmachen,müsste es mit der nächsten Runde hoffentlich ohne nervenaufreibende Verlängerung klappen.
 

Dilbert

Pils-Legende
Am besten gar nicht denken, kommt eh nur Mist bei raus. ;) Unser Haufen ist dazu zu unberechenbar.

Einfach das Spiel gucken, und dann mal schauen wie´s ausgeht. Und das Bier nicht vergessen. :prost2:
 

Dilbert

Pils-Legende
Hab gerade die Aufstellung gesehen:

Jantschke und Traoré für Vestergaard und Johnson. Gerade Tony sei es gegönnt.

Ich hab zur Feier des Tages ´ne Literbüchse Faxe aus dem Vorratsschrank gewühlt, das muss doch einfach klappen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein toller Start, wenn einem "Ultra"-Untermenschen aus dem oberen Block die brennende Fackel aus der Hand und somit auf die Köpfe der eigenen Fans im unteren Block fällt. Bilder auswerten und 10 Jahre hinter Gitter. Danke!
 

Dilbert

Pils-Legende
Ausgeglichener Start, war aber auch nicht anders zu erwarten. Was die Düsseldorfer eventuell individuell schlechter sind, gleichen die locker mit ihrem Selbstvertrauen aus, welches sie ja nicht von ungefähr haben.
 
Hab gerade die Aufstellung gesehen:

Jantschke und Traoré für Vestergaard und Johnson. Gerade Tony sei es gegönnt.

Ich hab zur Feier des Tages ´ne Literbüchse Faxe aus dem Vorratsschrank gewühlt, das muss doch einfach klappen...

Warum nicht eigentlich eh mal Johnson hinten links für Oscar mal ranlassen? kann'er doch tendenziell. Da bin ich ja 100% beim Capo - da fehlt definitiv eine Alternative - bzw. die Alternative Johnson wird da nicht gezogen - wenn Oscar so wie jetzt mal eben keine konstante bis gute Phase hat.
 

Dilbert

Pils-Legende
Das macht nicht schön, und auch nicht schlau, und schießt auch keine Tore...


22773668_10210000237297934_20266608_n.jpg
...aber die Dose sieht geil aus, und es schmeckt. :prost2:
 

Dilbert

Pils-Legende
So langsam kriegt Düsseldorf Oberwasser... Nicht gut...

Die Fans machen auch ordentlich Alarm. So ungefähr stellt man sich dann auch ´nen Pokalfight vor.
 

Dilbert

Pils-Legende
Der Kommentator plädiert auf Elfer für Düsseldorf. Im ersten Moment dachte ich "Nö", nach zwei Zeitlupen bin ich mir da nicht mehr sicher.
 

Dilbert

Pils-Legende
Links haben wir defensiv Probleme, aber das ist ja nichts neues. Dafür spielt Jantschke, als wäre er nie weggewesen. Düsseldorf steht selbst hinten sehr kompakt, da ist kaum ein Durchkommen.

Für Gladbach gibt es auch keinen Elfer, vielleicht ist Raffael da zu "schön" gefallen.

Insgesamt eine ausgeglichene erste Halbzeit.
 

Dilbert

Pils-Legende
Stindl verstolpert das 2:0. Sieht aber nicht danach aus, als wenn das 0:1 Düsseldorf aus der Bahn werfen würde.
 

Dilbert

Pils-Legende
Laut Kommentator hat Zakaria Gelb bekommen. Kann ich mir nicht vorstellen, für´s ziehen am Trikot des eigenen Spielers um den vor ´ner Tätlichkeit zu schützen. War wohl eher für Cuisance.

Abgesehen davon: Ich mag Jantschke. Mit der Ausnahme von einem Wackler spielt der wie ´n schweizer Banktresor.
 

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Kann mir mal jemand erklären wozu man Griffo geholt hat,wenn der sowieso nicht eingewechselt wird? Kommt ja eh immer Hofmann.
 
Oben