DFB Pokal Finale: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund Saison 2017

Dieses Thema im Forum "DFB Pokal" wurde erstellt von Dominik84, 28 April 2017.

  1. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    2.323
    Likes:
    103
    Man darf sich wohl auch fragen welche Folgen diese Halbzeitshow für den DFB hat die man wohl als pure Provokation bewerten muss! [​IMG]

    ---------------------------

    "Es ist völlig inakzeptabel, dass einige Chaoten dieses wunderbare Pokalfinale, auf das sich so viele Zuschauer freuen, als Bühne missbrauchen und die anständigen Fans, Familien und Kinder im Stadion durch Abbrennen von Pyrotechnik gefährden", sagte Curtius. Es habe deutlich verstärkte Kontrollen gegeben. "Dass dennoch Feuerwerk ins Stadion gelangen konnte, zeigt die hohe kriminelle Energie, mit der hier einige Gruppen vorgehen."

    In der Kurve des BVB waren auch Plakate mit der Aufschrift "Krieg dem DFB" gezeigt worden, dies könnte ebenfalls Ermittlungen des Verbandes nach sich ziehen. Beide Klubs waren in der Vergangenheit bereits für Vorfälle mit Pyrotechnik bestraft worden.


    DFB sieht "kriminelle Energie": BVB und Frankfurt droht Pyro-Ärger - n-tv.de
     
  2. Anzeige für Gäste

  3. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    53.827
    Likes:
    4.061
    Erfolglos deshalb, weil der DFB die Reihenfolge vertauscht hat. Zunächst muss man das Fußballpublikum durch das Helene-Fischer-Publikum ("anständige Fans, Familien und Kinder") austauschen und dann kann die auch ohne Pfeiffkonzert auftreten - wie beim Super-Bowl.
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Well-Known Member

    Beiträge:
    27.379
    Likes:
    2.479
    :lachweg:Du schaffst es immer wieder dich selber zu übertreffen. :top:

    Jetzt aber bitte wieder deine Huldigungen an den Trainer und an die Mannschaft. :cool:
    Nach der mageren Rückrunde habt ihr Dank der Niederlage im Pokal das internationale Fussballgeschäft vergurkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2017
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Well-Known Member

    Beiträge:
    27.379
    Likes:
    2.479
    Gratulation an den BVB. Ichsachma, schon weil sie die Bayern ausm Pokal gekegelt haben, sind sie sowieso als Favorit ins Finale gegangen. Verdienter Sieg. Wenn der BVB sich nach dem 1:0 nicht ne Auszeit gegönnt hätte, wäre der Sieg wohl höher ausgefallen.

    Gerade auf WDR3 wird nur noch die Meisterfeier aufm Borsigplatz gezeigt. Und auch die Mannschaft im Bus. U.a. mit Kalle Riedle als CoKommentator.
    Ganz Dortmund ist schwattgelb im Ausnahmezustand. Alles feiert.


    Gestern Abend war bei uns die Innenstadt und jede Kneipe schwattgelb.
    Parties ohne Ende und an allen Ecken und Enden.

    Und Gratulation an Freiburg.:top: So sind sie für die gute Saison wenigsten noch belohnt worden. :top::top:
     
  6. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    2.323
    Likes:
    103
    Trotzdem hat Frankfurt eine gute Leistung gezeigt nicht so wie ein Schalke und Co :)

    Dafür wird Freiburg rausfliegen und sehr wahrscheinlich absteigen :)
     
  7. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    2.323
    Likes:
    103
    Mannschaft ist da!!

     
  8. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    8.819
    Likes:
    1.469
    Freuen wir uns schon auf Frankfurt in der nächsten Saison!!

    Zum Einstimmen:





    Grosses Tennis!
     
  9. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    2.323
    Likes:
    103
    Der Adler macht aus dir Dinofrikasse!
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Well-Known Member

    Beiträge:
    27.379
    Likes:
    2.479
    Im Pokal, ja. Der absolute:confused: Gipfel :cool:, zumindest rein f:nene:ussballtechnisch, war der Sieg gegen Gladbach. In der Bundesliga, schau dir dazu die Tabelle an. Frankfurt ist als letzter der Rückrundentabelle auf dem 11. Tabellenplatz gelandet.
     
  11. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.727
    Likes:
    304
    Ja - Hochpräzise Prognose von unserem Forenorakel für das internationale Geschäft der Saison 17/18.
     
  12. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    5.052
    Likes:
    625
    Ich halte das sogar für ne eher seriöse Prognose für seine Verhältnisse
     
    Dominik84 gefällt das.
  13. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    2.323
    Likes:
    103
    Ahja ein 2 Platz im DFB Pokal ist grottenschlecht was ist dann bitte mit den ausgeschiedenen alle das sind ja dann wahre Versager !
     
  14. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.727
    Likes:
    304
    Nein, wenn aber - bezogen auf dieses Forum - der geäußerte Anspruch (international spielen) hinter dem real Eingetretenen hintenan bleibt, dann ist ein gewisser Spott natürlich.
     
  15. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    2.323
    Likes:
    103
    Wer sind die Rekordsieger des DFB-Pokals?


    Platz Mannschaft Siege Endspielteilnahmen
    1. FC Bayern München 18 21
    2. SV Werder Bremen 6 10
    3. FC Schalke 04 5 12
    4. Eintracht Frankfurt 4 7
    4. 1. FC Nürnberg 4 6
    4. 1. FC Köln 4 10
    4. Borussia Dortmund 4 9
    8. Hamburger SV 3 6
    8. Borussia Mönchengladbach 3 5
    8. VfB Stuttgart 3 6
    11. Dresdner SC 2 2
    11. Fortuna Düsseldorf 2 7
    11. 1. FC Kaiserslautern 2 7
    11. Karlsruher SC 2 4
    11. TSV 1860 München 2 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2017
  16. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    22.017
    Likes:
    1.873
    Gute Leistung? Wann, wo? Okay, 45 Minuten im Halbfinale, ansonsten nur durch Elferschießen gegen solche Granaten wie Ingolstadt soweit gekommen...

    Und Freiburg fliegt gleich raus? Und steigt ab?

    Ich sach nur: 13 Punkte in der Rückrunde, die Frankfurter wären bestimmt bis zum Europacupfinale marschiert, so knapp wie sie die Champions-League in dieser Saison verpasst haben....

    Es wäre schön (auch für dich selber) wenn du zumindest alle paar Wochen mal in die Realität zurückkehren könntest... Wie mit deinen "Die anderen überholen uns ja trotzdem nicht"-Sprüchen zur Mitte der Rückrunde. Jetzt sind sie vorbei, Bremen, Gladbach, Schalke... und was ist davon übrig? Wieder nichts als heiße Luft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2017
  17. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.727
    Likes:
    304
    Habt ihn heute trotzdem nicht.
     
  18. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    22.017
    Likes:
    1.873
    Jo, zuletzt gewonnen 1988, davon kannste dir soviel kaufen wie der HSV von seinen Meisterschaften zu Beginn der 80er...

    Du weißt aber, dass Charly Körbel nicht mehr spielt, oder?
     
  19. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause

    Beiträge:
    9.419
    Likes:
    1.804
    Dafür lieben wir Dich doch so sehr: immer fair, kompetent, empathisch, solide und generös...
     
    huelin gefällt das.
  20. Rupert

    Rupert Friends call me Loretta

    Beiträge:
    42.638
    Likes:
    4.398
    Ui, das gerupfte Huhn redet vom Europapokal: als hoffnungslos hinter den EL-Plätzen stehend :lachweg:
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Well-Known Member

    Beiträge:
    27.379
    Likes:
    2.479
    Dominiks Kumpels wollten sie wohl nicht hören.
    DFB-Pokal: Eintracht Frankfurt entschuldigt sich bei Helene Fischer
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Well-Known Member

    Beiträge:
    27.379
    Likes:
    2.479
    Ein wirklicher Gönner warst du immer schon. :cool:Du .............Hasser und Neider..........:D
     
  23. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    8.819
    Likes:
    1.469
    Oh, jetzt isser so gerührt, da schiesst ihm die Pipi in die Hose. Hoffe, die Mama hat ne frische Windel parat.
     
  24. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    2.323
    Likes:
    103
    Spiele lieber mit Kaviar also Schokolade riecht halt nur streng ich mal damit dein Gesicht an ^^
     
  25. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause

    Beiträge:
    9.419
    Likes:
    1.804
    Markir 1 lauch...
     
  26. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    22.017
    Likes:
    1.873

    ?!

    Wie meinen?

    Und müsstest Du den Blechkrug in Deinem Avatar nicht zur Bettpfanne oder einem Nachttopf umbauen?
     
    Dominik84 gefällt das.
  27. U w e

    U w e Moderator Moderator

    Beiträge:
    23.570
    Likes:
    4.953
    Da man aus jedem Endspiel umbedingt ein Showact produzieren will, wird dieses ganze Brimborium langsam öde und langweilig. Was bezweckt man damit? Das Stadion ist voll und wird es auch beim nächsten Endspiel sein auch ganz ohne TamTam und Humbatätärä. Bald ist es soweit:"Weisst Du noch Pokalfinale 16/17?" "Klar da war doch die Fischer da, wer gespielt und gewonnen hat weiss ich allerdings nicht mehr!"
     
  28. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    17.174
    Likes:
    1.251
    Ein weiterer Aspekt für diesen Thread --> Langsam kotzt mich der Fussball an
    Solch ein Showbrimborium braucht kein Mensch. Gib jedem ne Bratwurst und ein Bierchen in die Hand, dann ist das preiswerter als so ein Showact und vor allem sinnvoller.
     
  29. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    6.092
    Likes:
    1.161
    Ist ja auch nicht so, dass die Fischer fuer einen Aeppel und Ei da erscheint. Würde es ihr, oder besser ihren Gaga-Fans gefallen, wenn zukünftig bei ihren Konzerten, in der Konzertpause ein paar Tischfussballer ihren Fans den Spaß verderben?!
     
  30. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    5.052
    Likes:
    625
    Wobei mir da jetzt fast wieder zu viel Wind drum gemacht wird. Das hat keinem weh getan und den Fußball macht sowas mit Sicherheit nicht kaputt. Und im Gegensatz zur Show in München musste auch die Pause nicht verlängert werden.
     
  31. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    8.819
    Likes:
    1.469
    Ach so, jetzt versteh ich: Ihr feiert den Klassenerhalt. Verständlich.

    Sei froh, dass es international nicht geklappt hat. 6x von sowas wie Ostrazismus Kennichnicht aus Nirgendwoistan auf Fresse zu kriegen wäre unvorstellbar peinlich für den deutschen Fussball geworden. Zudem müsst Ihr Euch voll aufs Saisonziel Relegation vorbereiten; damit ist eh schon sehr hoch in die Wolken gegriffen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden