GaviaoDaFiel
Last Dino Standing
Haste auch wieder recht. Einem Einzeller Größenverhältnisse beizubringen ist wie ... mir fehlt gerade ein passender Vergleich.![]()
Bei dem geht nur binär.
1 und 0.
Haste auch wieder recht. Einem Einzeller Größenverhältnisse beizubringen ist wie ... mir fehlt gerade ein passender Vergleich.![]()
Binär? Nur gut dass Du ihm das nicht vorwirfst.![]()
Merkst du denn nicht, dass du das mit deiner Großkotzigkeit erst provozierst? Dass dieses Forum, das weiß Gott alles andere als dortmundfreundlich ist, mal so klar für meine Borussia Stellung bezieht (ok, außer IchsachmaEuer dummes Geschwätz könnt ihr euch mit nem Joint reinziehen.![]()
Ich freue mich auf die Stille wenn Frankfurt den Pokal geholt hat
Euer dummes Geschwätz könnt ihr euch mit nem Joint reinziehen.![]()
Ich freue mich auf die Stille wenn Frankfurt den Pokal geholt hat
Euer dummes Geschwätz könnt ihr euch mit nem Joint reinziehen.![]()
Sagt der, der uns dummes Geschwaetz in Verbindung mit Drogen unterstellt. Da fällt es einem tatsächlich schwer, nicht den Dortmundern die Daumen zu drücken. Aber da dieses Spiel eh eine einseitige Angelegenheit wird, kann ich mir das eh schenken...In der 89 Minute springt Jan Åge Fjortoft mit einem Fallschirm ins Stadion, schnappt sich die Kugel, rennt aufs Tor macht den Übersteiger und schiebt zum 1:0 ein.
Sagt der, der uns dummes Geschwaetz in Verbindung mit Drogen unterstellt. Da fällt es einem tatsächlich schwer, nicht den Dortmundern die Daumen zu drücken. Aber da dieses Spiel eh eine einseitige Angelegenheit wird, kann ich mir das eh schenken...
1988? Wie bitte was?Wie damals 1988 stand ich hinter dem Tor...
1988? Wie bitte was?
Von deinem Niveau her hätte ich dich jetzt so auf 16, 17 geschätzt.![]()
Kann ich nicht, muss arbeiten und kann mir das Elend wenn überhaupt nur immer mal wieder im Vorbeigehen angucken.
1988? Wie bitte was?
Von deinem Niveau her hätte ich dich jetzt so auf 16, 17 geschätzt.![]()
Ein Grund mehr, es sich nicht anzuschauen.
In diesem Sinne...
Atemlos durch die Nacht - EINTRACHT FRANKFURT IST DIE MACHT!
Volltreffer für Fans und Fußballer - Helene Fischer kommt zum Pokalfinale!
Alter, wenn du schon Helene Fischer brauchst biste echt die ärmste Sau der Welt...
wat fasselst du da was kann ich dafür das diese erscheint...
wat fasselst du da was kann ich dafür das diese erscheint...
Stimmt. Wahrscheinlich hat er sich deshalb auch dafür bedankt. ^^Das ist aber eine sehr freizügige Verwendung des Worts Niveau.