DFB Pokal Finale: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund Saison 2017

Dominik84

Dinojäger
Ich freue mich auf die Stille wenn Frankfurt den Pokal geholt hat :)

Euer dummes Geschwätz könnt ihr euch mit nem Joint reinziehen. :kiffer:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ich sehe ja schon das entgeisterte Gesicht vom Kovac vor mir, wenn drei SGEler dem Aubameyang den Ball abnehmen wollen und der binnen 1 Sekunde 4m Vorsprung hat und die SGEler ins Seitenaus rutschen.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Euer dummes Geschwätz könnt ihr euch mit nem Joint reinziehen. :kiffer:
Merkst du denn nicht, dass du das mit deiner Großkotzigkeit erst provozierst? Dass dieses Forum, das weiß Gott alles andere als dortmundfreundlich ist, mal so klar für meine Borussia Stellung bezieht (ok, außer Ichsachma ;)), dafür muss schon ein außergewöhnlicher Grund vorliegen.
 

osito

Titelaspirant
Huelin, Du hast mich vergessen. Da muss schon ein bissle mehr passieren, wie das so ein kleines Frankfurter Wuerstchen mir den Appetit verdirbt.:zahnluec:
 

U w e

Moderator
Hier hab ich was für Dich, wirste am Samstag benötigen!


upload_2017-5-22_20-3-59.jpeg
 

Dominik84

Dinojäger
In der 89 Minute springt Jan Åge Fjortoft mit einem Fallschirm ins Stadion, schnappt sich die Kugel, rennt aufs Tor macht den Übersteiger und schiebt zum 1:0 ein.

ODER

Es gibt ein dreckiges 1:0 für die Eintracht! Wie damals 1988 stand ich hinter dem Tor und durfte das 1:0 feiern! Es war damals schon ein Fest! Bochumfans und Frankfurter haben gemeinsam vor dem Spiel gefeiert! Und wir durften noch über die Zonengrenze anreisen!
 
Zuletzt bearbeitet:

osito

Titelaspirant
In der 89 Minute springt Jan Åge Fjortoft mit einem Fallschirm ins Stadion, schnappt sich die Kugel, rennt aufs Tor macht den Übersteiger und schiebt zum 1:0 ein.
Sagt der, der uns dummes Geschwaetz in Verbindung mit Drogen unterstellt. Da fällt es einem tatsächlich schwer, nicht den Dortmundern die Daumen zu drücken. Aber da dieses Spiel eh eine einseitige Angelegenheit wird, kann ich mir das eh schenken...
 
Kann ich nicht, muss arbeiten und kann mir das Elend wenn überhaupt nur immer mal wieder im Vorbeigehen angucken.

Naja.....:confused:....Es wird nicht lange dauern bis Frankfurt sich, wie gegen Gladbach, hintenrein stellen wird und alles versuchen wird jeden Spielfluss (durch Fouls) zu unterbinden.
:suspekt:..............Kurz und zusammenfassend; ich gehe davon aus, dass es kein ansehnliches Spiel wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben