DFB-Pokal Finale 2018: Bayern München - Eintracht Frankfurt

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Sa. 19.05.2018 20:00, Finale in Berlin, Olympiastadion.

Gab es auch noch nie: beide Finalisten haben den gleichen Trainer :D

KP Boateng: "Wir können das noch schaffen. Dass Bayern verlieren kann, haben wir heute gesehen."
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Felix Zwayer wird übrigens das DFB-Pokalfinale pfeiffen.

Sollten die Bazis widererwarten das Finale gewinnen, dann spielt Stuttgart doch EL? Ist das richtig?
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Neuer steht im Kader. Wird aber wohl eher auf der Bank sitzen. Auch Coman ist zurück.
Dafür fehlt aber Robben.
Mal schauen ob die Bayern den Schalter wieder umgelegt bekommen.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Wie hat es diese Gurkentruppe, die 4:1 gegen Stuttgart verloren hat, eigentlich ins Finale geschafft? :keks:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
:frown: Kann mit beiden Vereinen wenig bis ganix anfangen. Werd' ma gucken, was sonst noch so inner Flimmerkiste kommt. :zeitung::suspekt:
 

powerhead

Pfälzer
Ich fände es gut, wenn bei den Bayern Neuer im Tor stehen würde, da könnte er seine WM Tauglichkeit unter Beweis stellen - oder auch nicht - wäre mir auf jeden Fall lieber als bei der WM.
 

U w e

Moderator
Wenn Bayern sein Spiel nach dem 2:0 durchzieht und nicht nur verwaltet wird es ein bitterer Abend für die Eintracht.
 

powerhead

Pfälzer
Wenn die Eintracht ihr Spiel nach dem 2:0 durchzieht und nicht nur verwaltet wird das ein bitterer Abend für die Bayern. :D
 

Dilbert

Pils-Legende
FRANKFURTA SCHAUSPIELA... War für 'ne Bockwursttruppe, ich krieg das kotzen bei den Lappen...
 

Dilbert

Pils-Legende
Dass die Frankfurter jetzt "Fußball Mafia DFB" schreien, wobei sie ins Finale nur durch dreifachen Schierie-Betrug gekommen sind, zeugt von absoluter Hirnlosigkeit..
 

Dilbert

Pils-Legende
Was willst du denn schon wieder du Würstchen ... Verstehe echt deinen Hasskommentar nicht. Ist doch alles in Ordnung.
Der Typ, der da an der Schulter getroffen wird und dann so tut als hätte er mindestens einen Kopfschuss erlitten? Sackfresse.
Sorry, Domi, damit warst nicht du gemeint.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ist ja schon mal nett, dass das Spiel nicht schon nach 20 Minuten entschieden ist! :top:
 
Oben