DFB Pokal Finale 2014: Dortmund - FCB München

Ob das ein Duell zwischen die beiden Weltbesten Stürmer Mario Mandzukic vom FCB oder Robert Lewandowski vom BVB wird ?

Schonmal die Stimmung etwas anheizen :)
Hab ich sogar ganz alleine gemacht!

klopp2.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es ist das Finale der kontinuierlich besten Mannschaften Deutschlands der letzten vier Jahre.
Beide stehen zu Recht dort. Wer gewinnen wird, entscheidet die Tagesform und ein bisschen Glück. Das beide bei einem guten Tag den anderen in Grund und Boden spielen können, wurde in beiden Meisterschaftsspielen bewiesen.

Heute email vom BVB bekommen:

Lieber ............. ,

vielen Dank für Ihre Bewerbung um Karten für das DFB-Pokalfinale 2014. Das Interesse innerhalb der BVB-Familie war riesengroß, so dass die Nachfrage unser Angebot um ein Vielfaches übertroffen hat. Leider müssen wir Ihnen daher mitteilen, dass Ihnen keine Karten zugelost wurden.

Ihre Enttäuschung über diese Nachricht können wir nachvollziehen, wenn denn auch für Sie verständlich sein wird, dass wir nicht allen Mitgliedern und Dauerkarteninhabern eine Karte für Berlin zur Verfügung stellen konnten.
.........................................

-------------------------------------------------------------------------

Mist verdammter, nach 2008 und 2012 gehe ich dieses Jahr lehr aus. Aber ich lasse mir da noch was einfallen. 2008 habe ich die Karten im Mannschaftshotel am Potsdamer Platz ein Tag vorm Spiel, von Watzke seiner Sekretärin überreicht bekommen.....

T

theog

Guest

Lieber ............. ,

vielen Dank für Ihre Bewerbung um Karten für das DFB-Pokalfinale 2014. Das Interesse innerhalb der BVB-Familie war riesengroß, so dass die Nachfrage unser Angebot um ein Vielfaches übertroffen hat. Leider müssen wir Ihnen daher mitteilen, dass Ihnen keine Karten zugelost wurden.

Ihre Enttäuschung über diese Nachricht können wir nachvollziehen, wenn denn auch für Sie verständlich sein wird, dass wir nicht allen Mitgliedern und Dauerkarteninhabern eine Karte für Berlin zur Verfügung stellen konnten.

Mist verdammter, nach 2008 und 2012 gehe ich dieses Jahr lehr aus. Aber ich lasse mir da noch was einfallen. 2008 habe ich die Karten im Mannschaftshotel am Potsdamer Platz ein Tag vorm Spiel, von Watzke seiner Sekretärin überreicht bekommen.....

Das gleiche bei mir...:suspekt: nach berlin planen wir trotzdem zu fahren...:banane:

Lieber ............. ,

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Watzke freut sich schon und will - ganz klar - den Pokal:

Wenn ich an den 17. Mai denke, bekomme ich jetzt schon eine Gänsehaut. 70.000, vielleicht 80.000 BVB-Fans werden das Stadtbild in Berlin wieder schwarzgelb einfärben. Wir sind gegen Bayern München, die aktuell vielleicht beste Mannschaft der Welt, sicher kein Favorit, aber die Münchner wissen nicht erst seit unserem 5:2-Finalsieg im Jahr 2012 oder dem 3:0-Auswärtserfolg von vor wenigen Wochen, dass wir über die Mittel verfügen, sie bezwingen zu können. Wir möchten den Pokal für unsere inzwischen fast zehn Millionen Anhänger wieder nach Dortmund holen – ganz klar!

http://www.bvb.de/News/Interviews/Hans-Joachim-Watzke-Das-gab-es-noch-nie!

Ja sicher will er den Pokal.

Ich seh in dem Spiel keinen in der Favoritenrolle, auch wenn Dortmund wie üblich versucht sich als Underdog zu verkaufen.

Beide haben in der jüngsten Vergangenheit bewiesen, dass sie den jeweils anderen schlagen können.

Junker

Altborusse
Mir würde gefallen beide würden verlieren ...Geht das überhaupt ? warum nicht ??? Na gut dann soll Hoeneß im Knast einen ausgeben , isser schon drin ???

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Bayern ist als Meister und CL-Halbfinalist klarer Favorit.

Wenn die Bazis allerdings wieder so eine schlechte Leistung abliefern und verlieren, dann hat Pep tatsächlich ein Problem. Denn wenn es um was geht, sollte die Mannschaft schon motiviert sein. Ist sie es nicht, dann stimmt auch die Chemie zwischen Trainer und Team nicht.

Schröder

Problembär
Wenn ihr wieder 2-3 Tore vom Schiri geschenkt bekommt, habt ihr ´ne sehr gute Chance auch gegen die Bazis. ;)

André

Admin
Ich werde vor Ort sein. Zum ersten mal in Berlin, zum ersten mal beim DFB Pokalendspiel.
Nen Favoriten habe ich nicht. Ich hoffe einfach auf ein packendes Spiel für den Außenstehenden. ;-)

Junker

Altborusse
Ich werde vor Ort sein. Zum ersten mal in Berlin, zum ersten mal beim DFB Pokalendspiel.
Nen Favoriten habe ich nicht. Ich hoffe einfach auf ein packendes Spiel für den Außenstehenden. ;-)
Das wird bestimmt schön in Berlin, hast Du Zeit die Spreeborussen zu sehen ? Berlin brauchste ne Woche um reinzuschnuppern.....Viel Spaß Eastside gallery unbedingt, Kreuzberg, Mitte, Regierngsviertel, Hasenheide, Paul Linke Ufer...uswusf :prost:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Das wird ein Hammer-Fußballtag am Samstag. Um 18 Uhr das spanische Liga-Saisonfinale Barça-Atleti, und 2 Stunden später DFB-Pokal-Endspiel... hat schon fast WM-mäßige Dimensionen... :fress:

Oben