Ne, genau da saßen wir.
Also ziemlich gut!![]()
Wow, dann waren das ja wirklich richtig gute Plätze, dürfte ja fast ganz oben gewesen sein. Super

Ne, genau da saßen wir.
Also ziemlich gut!![]()
Der Schiri hat meiner Ansicht nach eine sehr durchwachsene Leistung gebracht. Allerdings nicht einseitig, sondern mehr oder weniger gerecht verteilt.
Demnach kann ich Beschwerden von Hilde nicht nachvollziehen (habe davon natürlich nichts mitbekommen).
Mintal: Selbst das fragwürdige Verhalten einiger Stuttgarter Fans, die ihn auf dem Weg in die Kabine mit Bierbechern beworfen hatten, wollte er nicht überbewerten...
....wenn das mal nicht der Markus war![]()
Ich hab mal meine Handyphotos zu nem Panorama zusammengebaut.
Gibt wenigstens einen kleinen Eindruck für diejenigen, dies noch nich kennen!
klick
Wow, gigantisch!!!![]()
Wobei es auf den Fotos schon wieder etwas flacher aussieht, als es in Wirklichkeit war.
Oder täusch ich mich da? :zwinker:
na ja, so "steil" ist es ja auch gar nicht.
Ich hab jetzt den Vergleich zum Daimlerstadion. Und da war's brutal steil.![]()
Dadurch, dass die Fotos zusammengesetzt wurde, sieht's natürlich alles flacher aus. Und das Spielfeld war (rein optisch) auch nicht so weit entfernt :zwinker:
Ich hab jetzt den Vergleich zum Daimlerstadion. Und da war's brutal steil.![]()
Wow, gigantisch!!!![]()
Wobei es auf den Fotos schon wieder etwas flacher aussieht, als es in Wirklichkeit war.
Oder täusch ich mich da? :zwinker:
Bin nun wirklich alles andere als Dünnhäutig, aber Beleidigungen in richtung meiner Verwandtschaft muß ich mir nicht anhören. Da reagiere ich wirklich etwas empfindlich.
Ich bin zurück zum Forum![]()
tja... 1.FC Nürnberg holt den ersten Pokaltitel seit 39 Jahren. Das letzte Tor ist perfekt, weil der Schuß ziemlich weit genau ins Tor trifft! Ich selber als Vfb Stuttgart Fan habe ja Nerven, dass die Spieler nicht korrrekt im System eingestellt werden und sind viel zu müde. Jeder Spieler mit Müdigkeit erfolgt das Spiel eher kaum. Ich muss so sagen, dass die Spieler bisschen lang vor dem Finale auch ins Bett gehen sollen! Ich sehe nicht traurig aus, sondern fassungslos aus, weil der VfB Stuttgart seinen Double in seiner Vereingeschichte verpasst hat.![]()
![]()
Wer Spieler ist schuld, dass der Ball in das letzte Tor von 1. FC Nürnberg geschossen wurde.
edit: Nach der Verweis Cacaus spielt VfB Stuttgart auch nicht gut, meine ich.
Du hast warscheinlich aber auch nur den Vergleich zum Daimlerstadion von eurem Block aus, oder? Und der ist wirklich verdammt flach. Aber es reicht schon wenn man in den Kurven ganz nach oben geht, da wird das auch schon um einiges steiler.
Oder die Sicht von der Haupttribüne Seite Oberrang. Die ist wirklich schon verdammt steil. Etwa so dass der Kopf der Person in der Reihe vor einem etwa auf Kniehöhe ist. Da hat man wirklich extrem gute Sicht.![]()
Naja, ich war ja auch schon auf anderen Plätzen im Daimlerstadion. So ist's ja nicht :zwinker:
Haupttribühne/Gegengerade zählt nicht, denn da sieht man überall gut.
Aber in den Kurven oben schaut's doch anders aus als in Berlin... meiner Meinung nach:zwinker:
Für eine Gelbe Karte? Das wäre neu.Droht Meira eigentlich auch noch ne Sperre, bzw. warum wurde diese noch nicht verhandelt?