DFB-Pokal Endspiel: Werder Bremen - FC Bayern München 15.05.2010 Berlin

Wer soll den Pokal holen?

  • Werder Bremen

    Stimmen: 15 53,6%
  • Bayern München

    Stimmen: 13 46,4%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Wenn es Werder gelingt Robben abzumelden hat man ne gute Chance.
Aber bitte nicht mit den gleichen Mitteln, mit denen heute KP Boateng unseren Ballack abgemeldet hat.
:hammer2:

( sorry, ich weiss, das hast du auch nicht gesagt oder gemeint, ich bin nur stinkig wegen dieses üblen Fouls, das hoffentlich keine Auswirkung auf die WM-Teilnahme hat )

back on topic !
 

DeWollä

Real Life Junkie
Ballack hat den Pokal entgegengenommen, ist 130 Stufen hoch und runter und dann noch auf dem Platz rumgehumpelt, wenn es wirklich sehr schlimm wäre, hätte er das wohl nicht alles machen können.


Hoffen wir aber, daß sich heute kein Nationalspieler verletzt, denn was ich so gehört habe von der 2. Garde reicht nicht gegen Serbien und auch nicht gegen Ghana.....

trotz unseres geliebten Bundestrainers und Taktik- Fuchses !
 
Zuletzt bearbeitet:

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Natürlich ist Robben ein Schlüsselspieler, nur isses nicht damit getan, den abzumelden und zu denken: "Naja, der Rest macht schon nix kaputt, die können ja nix." (um's mal überspitzt auszudrücken ;))
Generell schön giftig sein heute (sollen sich da ein wenig von Lutscher führen lassen) und sich auf die eigenen Qualitäten konzentrieren, dann haben es die Bayern auch nicht einfach.
meine zweitliebste mannschaft wird das schon machen! :top:
 

DeWollä

Real Life Junkie
gegen Schalke hat es 115 Minuten und einen Robben + Sonntagstor gebraucht....ich bin guter Stimmung und glaube fest an den Werder Sieg....:)
 

DeWollä

Real Life Junkie
Bin schwer enttäuscht wie körperlos Werder in das Spiel gegangen ist, gerade gegen Bayern, die ein CL Finale noch vor sich haben muß man mehr Schmackes in den Zweikämpfen bringen, van Bommel und Olic haben es doch gezeigt, grätschen rein als gäbe es keine 2. Chance mehr und Bremen macht einen auf Kür....Ballverluste ohne Ende, nicht ein Abschlag von Wiese kam zum Mann. Hunt bricht einen Konter einfach ab, weil er alleine zur Ballkontrolle und Spielübersicht satte 3 Sekunden braucht....nee

das Ding ist gelaufen, wenn sie nicht 50% drauflegen in der 2. Halbzeit.
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
bin auch schwer enttäuscht.
viel zu viele unerzwungene ballverluste bei den bremern.
bommel musste in der 10. vom platz!
elfer war klar. klasseschuss von robben.
 

fcbftw

FCB #1
Hoffentlich nutzt der FCB mal seine Chancen in der 2. Halbzeit, sie müssten schon höher führen. Ansonsten gutes Spiel :top:
 

DeWollä

Real Life Junkie
Auf jeden Fall wird mir Löw immer klarer, daß er Hunt nicht in den Kader nominiert hat war die richtige Entscheidung. Zumindest wird das bei mir hängenbleiben nach dem Spiel, so muß ich Löw nicht deshalb grämen.
Das Konterspiel existiert nicht, es wird entweder abgebrochen oder durch Fehlpaß zerstört, bis jetzt 1 Großchance durch Pizarro durch schöne Einzelleistung, mehr nicht in 45 Minuten. Bayern hatte 5 Hochkaräter und normalerweise macht alleine Robben 3 Stück rein, Olic vor auf der Linie uvm.

Nee....wenn in der 2. Halbzeit nicht eine andere Werder Mannschaft auf dem Platz steht, die beißt und kratzt und schnell die Konter einleitet, ist das Doulbe den Bayern nicht zu nehmen, dazu sind sie einfach zu dominant, wenn man sie ungehindert und schmerzfrei zum Spielen einlädt.
 

DeWollä

Real Life Junkie
klarer Elfer eben....aber sieht schon besser aus vorne...


WERDER WERDER WERDER !!!


das 2. Tor und ich bin das zweite Mal beim rumtippen hier...:kotz:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Das ist doch mal wieder zum :kotzer:

Mal sehen, ob nicht irgendwas anderes interessantes im TV läuft... :floet:
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
3-0.
dass mir die bremer heute leid tun, hätte ich nicht gedacht.
der fc robben - olic - ribery!
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Glückwunsch Bayern zum zweiten Titel. Auch in der Höhe verdient der Sieg. :top:
 
T

theog

Guest
Ein schwarzer Tag fuer den deutschen Fussball...
, wenn diese Bayern so dominant sein werden nächste Saison, brauchen wir keine Bundesligasaison anzupfeiffen...schlimm, bitter. Aber was willst du gegen 24 Millionen (Robben), 15 Mille (Timokautschuk), 35 Mille (Gomez, NUR auf der Bank!
), 15 Mille(?) (Olic).
 

Rise Against

Pokalfinalist
Ein schwarzer Tag fuer den deutschen Fussball...
, wenn diese Bayern so dominant sein werden nächste Saison, brauchen wir keine Bundesligasaison anzupfeiffen...schlimm, bitter. Aber was willst du gegen 24 Millionen (Robben), 15 Mille (Timokautschuk), 35 Mille (Gomez, NUR auf der Bank!
), 15 Mille(?) (Olic).

Olic war ablösefrei (Super HSV :schlecht:) und Tymoshshcuk sitzt auch nur auffer Bank. Aber unser WM-Sturm spielt ja Stamm :(
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Dieses Spiel hat mal wieder wunderbar gezeigt, warum keiner die Bayern leiden kann. Den Gegner durch üble Fouls einschüchtern, durch einen zweifelhaften Elfer in Führung gehen, nach dem Wechsel mit der ersten Aktion im gegnerischen Strafraum ein Duseltor, sich danach für die Größten halten und ein Star, der ungestraft rummeckern darf :kotzer:
 
Dieses Spiel hat mal wieder wunderbar gezeigt, warum keiner die Bayern leiden kann. Den Gegner durch üble Fouls einschüchtern, durch einen zweifelhaften Elfer in Führung gehen, nach dem Wechsel mit der ersten Aktion im gegnerischen Strafraum ein Duseltor, sich danach für die Größten halten und ein Star, der ungestraft rummeckern darf :kotzer:

Lächerlicher Beitrag ;) Also bin auch kein Bayernfan und habe Werder sogar die Daumen gedrückt, aber Bremen wurde einfach nur niedergespielt....gedemütigt bei vllt 2 eigenen Chancen...leider klar verdienter Sieg...auch gute Schiedsrichterleistung...bis 1/2 Dinger, die das Spiel aber in keiner Weise beeinträchtigt hätten.
 

NK+F

Fleisch.
Ein schwarzer Tag fuer den deutschen Fussball...
, wenn diese Bayern so dominant sein werden nächste Saison, brauchen wir keine Bundesligasaison anzupfeiffen...schlimm, bitter. Aber was willst du gegen 24 Millionen (Robben), 15 Mille (Timokautschuk), 35 Mille (Gomez, NUR auf der Bank!
), 15 Mille(?) (Olic).


Oh Mann was für eine Heulerei und das gerade von einem Dortmund-Fan.
Ich glaube der Damm ist erst richtig mit der Verschwendungssucht von Dortmund gebrochen. Die haben sich daran natürlich überhoben und hätten eigentlich absteigen müssen.


Wegen der neuen Saison. Mir ist da nicht bange. Auch diese Saison war Bayern schlagbar, wie man mind. 14 mal (Niederlagen + Unentschieden) gesehen hat.
Im übrigen bin ich Fan einer Mannschaft, die eh nicht um die Meisterschaft mitspielt.
Mich interessieren eher die Plätze 6-12. Und da möchte ich dann doch gerne die nächste Buli-Saison sehen.


Edit: Olic kam übrigens ablösefrei. Warum er nicht nach Dortmund oder ähnlichen Vereinen ging sollte klar sein.
 
Ohje was ne Klatsche im Pokalfinale... sehr bitter, vor allem dann nach dem 3-0.
Bayern war besser und hatte in den entscheidenen Szenen das noetige Glueck (was nicht heisst dass der Sieg ansatzweise gluecklich war):
Mit nem Elfer vor der Pause in Fuehrung, und in der eigentlich guten Anfangsphase von Werder gleich ein recht glueckliches 2-0 gemacht. Dann als Werder aufmachte Konter zum 3-0 - fertig.

Bremen hat die erste Halbzeit leider komplett verpennt... man hat gesehen dass das abwartende Spiel nicht das von Werder ist...
 

NK+F

Fleisch.
Mittlerweile hoffe ich fast schon, dass Bayern CL-Sieger wird.
Denn spätestens dann können die Bayenspieler wirklich alles erreichen.
Und mir persönlich ist unser abschneiden bei der WM doch wichtig.
Ich glaube zwar nicht an einen grossen Erfolg, hefte mich aber an jede Möglichkeit.
 
durch einen zweifelhaften Elfer in Führung gehen,:

das meinst du nicht ernst... wie offensichtlich soll er den Ball denn noch an die Hand kriegen damit es Elfer gibt ? Die Bayern waren halt klar besser und ob Dusel Tor oder nicht.... hätte Bremen durch so ein Dusel tor gewonnen wären sie auch die Größten gewesen und es hätte keiner gefragt wie das Tor gefallen ist !
 
Oben