DFB Pokal: Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach

André

Admin
Borussia zu Gast bei der Eintracht. Bei FFM gfällt wohl Alex Meier aus bei Gladbach definitiv Granit Xhaka und Tony Jantschke ist weiterhin fraglich.

Hier ein Bild von Alvaro Dominguez aus dem Nannschaftsbus. Thorgan Hazard fett mit dem Nintendo 3Ds am zocken. :D :top:
borussia.jpg


Ansonsten bin ich relativ entspannt weil der DFB Pokal eigentlich nicht sooo wichtig ist. Auf der anderen Seite wenn wir in den kommenden Jahren einen Titel gewinnen wollen wäre das möglicherweise der einfachste Weg. ;-)
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Eigentlich hoffe ich nur, dass Kadlec nun mal wieder seine Chance bekommt und zeigt, dass er nich auf der Bank versauern muss.

Stendera soll bitte auch von Anfang an spielen und ansonsten sich um GOTTES WILLEN keiner mehr verletzen. Das fehlte als einziges noch, dass wir sowieso verlieren und sich zudem noch n Abwehrspieler verletzt oder so.
 

Junker

Altborusse
Gegen die Geier ein Dreier Gruß vom Sieger Bieberer Berg Der OFC wartet auf die Wahre Borussia !!! Remember 95
 

André

Admin
Ich bin mal gespannt wie Favre rotiert. Ich denke mal dass Hahn, Herrmann und Raffael oder Kruse auf der Bank sitzen. Dafür dann wieder Traoré, Hazard und Hrgota. Defensiv wird er wohl Nordtveit dem Mo vorziehen.

Dabei fällt mir gerade ein, das habe ich noch gar nicht erzählt: Letzen Donnerstag, im Stadion hinter mir ein Schreihals vor dem Herren. Dann irgendwann Knippi verliest die Aufstellung und mir sind bald die Ohren weg geflogen, der war nicht nur laut, sondern der hatte so ne ekelige Tonlage - Unfassbar. Das ging direkt ins Rückenmark.

Dann passierte es.

Knippi: Mit der Nummmer 6 - Moooooooooooo .....
.... und der Schreihals wie aus der Pistole geschossen: Idrissouuuuuuuuuuu .... :WC:

Ich glaube dabei habe ich mir noch die eigenen Jacke mit Bier vollgespuckt. :lachweg:
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ich glaube dabei habe ich mir noch die eigenen Jacke mit Bier vollgespuckt. :lachweg:

Das sind die Erlebnisse, die man nie vergisst.

Dann:

Heute ist Pokal. Es beginnt bei 0:0. Irgendwann wird es mal wieder nicht passen. Warum nicht heute, weil man auf nichts, beispielsweise auch nicht auf eine "taktische" Punkteteilung mit Blick auf die Tabelle, spielen muss?

Das wird offen und mein Gefühl sagt: ich werde nicht gegen 22.25 Uhr ins Bett gehen können.
 
Das sind die Erlebnisse, die man nie vergisst.

Dann:

Heute ist Pokal. Es beginnt bei 0:0. Irgendwann wird es mal wieder nicht passen. Warum nicht heute, weil man auf nichts, beispielsweise auch nicht auf eine "taktische" Punkteteilung mit Blick auf die Tabelle, spielen muss?

Das wird offen und mein Gefühl sagt: ich werde nicht gegen 22.25 Uhr ins Bett gehen können.

guckste noch die anderen spiele in der Zusammenfassung? :jubel::engel2:
 
Die Aufstellung ohne Raffael und die gegen Bayern (auch defensiv) starken Hahn und Herrmann wirkt auf mich schon so, als würde man nicht alle Körner für ein blödes Los in einer noch sehr frühen Phase im Pokal verbrennen wollen.

Bei einem Heimspiel heute oder einem Auswärtsspiel im Viertelfinale in Ffm fänd ich diese Aufstellung doof. So aber leuchtet sie mir ein. Da scheint mit Sonntag in Hoffenheim und Limassol in der Woche darauf "wichtiger".
 

André

Admin
Wie ich erwartet hatte. Ohne Raffael, Hermann und Hahn, und mit Nordtveit. Nur auf LV hätte ich evtl. mit Wendt gerechnet. Aber das wäre Favre wohl zu viel Rotation gewesen.
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Na dann tun wir uns das Elend mal an.

Immerhin spielt, wie von mir gewünscht, Stendera. Gibt's ja vielleicht nen Tor nach Standard.
 

André

Admin
Jep sehe ich auch so. Würden wir im entscheidenden Moment doch nur mal konzentrierter spielen. Das ist das einzige was man der Truppe in diesem Jahr vorwerfen kann.
 

Litti

Krawallbruder
Ich gucke ja nur die Konferenz, aber so wie ich das sehe hat Frankfurt nicht den Hauch einer Chance?

Echt beeindruckend, BMG in dieser Saison. Respekt.
 
Oben