DFB Pokal - das FINALE: MSV Duisburg - Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 15 Mai 2011.

  1. theog

    theog Guest

    Auf gehts Diusburg, kämpfen und Siegen ! :hail:

    DFB-Pokal-2011.jpg :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    10.287
    Likes:
    1.725
    Auf gehts Schalke04,:top: bringt den Pott mit nach Hause:top:

    Schalke04-MSV 3:1
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    30.107
    Likes:
    3.960
    Mein Tipp: den Pokal holt Blau-Weiß. :zahnluec:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.040
    Likes:
    2.892
    Also der MSV? Weil Schalke spielt heute in rosa, violett oder pink, oder wie auch immer.

    DFB Pokal Finale: MSV Duisburg vs. FC Schalke 04 - Soccer-Fans.de

    Mir persönlich ist es eagl, aber im Freundeskreis habe ich einige nette Schalker denen ich die Party schon gönnen würde. Aber generell kann ich mich auch gut mit Außenseitern freuen. Deshalb hoffe ich einfach mal auf ein interessantes Pokalfinale!
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.777
    Likes:
    2.008
    ............Mit Schalke 04 als Sieger.:top::D
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    30.107
    Likes:
    3.960
    Kann ich alles unterschreiben. Mein bester Freund ist sogar Schalker... :floet:

    Das wichtigste ist aber, dass Meisterschaft und Pokal in den Pott gehen - fast so wie 1997, als der Pott in Europa zwei Pötte holte. :)
     
  8. theog

    theog Guest

    ich will die schalker in lila spielen sehen...:respekt:
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    30.107
    Likes:
    3.960
    Ist das nich eher Pink? :gruebel:
     
  10. theog

    theog Guest

    um so besser...:zahnluec:
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.850
    Likes:
    847
    Ultrabeauty bitteschön :warn:

    Aber ernsthaft, derjenige der sich das ausgedacht hat, gehört nach Lüdenscheid verbannt. :suspekt:
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    46.023
    Likes:
    2.989
    das ist ja echt mal ultra beauty!

    [​IMG]

    Krass! Kann man bei Flachfernsehern heutzutage noch auf schwarzweiß umstellen? :D
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.850
    Likes:
    847
    Das ist eine Überlegung wert. :suspekt:
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.777
    Likes:
    2.008
    Was für eine Überlegung ? :suspekt:...............:kotzer:

    Metzelder wars.:D<!-- google_ad_section_end -->
     
  15. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    17.278
    Likes:
    1.178
    Wenn ich nicht eh den Zebras die Daumen drücken würde, spätestens bei den Tennis-Borussia-Gedächtnistrikots der Schalker würde ich es tun.

    Ich halte da aber eh zu meinen Zebra-Kumpels Chaotix und Co. :)
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    46.023
    Likes:
    2.989
    Die Farbe am TV rauszudrehen und Schwarz-weiß zu gucken! :D
     
  17. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.891
    Likes:
    0
    Tolle Bilder aus dem Olympiastadion! Ich hoffe mal auf ein 4:2 Sieg für Schalke 04 nach 90 Minuten. ;)
     
  18. theog

    theog Guest

    :kotzer:Metz...elder in Pink, danke lieber Gott dass ich so was erleben darf...:hail:
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.848
    Likes:
    2.060
    Schicke Trikotfarbe, ich habe ein Top in der Farbe, passt prima zu Jeans.

    Wurde Neuer verabschiedet ? Ich habe eben erst eingeschaltet.
     
  20. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    12.205
    Likes:
    1.469
    Das laeuft ja ganz gut bisher...
     
  21. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Nö, gibt doch noch keinen Grund dafür. ;)

    Die Trikotfarbe ist wohl Eins zu Eins vom Nürnberger Club übernommen. :D
     
  22. theog

    theog Guest

    Langweilig...man kann es schon abpfeiffen...ich hab laengst umgeschaltet. :gaehn: Als Fairer User gratuliere ich schon die Spieler in Pink und Tanga...:zahnluec:
     
  23. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    17.278
    Likes:
    1.178
    Es könnte spannender sein, wenn die Duisburger gegen Ende der ersten Halbzeit keine Angst davor gehabt hätten ein Tor zu schiessen.

    Ich dachte die ganze Zeit nur "Nu schiess doch mal drauf, du Depp!"
     
  24. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    17.278
    Likes:
    1.178
    Ach Scheisse....
     
  25. theog

    theog Guest

    Muessen die Schlacker uns alles nachmachen??? man man...obwohl, man kann jetzt nicht die Schale mit diesem komischen Pokal, das selbst von denen frueher mal kaputt getreten wurde, vergleichen...

    Wird dann Neuer emotional verabschiedet? muhaa...:D
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    30.107
    Likes:
    3.960
    Erinnert mich an 1972, 5:0 im Pokalfinale gegen Lautern, mit Libuda und Erwin Kremers in Weltklasseform...
     
  27. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    17.278
    Likes:
    1.178
    Das war nix, MSV.

    Trotz einiger guter Phasen: Keine Chance.
     
  28. theog

    theog Guest

    Ho und gelbes KOnfetti bei Pokalübergabe...was für Gurken...:D
     
  29. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    12.205
    Likes:
    1.469
    Na, das war ja letzten Endes sogar noch leichter als erwartet. Das Spiel ist mit den fruehen Toren und der grossen Schalker Effizienz eben auch ideal gelaufen.

    Ach, Theog: Du kannst deinen BVB-Unsinn gerne deiner Oma oder sonstwem erzaehlen, der interessiert in einem Thread zum Pokalfinale naemlich niemanden.
     
  30. theog

    theog Guest

    [​IMG] also, ich wäre sauer bei einem blauer Konfettiregen im umgekehrten Fall...:floet:ansosten habt ihr den Pokal verdient gewonnen bzw. langweilig gemacht...:hammer2:
     
  31. theog

    theog Guest

    wieso gibts denn Pfiffe?