wieso suchten wir eigentlich einen torwart?
bremen braucht dringender einen!![]()
Den 1. hätte ich auf alle Fälle auch gegeben. Der 2. war meiner Meinung nach schon kritischer.
Seh ich genau andersrum, der 2. ist für mich ganz klar, weiss auch nicht wo da Interpretationsspielraum sein sollte. Beim ersten kann ich Diskussionen verstehen, da er immerhin auch den Ball spielt.
falsch, er hat den ball gespielt.Also da geht Kehl ohne Rücksicht auf Verluste in den Mann. Da gibt es für mich überhaupt keinen Spielraum.
Beim 2. Elfmeter: Ein wenig gezupftm ok aber ob man dies zwingend pfeifen muss...
falsch, er hat den ball gespielt.
Beim 2. Elfmeter: Ein wenig gezupftm ok aber ob man dies zwingend pfeifen muss...
Waren für mich beide ganz klare Elfmeter.
So, wie der Kehl da reinkommt (und das auch noch im Strafraum) nimmt er eine Verletzung des Gegners eindeutig in Kauf. Wäre das an der Mittellinie passiert, hätte sich keiner über das Foul beschwert.
Und zum 2. wurde denke ich schon alles gesagt. Wäre er schlau genug gewesen, wieder loszulassen, als klar war, dass der Bremer Spieler auf keinen Fall mehr erreichen kann, wäre es noch im Rahmen gewesen, aber so ganz klarer Elfmeter.
Was für Floskeln hatter denn wieder parat gehabt? Bestimmt was mit Teamgeist, kämpfen, alle für einen, einer für alle usw, ne?
in der zeitlupe.Wann ?
Kehl und Ball, das passt nicht.
wichtig ist nur, dass wir gelben glücklich sind.![]()
Doll braucht vor allem mal nen Satz neuer Phrasen.
wichtig ist nur, dass wir gelben glücklich sind.![]()
Eigentlich müsste ich meine Mitgliedschaft für die Doll-Ära bei Dortmund kündigen!!!