Ziege
Pferdehasser
gut gemeckert ziege. aber nicht den entscheidenden Elfer für uns verpassen![]()
ich halte mir ja nicht die augen zu, ich krieg alles mit...
gut gemeckert ziege. aber nicht den entscheidenden Elfer für uns verpassen![]()
Ich schon,obwohl wir 2ligist sind,vom Namen immer noch ein grosses Spiel,was mit sicherheit viele Zuschauer anlockt,aber hoffentlich blamieren wir uns bei der Liveübertragung nicht zu sehr![]()
dfb-pokal ist, wenn 64 vereine um eine tv-übertragung kämpfen und am ende gewinnen die bayern![]()
btw: Wann wirst Du zum Freizeittürken?![]()
Schlimmer kanns ja nicht mehr werden fahren trozdem mit den kommpletten Fan Club nach München.Oje...jetzt blamieren wir uns sogar bundesweit...![]()
Oje...jetzt blamieren wir uns sogar bundesweit...![]()
Oje...jetzt blamieren wir uns sogar bundesweit...![]()
urlaub ist genehmigt und der flug gebucht![]()
Was zahlt Ihr eigentlich für den Flug?
Wahrscheinlich so viel wir ich für mein Bayernticket, oder?
58 für hin- und rückflug ab köln![]()
wenn wir so, wie wir im moment spielen, auch in bayern spielen, dann wirds wenigstens nicht sooo schlimm wie befürchtet, dann freu ich mich auch auf ein schönes spiel. man hofft ja immer, wenn auch nicht viel...![]()
...für mich wird es auf jeden Fall ein schöner Fernsehabend, egal wie das Spiel ausgeht!
Borussias DFB-Pokalspiel beim FC Bayern München am 31. Oktober ist restlos ausverkauft. Auch alle 6.400 Tickets aus dem Borussia zur Verfügung gestellten Kontingent sind vergriffen.
Verlängerung ist Pflicht,danach soll der Glücklichere gewinnen, nur nicht die Bayern
![]()
Verlängerung ist Pflicht,danach soll der Glücklichere gewinnen, nur nicht die Bayern
![]()
besser hätt ichs auch nicht sagen können.
Was wollt Ihr eigentlich? Ihr schafft es ja nicht mal gegen unsere Amateure zu gewinnen.![]()
Was wollt Ihr eigentlich? Ihr schafft es ja nicht mal gegen unsere Amateure zu gewinnen.![]()
In München folgt der fünfte Auswärtssieg in Folge mit Ankündigung.
Ziege hat es eben schon im TV gesagt.
Freu mich schon auf die betröpelten Gesichter der Bayern Verantwortlichen.
Frage mich nur ob wir knapp gewinnen, oder ob wir ernst machen und die Bayern so abziehen wie vor 2 Wochen Koblenz.
Naja was zählt ist die nächste Runde. ;-)