DFB Pokal: Bayern- Borussia

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
und das dfb-pokalspiel der bayern wird sogar im tv übertragen.

potzblitz, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet :floet:
 

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Ich schon,obwohl wir 2ligist sind,vom Namen immer noch ein grosses Spiel,was mit sicherheit viele Zuschauer anlockt,aber hoffentlich blamieren wir uns bei der Liveübertragung nicht zu sehr:gruebel:
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Ich schon,obwohl wir 2ligist sind,vom Namen immer noch ein grosses Spiel,was mit sicherheit viele Zuschauer anlockt,aber hoffentlich blamieren wir uns bei der Liveübertragung nicht zu sehr:gruebel:

hui, vielleicht sollte ich mir das wort ironie auf die stirn tätowieren lassen :huhu:

dfb-pokal ist, wenn 64 vereine um eine tv-übertragung kämpfen und am ende gewinnen die bayern :suspekt:
 

Ziege

Pferdehasser
ich denke, - sofern du nicht gleich nach dem spiel wieder zurückfliegst, aber da das ja erst spät abends fertig ist, wohl eher nicht - wird sich das nach dem spiel vom preis her aber wohl etwas erhöhen.......:)))
 

Ziege

Pferdehasser
wenn wir so, wie wir im moment spielen, auch in bayern spielen, dann wirds wenigstens nicht sooo schlimm wie befürchtet, dann freu ich mich auch auf ein schönes spiel. man hofft ja immer, wenn auch nicht viel...:)
 

André

Admin
In München folgt der fünfte Auswärtssieg in Folge mit Ankündigung.

Ziege hat es eben schon im TV gesagt.

Freu mich schon auf die betröpelten Gesichter der Bayern Verantwortlichen. :fress:

Frage mich nur ob wir knapp gewinnen, oder ob wir ernst machen und die Bayern so abziehen wie vor 2 Wochen Koblenz.

Naja was zählt ist die nächste Runde. ;-)
 
In München folgt der fünfte Auswärtssieg in Folge mit Ankündigung.

Ziege hat es eben schon im TV gesagt.

Freu mich schon auf die betröpelten Gesichter der Bayern Verantwortlichen. :fress:

Frage mich nur ob wir knapp gewinnen, oder ob wir ernst machen und die Bayern so abziehen wie vor 2 Wochen Koblenz.

Naja was zählt ist die nächste Runde. ;-)

Nanu?
Das klang doch neulich hier noch ganz anders. Hättet ihr mal gleich auf mich gehört...
 
Oben