DFB Pokal: Bayern- Borussia

Bonnie

Lady Confused
am besten dann grünen tee, der soll beruhigen....wird man bei eventuell zehn gegentoren gut gebrauchen können :floet:

Naja, da tun's dann auch n paar Biere. Die wirken unter Umständen auch beruhigend, und von den 10 Gegentoren peilt man dann auch nix mehr. Also quasi doppelte Wirkung:floet:

Ziege

Pferdehasser
sag mal, wie weit ist eigentlich diepholz von bremen entfernt? ihr wohnt doch in bremen oder zumindest in der umgebung, nicht wahr?

Bonnie

Lady Confused
sag mal, wie weit ist eigentlich diepholz von bremen entfernt? ihr wohnt doch in bremen oder zumindest in der umgebung, nicht wahr?

:staun: Wir wohnen nicht in Bremen, sondern in der etwas größeren Hansestadt:motz: Aber Diepholz dürfte von Bremen nicht allzu weit wech sein. Schätz mal so ne Std. Fahrt vielleicht

Florian

Stadionhure
Das Spiel ist übrigens ausverkauft. :suspekt:

Danke Allianz Arena & neuer Kader. Früher wären zu so einem Spiel 12.000 Zuschauer gekommen. :gruebel:

Ziege

Pferdehasser
aha, also hamburg,oder`? ich mach ende september beim sängerwettbewerb in diepholz mit....:))), vielleicht könnte man das ja so einrichten, das ihr dann dahin kommt, das wir drei da uns mal treffen....dahinten ist immer richtig geil party, die band ist geil, stimmung ist geil, freitag, samstag und sonntag nur party

Bonnie

Lady Confused
aha, also hamburg,oder`? ich mach ende september beim sängerwettbewerb in diepholz mit....:))), vielleicht könnte man das ja so einrichten, das ihr dann dahin kommt, das wir drei da uns mal treffen....dahinten ist immer richtig geil party, die band ist geil, stimmung ist geil, freitag, samstag und sonntag nur party

Jo, Hamburg isset. Wennu links neben dem Text unter meinem Nick schaust, dann siehst Du auch was da steht;)

Oh, Lust hätt ich schon. Wenn wir dann bei Dir pennen könnten:floet: Wann isset denn genau Ende Sept? Am 29.9. m+ 30.9. kann ich nämlich nicht. Da binsch dann in D'dorf und Essen:prost:

Bonnie

Lady Confused
Das Spiel ist übrigens ausverkauft. :suspekt:

Danke Allianz Arena & neuer Kader. Früher wären zu so einem Spiel 12.000 Zuschauer gekommen. :gruebel:

Schon ausverkauft?:staun: Versuch es doch sonst mal über Ebay. Vielleicht haste da ja Glück und dort werden Karten reingesetzt (oft kommt ja bei den Leuten noch was unerwartetes dazwischen)

Florian

Stadionhure
Schon ausverkauft?:staun: Versuch es doch sonst mal über Ebay. Vielleicht haste da ja Glück und dort werden Karten reingesetzt (oft kommt ja bei den Leuten noch was unerwartetes dazwischen)

Danke für den Tipp, aber ich habe eine Jahreskarte komplett. Egal in welchem Wettbewerb der FC Bayern ein Heimspiel hat, ist meine Dauerkarte freigeschalten. ;) Das Geld für das Spiel wird mir dann direkt vom Konto abgebucht.

Bonnie

Lady Confused
Danke für den Tipp, aber ich habe eine Jahreskarte komplett. Egal in welchem Wettbewerb der FC Bayern ein Heimspiel hat, ist meine Dauerkarte freigeschalten. ;) Das Geld für das Spiel wird mir dann direkt vom Konto abgebucht.

Na dann brauchst Du Dir ja schonmal keine weiteren Sorgen machen;)

manowar65

Benutzer

Naja,das Ganze isja reichlich offtopic;)
Könnte ja verschoben werden,wohin auch immer.:weißnich:

Trotzdem,wenn wir das zeitlich und finanziell hinbekommen,dann werden wir wohl mal vorbeischauen.

Vielleicht haben andere Leute ja auch noch Interesse.:)

MarkvanBommel

JUL never walk alone
Ja gut. Sicherlich . Das ist eine interessante Paarung. Ein Hightlight. In den 70gern haben sich die Mannschaften abgewechselt. Ein Jahr wurde Gladbach Meister, ein Jahr der FCB! Der FCB , Hansjörg Criens, ein Wolf Werner, ein Jupp Heynckes. Er arbeitete bei beiden! FCB-Gladbach. Es wird interessant.

Ja gut. Sicherlich . Das ist eine interessante Paarung. Ein Hightlight. In den 70gern haben sich die Mannschaften abgewechselt. Ein Jahr wurde Gladbach Meister, ein Jahr der FCB! Der FCB , Hansjörg Criens, ein Wolf Werner, ein Jupp Heynckes. Er arbeitete bei beiden! FCB-Gladbach. Es wird interessant.

Interessant oder spannend bestimmt nicht,dafür ist Bayern einfach zu stark und Gladbach im Moment zu schwach!:heul:

Ramone

Held der Arbeit
Interessant oder spannend bestimmt nicht,dafür ist Bayern einfach zu stark und Gladbach im Moment zu schwach!:heul:

Sehe ich ähnlich. Die Fahrt nach München mit intensivem Gastronomiebesuch und der Name der Spielpaarung machen für mich den Reiz dieser Partie aus, ich hoffe nur, dass es nicht zu peinlich wird und ganz Deutschland unser Elend wieder im TV sehen kann.

aus welchem jahrhundert kommst du denn? wolf werner? war wirklich eine höllisch erfolgreiche Zeit...

Klare Sache für Gladbach diesmal. Die Bayern verlieren bis zum Oktober ja nicht mehr und dann wirds endlich mal Zeit für einen Dämpfer, live in der ersten Reihe oder mit zwei Fingern vor dem Auge. Ihr werdet schon sehen...

Ziege

Pferdehasser
aus welchem jahrhundert kommst du denn? wolf werner? war wirklich eine höllisch erfolgreiche Zeit...

Klare Sache für Gladbach diesmal. Die Bayern verlieren bis zum Oktober ja nicht mehr und dann wirds endlich mal Zeit für einen Dämpfer, live in der ersten Reihe oder mit zwei Fingern vor dem Auge. Ihr werdet schon sehen...

für manche fans wäre es besser, die zwei finger aufzuteilen, so das beide augen sehuntüchtig sind....wer nix sieht, kann auch nur wenig meckern....:)))

BetzeFan

Heavy Metal VIP
Wieso werden eigentlich immer noch langweilige Bayern-Heimsiege live übertragen??? Das macht doch absolut keinen Sinn und schon garnicht Spaß!!! :gruebel:

BF :floet:

xelo'

любител&
Wieso werden eigentlich immer noch langweilige Bayern-Heimsiege live übertragen??? Das macht doch absolut keinen Sinn und schon garnicht Spaß!!! :gruebel:

BF :floet:

zur Zeit macht es aber mehr Spaß den Bayern bei ihren Heimsiegen zu zu sehen, als z.b. Kaiserslautern und wahrscheinlich auch mehr als allen anderen

Oben