DFB Pokal Auslosung Viertelfinale?

So ein Halbfinale haette dann den Reiz dass Bremen und Osnabrueck den "Norddeutschen Meister" und Augsburg und Bayern den Sueddeutschen Meister ausspielen koennten....
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Fuck, ich hatte so sehr auf Augsburg gehofft, aus rein familiären gründen. hoffenheim ist ja oberlangweilig...
 
Zuletzt bearbeitet:

eckham

Mit Herzblut zurück
War ja auch nicht zu erwarten, dass Osnabrück schon wieder ein Heimspiel bekommt. Die haben vielleicht ein Losglück :nene:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Und alle anderen Bundesligisten bekommen eine unterklassigen Verein "zugelost". So ein Zufall...
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
War ja auch nicht zu erwarten, dass Osnabrück schon wieder ein Heimspiel bekommt. Die haben vielleicht ein Losglück :nene:
:suspekt: :hammer2:
Typisch eckham, so wie ich dich kenne, hast du die Auslosung gesehen und mitbekommen, dass OS eigentlich auswärts hätte antreten müssen. Das Heimrecht wurde aufgrund des Status' der 3.Liga getauscht. :rolleyes:
 

eckham

Mit Herzblut zurück
:suspekt: :hammer2:
Typisch eckham, so wie ich dich kenne, hast du die Auslosung gesehen und mitbekommen, dass OS eigentlich auswärts hätte antreten müssen. Das Heimrecht wurde aufgrund des Status' der 3.Liga getauscht. :rolleyes:
Nö, habe ich nicht. So brennend interessiert es mich nicht mehr, was die anderen machen.
 
des blöde daran wäre nur, dass einer von denen dann nächstes jahr unseren "besseren" Vereinen nen Startplatz in der Europa league klauen ... wenn sie weit kommen ist das kein ding, aber wenn sie gleich am anfang rausfliegen, das is nich gut für Deutschland in der UEFA 5 Jahreswertung ... i will endlich wieder 4 championsleague starter haben und die *Beleidigungen diese Art sind zu unterlassen! - Holgy* italiener von rang 3 verdrängen ...

aber jetzt heißts erstmal aufpassen, dass die Franzosen nich wieder rankommen, wenn bordeaux die bayern so fertig macht ... auch lyon macht nen guten job ...

sry für off topic, nice wärs scho, wenn n 2 ligist den pokal gewinnt, aber wie gesagt, wär halt für deutschland an sich nich so gut ...

wobei ... als nürnberg pokalsieger wurde, ich kann mich erinnern, dass die die einzigen waren, die sich achtbar gegen st. petersburg aus der affäre gezogen haben ... und in der hammergruppe überlebt haben ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nano

Oenning_Love
Ein Team tut mir aber echt leid... die armen magathschen Schalker müssen gegen die Unbesiegbaren ran. Schade, aber das wird ihr aus sein ;)
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Tatsache, das war mir ja vollkommen entgangen. Bei CL-Startern wie Hertha und 60 aber auch kein Wunder... ;)

Pfff, unglücklich gegen den späteren Halbfinalisten ausgeschieden. Gab schon weitaus grottigere Auftritte in der Quali als den von 60, nur hatten die jeweiligen Vereine das Glück gesetzt zu sein.
 

Detti04

The Count
Pfff, unglücklich gegen den späteren Halbfinalisten ausgeschieden. Gab schon weitaus grottigere Auftritte in der Quali als den von 60, nur hatten die jeweiligen Vereine das Glück gesetzt zu sein.
Ich hab nix dagegen, wenn die Allgemeinheit den letztjaehrigen Schalker CL-Auftritt vergisst... Waer mir sogar ganz recht, ehrlich gesagt.
 
Oben