DFB-Pokal: Auslosung 2. Runde

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Werder gegen St. Pauli. das freut mich. da ist es auch nicht ganz so bitter, wenn wir rausfliegen sollten.
 
Ich freue mich einfach über ein Heimspiel im Pokal, das letzte Pokalheimspiel ist nunmal 4 Jahre her. Wie und warum ist ja ziemlich egal, die Mannschaft war bisher einfach nicht gut genug, weiter zu kommen.
Das ist keinerlei Jammerei, sondern einfach nur die Freude endlich mal wieder im Pokal ein Heimspiel zu haben und danna uch noch gegen einen Bundesligisten. Ist doch toll! :)

Mein Güte, ich habe mich unglücklich ausgedrückt.
Ich wollte dich vergleichen mit den Arminia-Jammerern, ohne dich als Jammerer zu beleidigen. Es ging mir doch lediglich um die Zählweise der gelosten Auswärtsspiele.
Natürlich darfst und sollst du dich freuen. Habe ja am eigenen Leib erlebt, was das für euch bedeutet :D.
Wahrscheinlich freue ich mich genauso, wenn wir nach VIER nach meiner Rechnung gezogenen Auswärtsspielen mal wieder ein Heimspiel bekommen sollten, wobei ich mich über unser letztes Auswärtslos bei einem der letzten drei Amateure nun wirklich nicht beschweren will.
Also, Busti, ich wollte dich niemals angreifen. Du bist nur Opfer meiner doofen Formulierung geworden.
Okay?
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Und welches Knallerspiel der 2. Runde wird im Free-TV übertragen?

FC Kölle gegen Wolfsburg!
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Das Spiel ist meine allererste Wahl.

Weil nämmich: Ist quasi ein Traditons-Zweitligist mit vollem Stadion gegen eine Spitzenmannschaft.

So ähnlich wie Fortuna gegen HSV.
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
so, mal meinen Senf dazu geben.

Schalke in Bochum ist natürlich toll, gute Chance weiterzukommen, aber gleichzeitig kein Gegner den man unterschätzt.

Stuttgart ist fürn VFB natürlich ne Katastrophe. Wenn schon nen Erstligist, dann bitte auch einen der die Hütte vollmacht.
 

Benedikt-BVB

Das Runde muss ins Eckige
Ich glaube, dass es stark auf das kleine Revierderby im TV hinausgeht.

Tja, KSC gegen den BVB. Auch ein Spiel, was sicherlich interessant werden könnte. Aber sicherlich kein Spiel für's Free TV!
 

Benedikt-BVB

Das Runde muss ins Eckige
Hmmm... da würd mich aber sogar mehr das Derby interessieren als Köln gegen Wolfsburg. Da steht doch jetzt schon fest, dass Wolfsburg weiterkommt!
 
Oben