DFB-Pokal: ATSV - FC Bayern

M

most wanted

Guest
Ja am Mittwoch um 20.30 Uhr gehts wieder gegen die Bayern. Damals bei "Das Duell" siegten wir 2:1 und das Hinspiel in der BuLi haben wir dank Schiri-Beschiss 2:1 verloren.

Ich hoffe natürlich auf ein Weiterkommen, aber ich nehme mal an, die Bayern machens humorlos. Nehme mal, dass die schlecht spielen werden, paar wenige Male aufs Tor schießen und 2:0 oder so gewinnen.

Und falls wir en Tor schießen, wird dies eh annuliert, weil "Olli den Arm hebt" (Zitat Schlaudraff) ;)
 

Multipass

Erfolgs-Fan
...da der Olli aber schon im Urlaub ist und sein Nachfolger Rensing im Tor steht ,wird wohl nichts aus "den Arm heben" .
Ich kann nur hofen , daß die Bayern den gleichen Fehler ein 2tes mal machen und uns unterschätzen ; aber ist wohl ehr unwahrscheinlich .
 

Multipass

Erfolgs-Fan
jo , gut möglich .....


aber habt ihr daß nicht auch beim letzten Meisterschaftsspiel und Pokal-Spiel schon so gemacht ? :floet:
 
M

most wanted

Guest
mit rensing im tor haun ma euch sowas von weg :zahnluec: :auslach:

Es erschließt sich mir zwar nicht wirklich, warum ausgerechnet Rensing der Grund sein soll, wenn ihr uns weghaut, aber ok. Vllt. gibt es da einen Chilavert No. 2? Spezialtraining? Man weiss es nicht ;)

Und ja es kann gut sein, dass ihr uns weghaut. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir wieder gegen den FCBäh gewinnen, wird mMn ein trockener, unansehnlicher und humorloser Sieg der Bayern.

Aber es ist halt so, dass die Hoffnung zuletzt stirbt.
 
Rensing (Zukünftiger National-Torhütter) wird kein einzigen fehler machen :warn: . Da verwette ich meine Matheheft für. Wird mal zeit das Poldi zum zuge kommt aber ich glaub das wird nichts weil Makaay und Pizzaro grad in guter form ist. Denke das wird ein 0:3 für Bayern. Frühes tor für Bayern, dan hat Aachen kein Bock mehr und wir können locker weiter spielen.:fress:
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Wenn die Bayern heute so auftreten wie in den meisten Buli Spielen der Hinrunde, werden sie keine Chance in Aachen haben. Allerdings habe ich die Hoffnung, dass sie zumindest 100% Einsatz zeigen werden. Für mich ein 50/50 Spiel heute Abend. Wird auf jeden Fall ein interessantes Spiel.
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 2:0! :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :fress: :fress: :fress: :fress: :fress: :fress: :fress: :fress: :fress: :fress: :finger:
 

Calo

The Italian Stallion
Unglaublich was da abgeht...nachdem 1-0 kam nichts mehr vom FC Bayern...wenn Aachen so weiterspielt,werden Sie es über die Runden schaukeln.:zwinker:
 

WhiteEagle

Dauernörgler
Glückwunsch an Aachen... 3:0 zur Halbzeit... Nicht zu glauben...

ca. 10:4 Chancen für die Bayern, aber Aachen haut nahezu jedes Ding rein und die Bayern vergeben eine Großchance nach der anderen...
 
Also das was Aachen zeigt ist wirklich unglaublich. Die hatten vier gute Torchancen und drei davon konnten sie nutzen. Die zweite Halbzit wird trotzdem nicht uninteressant werden, da Bayern jetzt sehr offensiv spielen wird.
 
Ach, wiedermal ein wunderbarer Pokalabend, bislang gekrönt durch Uli Hoeness' Gesichtsausdruck nach dem 0:3:prost: :floet:

Aber warum in aller Welt hat man eigentlich den Olli Kahn schon in Weihnachtsurlaub geschickt??? Ich möchte den schwarzen Peter jetzt nicht Rensing zuschieben, aber allein die Tatsache, das Kahn schon irgendwo Ferien macht finde ich irgendwie...::gruebel:
 

fabsi1977

Theoretiker
Ich glaub die Bayern sind schon im Urlaub, junge junge, wie kann man nur so untergehn:motz:

Und der hier so gepriesene zukünftige Nationaltorwart sah beim 1:0 auch net so toll aus, meiner Meinung nach,bei Kahn jedenfalls wäre es ein klarer Torwartfehler gewesen

Naja, wenigestens den Florian freuts:finger:
 
Und der hier so gepriesene zukünftige Nationaltorwart sah beim 1:0 auch net so toll aus, meiner Meinung nach,bei Kahn jedenfalls wäre es ein klarer Torwartfehler gewesen

Und beim 2:0 sah er noch viel schlechter aus :zwinker:

Hoffentlich gehts so weiter und die Bayern schaffen nicht gleich ein Tor, sonst wirds nochmal verdammt eng.
 

Florian

Stadionhure
Da kommt man pünktlich zur Halbzeit nach Hause und schmunzelt ein wenig und was passiert dann? Der Lukas will das Ding noch drehen. :motz:

:zahnluec:

btw: Beim ersten Tor kann Rensing meines Erachtens gar nichts machen, außer er spekuliert. Und das spekulieren ist das was Kahn immer vorgeworfen wird. :zwinker: Beim zweiten hat er auf der Linie sehr gut reagiert, schaut aber dann beim Treffer wahrlich nicht glücklich aus. Allerdings frage ich mich wie ein Aachener eine halbe Stunde mit dem Ball durch den Strafraum rennen kann? Normalerweise müsste der mit dem Ball zusammen bis hinter die holländische Grenze getreten werden müssen.
 

Junker

Altborusse
Täuscht es am TV oder ist der Tivoli so ruhig geworden, ich hab den lauter in Erinnerung. Bin aber auch erst gerade vom Berg gekommen, wahrscheinlich war es nach dem 3:0 lauter:zwinker:
 
Oben