DFB Pokal Achtelfinale

Litti

Krawallbruder
Harit, 2:2!!! Meine Fresse, das geht hier ja jetzt Schlag auf Schlag. Ich fänd ja jetzt zwei mal Verlängerung stark. :D
 
Gelbe Karte für beide, finde ich richtig.
Moisander hätte aber einfach weggehen sollen, war schon sehr dumm von ihm.
Na ich weiß nicht. Hand wegschlagen, schubsen und am Kragen packen. Da kommt schon einiges zusammen. Ich meine Glück gehabt.

Und für alle anderen Rudeltiere die nicht beschwichtigend eingegriffen haben muss es natürlich auch gelb geben.
 

Hendryk

Forum-Freund
Na ich weiß nicht. Hand wegschlagen, schubsen und am Kragen packen. Da kommt schon einiges zusammen. Ich meine Glück gehabt.

Und für alle anderen Rudeltiere die nicht beschwichtigend eingegriffen haben muss es natürlich auch gelb geben.
Dann spielt ja keiner mehr... :D
Nee, du hast schon im Prinzip recht.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
2:2 Verlängerung, Schade, wir hatten sie lange Zeit im Griff. Nun heisst es Kräfte bündeln und nochmal angreifen. Es ist alles drin. :)
 

Hendryk

Forum-Freund
Eins noch: Der BVB war absolut auf Augenhöhe, wer hätte das vorher erwartet. :ironie:
Im Ernst: Das Spiel hat sehr viel Spaß gemacht, war Werbung für den Fußball und das natürlich dank beider Mannschaften.
 

Dilbert

Pils-Legende
Das war ein richtig geiles Spiel in Bremen, aber kann mir irgendwer (abgesehen vom offensichtlichen Werder-Fan am Sky-Mikro) auch nur ansatzweise vernünftig erklären, warum man für einen Wischer und eine anschließende Nasenoperation am Gegenspieler nicht mit Rot vom Platz fliegt? Trotz Videosichtung? Da ist wieder die verdammte Willkür, das war Rot, nichts anderes.
 

Dilbert

Pils-Legende
Gelb-Rot für Herthas Tourunariga wegen Selterkistenwurf. Ich weiß nicht, ob er Wagner damit noch etwas getroffen hat, aber sowas sieht man dann auch nicht jeden Tag.

Rot für Wagner, weil er Tourunariga wohl versucht hat herunterzufahren.
 

Dilbert

Pils-Legende
Nach dem Faller von Reyna. Erst wischt Moisander die Arme von Reyna weg, dann rempelt er ihn an und packt ihn am Schlawittchen, und anschließend drückt er ihm die Hand noch ziemlich heftig ins Gesicht. Andere fliegen wegen angedeuteter Tätlichkeiten runter. Für mich einfach nur Rot.
 
Nach dem Faller von Reyna. Erst wischt Moisander die Arme von Reyna weg, dann rempelt er ihn an und packt ihn am Schlawittchen, und anschließend drückt er ihm die Hand noch ziemlich heftig ins Gesicht. Andere fliegen wegen angedeuteter Tätlichkeiten runter. Für mich einfach nur Rot.
Gesicht habe ich nicht gesehen. Für mich eher gelb rot wegen der Anzahl der Vergehen.
 
Oben