DFB Pokal Achtelfinale

Dominik84

Quietschpuppe
Das ist doch der Hammer alle Topclubs fliegen raus .... Auch Bayern und Leverkusen ^^

Wird ein leichter Pokal für Frankfurt dann.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Haben wir schon wieder das große Klappe, nachdem man mal ein Spiel glücklich gewonnen hat, alte Heulsuse?
 
Wieder Freistoß für den B V B - macht es Reus nun besser????

Neeee. "Kopfschuß" - Schulz mit Foul..... im übrigen immer nur Rückpässe des Ex-Hoffis
 

Hendryk

Forum-Freund
Die Auswechslung von Davie Selke erfolgt mir zu früh...
Es sei denn er ist angeschlagen.
Ergänzung: Ja, er ist angeschlagen.
 
in was für einen Topf sind die Bremer denn gefallen ... unglaublich was die da abspulen
Freut mich richtig. Aber ich befürchte jetzt wird das richtig eng nach dem 2:1. Reyna hätte fast schon das 2:2 machen müssen. Aber ich würde es Werder echt gönnen, mal wieder ein tolles Erfolgserlebnis zu haben.

ZACK!!! 3:1.

Ich sagte schon, dass Rashica einer für Gladbach wäre oder? :D
 

Litti

Krawallbruder
Irre, Werder mit dem 3:1, geht ja gut ab jetzt. Ich überlege, von der Konferenz auf dieses Spiel umzuschalten.
 
Ich kenne da ein Fußballteam, das in der Seitenstraße der Grünwalderstr. in München beheimatet ist und wo sich, mit großer Wahrscheinlichkeit, so manche Führungskraft gerade die Frage stellt: Warum sind wir nicht auf den gekommen? :D

Vermutlich! :zahnluec:

Wobei, das hier wohl auch schon stimmen wird:

Einem Bericht der Sport Bild zufolge hatte der FC Bayern das Talent bereits vor anderthalb Jahren auf dem Zettel, damals war aber Salzburg schneller. Als sich im Winter nun die Möglichkeit ergab, Haaland für vergleichsweise wenig Geld zu verpflichten, nahmen die Bayern-Bosse die Chance dennoch nicht wahr. Aber warum? Ganz einfach: Weil sie dem Youngster wenig Einsatzzeiten in Aussicht stellen konnten - da Robert Lewandowski die klare Nummer 1 im Bayern-Sturm sei. Und so bombt Haaland nun in Schwarz-Gelb..
Erling Haaland (BVB): Darum holte der FC Bayern den Youngster nicht | FC Bayern

Und ich meine auch, dass er momentan beim BVB da besser aufgehoben ist.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Mit Sicherheit, keine Frage.

Allerdings zweifle ich etwas den Satz an, der da mit "Ganz einfach" beginnt, denn der ist nicht belegt und die Zeitung ist die TZ, ein Münchner Boulevard Blatt, dem ich mal nicht alles glauben würde.
 
Mit Sicherheit, keine Frage.

Allerdings zweifle ich etwas den Satz an, der da mit "Ganz einfach" beginnt, denn der ist nicht belegt und die Zeitung ist die TZ, ein Münchner Boulevard Blatt, dem ich mal nicht alles glauben würde.
Stimmt schon. Wobei, füttern die Bazis nicht den Boulevard bewusst mit Stories?!? :floet:
 
Oben