DFB Pokal Achtelfinale

Dominik84

Dinojäger
Aus die Maus mit dem Pokalgesetz :lachweg:

Die Pokal-Gesetz im Überblick:

Pokal-Finale 2016: FC Bayern München – Borussia Dortmund 4:3 i.E. (0:0)

Pokal-Finale 2017: Borussia Dortmund – Eintracht Frankfurt 2:1

Pokal-Finale 2018: Eintracht Frankfurt – FC Bayern München 3:1

Pokal-Finale 2019: FC Bayern München – RB Leipzig 3:0
 
Jetzt hat F95 ein Tor zuviel geschossen und auch SGE.... dann hoffe ich mal, dass S04 2:1 und der BVB 3:1 gewinnen, damit wenigstens diese Tipps stimmen :banane::banane::banane:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus die Maus mit dem Pokalgesetz :lachweg:

Die Pokal-Gesetz im Überblick:

Pokal-Finale 2016: FC Bayern München – Borussia Dortmund 4:3 i.E. (0:0)

Pokal-Finale 2017: Borussia Dortmund – Eintracht Frankfurt 2:1

Pokal-Finale 2018: Eintracht Frankfurt – FC Bayern München 3:1

Pokal-Finale 2019: FC Bayern München – RB Leipzig 3:0


Start von RB ins neue Jahr nicht sooooo gelungen wie erhofft.
Mal schaun, was es am Sonntag gibt
 
Jetzt mal sehen, ob die Jungs aus dem Pott das bessere Ende für sich haben und S04 endlich gegen HBSC trifft.

SVW überraschend mit Osako!! BVB wie erwartet mit Haaland als Joker und hoffentlich kann Schulz mal eine ordentliche Leistung bringen und zeigen warum ihn der BVB geholt hat
 

Litti

Krawallbruder
Der Köpke trifft und um ein Haar gleicht Schalke sofort aus. Scheint doch unterhaltsam zu werden.
 
HBSC führt.... schon offensiver wie im Buli Heimspiel
:nene:.........Vielleicht das Beste wenn meine Gurkentruppe nix mehr mit dem DFB-Pokal zu tun hat.

Mit der Bundesliga haben sie schon genug zu tun. Vor allem wenn ich da an die letzten beiden Spiele (Bayern/Hertha)denke....:WC::aufgeb:
Da ging ja gar nix mehr. Wenn ein oder zwei Leistungsträger fehlen, bzw mal nicht so gut drauf sind, geht so gut wie gar nichts mehr. Und fussballtechnisch fehlts an allen Ecken und Enden.
Wobei ich immer wieder mal vor einem Abwärtstrend gewarnt habe.
 
Oben