DFB Pokal Achtelfinale Saison 2014/2015

André

Admin
Am 3. und 4. März 2015 steigen die Achtelfinal-Spiele im DFB Pokal der Saison 2014/2015. Die geneuane Termine sind noch nicht terminiert.

Das Pokal-Achtelfinale im Überblick:

Bayer Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern
Kickers Offenbach - Borussia Mönchengladbach
FC Bayern München - Eintracht Braunschweig
VfR Aalen - 1899 Hoffenheim
RB Leipzig - VfL Wolfsburg
Arminia Bielefeld - Werder Bremen
SC Freiburg - 1. FC Köln
Dynamo Dresden - Borussia Dortmund
 

derblondeengel

master of desaster
VfR Aalen - 1899 Hoffenheim ist ja fast schon ein Derby :undweg:

RB Leipzig - VfL Wolfsburg - also mindestens ein Plastikclub im Viertelfinale :kotzer:

Hoffentlich kommt die Arminia weiter. :D
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Den beiden Borussen wurde von Judith Rakers jeweils Heimrecht zugelost, aber das musste getauscht werden. Das ungünstigste Los erwischte Braunschweig, die können das 1/8 Finale auch gleich abschenken. Sehr interessante Paarung auch Arminia - Werder.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Die beiden beknacktesten Mannschaften mit den leichtesten Heimspielen... das sagt schon alles. :suspekt:
 
K

kthesun

Guest
Ja war auch so. Das war immer nach dem letzten Buli Spieltag vor der Winterpause.
 
Oben