DFB Pokal Achtelfinale 2013/2014

Schröder

Problembär
Was für´n Dusel kann man eigentlich noch haben? o_O Zum Schiri kann ich nix sagen, hab nur die Zusammenfassug geguckt, und da war alles korrekt. Aber :respekt:an die Kölner. Da haben schon schlechtere Mannschaften in Hamburg gewonnen. Wir sehen uns dann ja nächste Saison im normalen Ligaalltag wieder.

Van Marwijk sollte derweil mal seine Vorgabe, grundsätzlich die spielerische Lösung zu suchen wenn alles zugestellt ist, überdenken. Jedesmal können wir die dadurch verursachten Gegentore nicht wieder auffangen. Normalerweise bin ich ja auch für soliden Aufbau von hinten raus, aber dafür haben wir halt das Personal nicht. Wenn da einer den Atem des Gegenspielers spürt, kriegt der doch schon wacklige Knie. Wenn das in der Winterpause ordentlich trainiert wird, ist da was möglich, aber so... In München gibt´s dafür 6-8 Stück eingeschenkt.

Ab jetzt wird´s dann auch im Pokal eng mit den Mannschaften der Kathegorie "für den HSV schlagbar". Leverkusen und die Bazis werden heute durchmarschieren, Dortmund ist schon durch, und gegen Hoffenheim hatten wir das größte Debakel bisher in der Saison. Hoffentlich wird´s nicht Leverkusen oder Hoffenheim auswärts, ich hätte gern nomma ´n richtigen Zahltag.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber so wie fast immer im 8tel Finale aussgeschieden ...

Gott sei Dank! Jetzt muss ich mir da Gefoppe von meinem Arbeitskollegen nicht mehr geben der die letzten Runden immer fragte gegen wen Gladbach denn spielen würde im Pokal und sich dabei selber kaputtlachte.

Hab ihn heute erstmal gefragt wer denn der nächste Gegner von Hamburg ist in der nächsten Runde! :D :top:
 
Gott sei Dank! Jetzt muss ich mir da Gefoppe von meinem Arbeitskollegen nicht mehr geben der die letzten Runden immer fragte gegen wen Gladbach denn spielen würde im Pokal und sich dabei selber kaputtlachte.

Hab ihn heute erstmal gefragt wer denn der nächste Gegner von Hamburg ist in der nächsten Runde! :D :top:

" Gott sei Dank " hab ich keine Arbeitskollegen die Gladbacher sind :staun:von daher völlig daneben... aber war klar das euch das freut ..:fress:


gruß
 
" Gott sei Dank " hab ich keine Arbeitskollegen die Gladbacher sind :staun:von daher völlig daneben... aber war klar das euch das freut ..:fress:


gruß

Nicht, dass wir uns falsch verstehen Cat, ihr habt ein super Spiel abgeliefert was ich so gehört und gelesen habe. Dafür meinen vollen :respekt: !

Ein bisserl foppen unter Kollegen ist ja normal oder? Zumal in der Fankonstellation! Also alles geschmeidig!
 
:top: Einfach nur spitze das Eigentor der Eintracht aus Frankfurt zum 2:1 Anschlusstor für Sandhausen. Das gehört unter Fussball kurios. :top: So ein Eigentor sieht man selten. :D

Und Zack...........das nächste Tor. Der Ausgleich. 2:2

Auch die Eintracht aus Frankfurt kann einen 2:0 Vorsprung herschenken. :DDas allerdings innerhalb von ein paar Minuten.
 
Unsere Fussball-millionarios werden medizinisch Top versorgt. Da müssen wir Fans uns nu wirklich keine Sorgen machen. So schnell bekommt da keiner von denen ne Unfallrente.
 
Das wars denn. Sandhausen macht auf, der Keeper auch vorne und Frankfurt macht das 4:2 ins leere Tor der Sandhausener.
Heute keine Überraschung. Alle Favoriten sind weitergekommen.
 
Oben