DFB Pokal Achtelfinale 2013/2014

André

Admin
Das Achtelfinale im DFB Pokal steht an:

Dienstag 03.12. 19:00 Uhr
1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern
Hamburger SV - 1. FC Köln

Dienstag 03.12. 20:30 Uhr
FC Schalke 04 - 1899 Hoffenheim
1. FC Saarbrücken - Borussia Dortmund

Mitwoch 04.12. 19:00 Uhr
SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen
VfL Wolfsburg - FC Ingolstadt 04

Mittwoch 04.12. 20:30 Uhr
Eintracht Frankfurt - SV Sandhausen
FC Augsburg - Bayern München

Mein Tipp: Union, Hamburg, Schalke, Dortmund, Leverkusen, Wolfsburg, Frankfurt und der FCB ziehen ins Viertelfinale ein. Stolpergefahr sehe ich aber auch noch für Leverkusen in Freiburg.
 
ich denke das Kaiserslautern, Köln,S04,BVB,Leverkusen,Wolfsburg,Sandhasuen,und selbstverständlich die Bayern weiter kommen in die nächstze
Das Achtelfinale im DFB Pokal steht an:

Dienstag 03.12. 19:00 Uhr
1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern
Hamburger SV - 1. FC Köln

Dienstag 03.12. 20:30 Uhr
FC Schalke 04 - 1899 Hoffenheim
1. FC Saarbrücken - Borussia Dortmund

Mitwoch 04.12. 19:00 Uhr
SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen
VfL Wolfsburg - FC Ingolstadt 04

Mittwoch 04.12. 20:30 Uhr
Eintracht Frankfurt - SV Sandhausen
FC Augsburg - Bayern München

Mein Tipp: Union, Hamburg, Schalke, Dortmund, Leverkusen, Wolfsburg, Frankfurt und der FCB ziehen ins Viertelfinale ein. Stolpergefahr sehe ich aber auch noch für Leverkusen in Freiburg.


denke ich auch so
 

Schröder

Problembär
´n bisserl Bammel hab ich tatsächlich vor dem FC. Der Helmes is ´n alter Fuchs, da haben unsere IV immer Probleme mit. Auf der anderen Seite hat der Lassogga jetzt schon 2 Spiele nicht getroffen, wird also mal wieder Zeit. Cahanoglu scheint vor allem bei Standarts den Raffi mindestens gleichwertig vertreten zu können, und auch Beister macht diese Saison seine Buden. Vorne sollte es also klingeln.

Und endlich mal diese blöden Ballverluste abstellen wär auch nicht schlecht!
 
Die Entwicklung des Spiels der ersten HZ. war schon .......seltsam. Schalke fand gut ins Spiel, spielt gut nach vorne und bekommt so manche Chance. Um so länger das Spiel lief, umso mehr drehte sich das Spiel. Die Offensive wurde zu harmlos, das Zweikampfverhalten immer schlechter und die Defensive hat ihre Arbeit fast komplett eingestellt.
 
Oben