DFB Pokal Achtelfinale: 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Haetten wir gegen die Borussia gewonnen. Waere ich in Hoffenheim dabei gewesen. So ein Sch... .

Ich stimme Dir voll zu !! Wenn wir von Anfang 2fach gegen Euch abgekackt haetten, wuerden wir uns jetzt schon lange nicht mehr ins Faeustchen luegen und haetten schon laengst Konsequenzen gezogen. Somit: Sch**ss Pillen !!! Wegen Euch sitzen wir in der Sche*sse !!!!!

*gg*

Ich stimme Dir voll zu !! Wenn wir von Anfang 2fach gegen Euch abgekackt haetten, wuerden wir uns jetzt schon lange nicht mehr ins Faeustchen luegen und haetten schon laengst Konsequenzen gezogen. Somit: Sch**ss Pillen !!! Wegen Euch sitzen wir in der Sche*sse !!!!!

*gg*

alter sperber,
vergiss unsere glorreiche 0-4 - klatsche nicht.
es fiel uns zwar schwer, aber wir haben echt so getan, dass wir nicht spielen konnten und dauernd ausrutschen. ALLES, um den masterplan ("mit frotzeck auf platz 18 zur winterpause") zu verwirklichen.

aktuell wird hier daran gearbeitet, so 30-40 mann nach gladbach zu schicken und eine "pro maxi und micha"-demo als getarnte ponies abzuhalten. :zahnluec:

so long

André

Admin
aktuell wird hier daran gearbeitet, so 30-40 mann nach gladbach zu schicken und eine "pro maxi und micha"-demo als getarnte ponies abzuhalten. :zahnluec:
Das könnt Ihr Euch sparen, wir haben selbst noch genug Leute, die pro Mischa sind, weil er ja Borusse durch und durch ist!

Aber Ihr habt in der Tat alles richtig gemacht!

osito

Titelaspirant
Da fehlt ein Smiley! Aber wenn Du es so siehst. Dann sage ich "gern geschehen". Wenn Ihr euch fangen solltet, irgendwann, waeren wir auch bereit euch den einen Punkt den ihr vllt. gegen den Nichtabstieg braeuchtet, in der 90. wegzunehmen.

Ach so.:D

Oben