DFB-Pokal 8tel-Finale Werder Bremen - FCK

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Moreno ist sicherheitshalber ins Krankenhaus gefahren worden, laut Sky-Reporter. Ist in der 1.HZ mit Rodnei zusammengerasselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah okay danke fuer die Info. Habe das Spiel nur am Ticker verfolgt und dachte schon, dass er schlecht spielte und deswegen gegen Oehrl getauscht wurde.
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Ah okay danke fuer die Info. Habe das Spiel nur am Ticker verfolgt und dachte schon, dass er schlecht spielte und deswegen gegen Oehrl getauscht wurde.

Naja, war auch nicht so prickelnd was er gezeigt hat. Bindung zum Rest der Mannschaft war noch nicht so da, ein paar leichte Fehler hat er auch gemacht. Aber immerhin eine große Chance. Viel mehr hat Oehrl auch nicht gemacht, aber der hat seine Chance genutzt.
 
War wie erwartet eine klare Angelegenheit.
Spannend hätte es nur werden können, wenn die Chance von Paljic nach dem Eckball rein gegangen wäre.

Glückwunsch zum verdienten Sieg. :top:
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Spannend hätte es nur werden können, wenn die Chance von Paljic nach dem Eckball rein gegangen wäre.

Richtig, fällt da das 0:1 wird's interessant. So konnte Werder in Ruhe zum eigenen Spiel finden und souverän gewinnen. Fand euch insgesamt wirklich verdammt defensiv, selbst nach dem 2:0 standet ihr sehr tief. Spielt ihr immer so?
 

Calo

The Italian Stallion
Ein verdienter Sieg von Werder.Besonders die erste Halbzeit war brilliant und Lautern konnte froh sein,nicht höher zurückgelegen zu haben.
Lautern war von anfang an viel zu passiv,sie kamen nicht richtig in die Zweikämpfe und in Sachen Spielaufbau ging fast gar nichts.

Fazit: Ein gelungener Fußballabend.

Noten:
Wiese 2 - Fritz 3 - Mertesacker 3 - Naldo 2 - Pasanen 3 - Frings 3 - Borowski 2 - Özil 2 - Hunt 2 - Marin 2 - Moreno 4 Oehrl 3
 
Oben