Gude joo...leider net, Sry, schäm...Die Mainzer haben gewonnen?Halte ich für ne Fake News.
Kaffee g
Gude joo...leider net, Sry, schäm...Die Mainzer haben gewonnen?Halte ich für ne Fake News.
Wir sollten der Vollständigkeit halber noch kurz erwähnen, das er NICHT in Köln gespielt hat, weil das Fax etwas dagegen hatte.So, haben wir jetzt geklärt wo der Eric Maxim schon überall gespielt hat??
Ach, ich dachte, das hätte was mit Zypern zu tun.Wir sollten der Vollständigkeit halber noch kurz ewähnen, das er NICHT in Köln gespielt hat, weil das Fax etwas dagegen hatte.
Das Gleiche wie bei Isco, wahrscheinlich. Der sollte ursprünglich auch nach Cologne. Aber dieses Fax...Wir sollten der Vollständigkeit halber noch kurz erwähnen, das er NICHT in Köln gespielt hat, weil das Fax etwas dagegen hatte.
Ach, bei dem war das?Wir sollten der Vollständigkeit halber noch kurz erwähnen, das er NICHT in Köln gespielt hat, weil das Fax etwas dagegen hatte.
Gude,ich bin jetzt 45 Jahre alt und ich hoffe, dass ich es iiiiirgendwann noch erleben werde, dass jemand anderes die Meisterschaft holt.![]()
Der Pessimist sagt:" Es kann nicht schlimmer kommen"ich bin jetzt 45 Jahre alt und ich hoffe, dass ich es iiiiirgendwann noch erleben werde, dass jemand anderes die Meisterschaft holt.![]()
Ja, tatsächlich. Wer weiß wo der Effzeh heute spielen würde wenn........nein, SpaßAch, bei dem war das?
Ich zitiere mal Katja Ebstein:ich bin jetzt 45 Jahre alt und ich hoffe, dass ich es iiiiirgendwann noch erleben werde, dass jemand anderes die Meisterschaft holt.![]()
Chatten; jo; Ihr KeltenGude,
Nun steht. Das Duell. Werrer an!
Chatten - Kelten
Wir Kelten gewinnen!
Entweder an Erfahrung das es für Euch noch nicht reicht
oder
WIR, gewinnen das Spiel!
Allez le blue
Gude,Chatten; jo; Ihr Kelten
Le blue!
Gude,Chatten; jo; Ihr Kelten
Le blue!
Das mit den Chatten habe ich nicht in Abrede gestellt.Gude,
Warum sollte ich lügen?
Wikipedia:Chatten – Wikipedia
Da ich mich selbst als Kelte sehe, einem germanischen Völkerstamm, entspricht mein Glaube an die Aßen und damit Odin!
Natürlich hast Du recht, das dies letztlich nordischer Glaube ist!
Bitte!
Wotan, auch Wodan genannt, beides ist richtig.Wodan. ; )
Das kann er nur weil Du es weniger verstehst! Hannawald versucht auch immer vergeblich Ihm was beizubringen.Ein unerträglicher Laberer. Sollte beim Wintersport bleiben, das kann er halbwegs.
Was für ein Glück, dass ich es weniger verstehe, Wintersport interessiert mich nämlich null.Das kann er nur weil Du es weniger verstehst! Hannawald versucht auch immer vergeblich Ihm was beizubringen.