DFB Pokal 2022/2023

powerhead

Pfälzer
Letztlich läuft es ziemlich genau so, wie ich es erwartet/befürchtet hatte, die 05er können eigentlich nur darauf hoffen, dass die Bayern in der zweiten Halbzeit ein, zwei Gänge zurückschalten, und etwas nachlässig werden, um das Ergebnis erträglichzu halten. . Spielerisch fehlt da halt viel bei den 05ern.

powerhead

Pfälzer
Nichts mehr gehört und gesehen. Hab das Spiel nicht weiter verfolgt. Hab gerade mal nachgeschaut - 0:4
Schade für Mainz. Nach den Diskussionen und nach den letzten Spielen der Bayern, vielleicht auch so zu erwarten. Vor allem wenn sie auf einen so schwachen Gegner treffen.

Detti04

The Count
Ach Gott, hat er wirklich 6 Spiele mehr für Schalke gemacht, dafür hat er in Mainz mehr Tore geschossen. Dass er in Mainz zum Bundesligaspieler gereift ist, ist nebensächlich. Selbstbeweihräucherung...
Sichwort Selbstbeweihraeucherung: Bundesligaspieler war Choupo-Moting schon vorher in Hamburg und Nuernberg. Er hatte schon fast 50 Buli-Einsaetze absolviert (genauer: 48 Einsaetze, 7 Tore), bevor er zum ersten Mal fuer Mainz auflief.

Alte Zeiten. Jo.Wenig bis gar nicht interessant. Zuletzt, bevor Choupo-Moting für die Bayern gespielt hat, hat er nicht mehr in der Bundesliga gespielt. Anscheinend war er nicht mehr für die Bundesliga interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Bayern Krise vorbei
Welche Krise denn? Ist nix gegen dich, aber mir geht diese alljährliche Berichterstattung über die angeblichen Bayern-Krisen inzwischen so dermaßen auf den Senkel... Ein gutes Pferd springt halt nur so hoch wie es muss. Nur will man das scheinbar partout nicht wahrhaben. Jedes Jahr wird erneut versucht, den Notstand in München herbeizureden/-schreiben und das Fußballvolk fällt auch jedes Jahr erneut in Scharen darauf herein. Um dann hinterher überrascht zu sein, dass es der Südstern doch wieder aufs Treppchen geschafft hat. Dabei weiß doch jeder, dass es am Ende wieder die Bayern werden. Das letzte Mal, dass die den Pokal länger als zwei aufeinanderfolgende Jahre abgetreten haben, war in den 90ern. Was bedeutet es dann wohl, wenn die letzten beiden Sieger BVB und RBL hießen? Ist aber wie gesagt nicht gegen dich gerichtet. Du hast mir mit deinem Post lediglich den Aufhänger geliefert.

Zuletzt bearbeitet:

André

Admin
Lustig fand ich ja das Nagelsmann erzählt hat, die Spieler hätten sich alleine zusammengesetzt und ohne ihn über alles gesprochen, und der Kimmich, der im IV darauf angesprochen wurde ganz verwundert war und nichts davon wusste.

„Wer hat das denn gesagt? Ich kann mich an keine Sitzung ohne den Trainer erinnern. Vielleicht haben die die Sitzung auch ohne mich gemacht. Wir hatten eine Sitzung, wo auch wir Spieler zu Wort gekommen sind. Aber da war der Trainer dabei.“

fabsi1977

Theoretiker
Auch das hatten wir schon öfters, Krise bei den Bayern ist, wenn drei mal nicht gewonnen wird, oftmals auch schon bei 2 mal, kommt dann auf die Gegner an. Krise ist immer vorbei, wenn dann gewonnen wird. Auch egal gegen wen.
Und Tripple wird erwartet, Double ist Pflicht. Das ist die harte Bayernwelt, die eben auch der nicht vorhanden echten Konkurrenz geschuldet ist.

Oben