DFB Pokal 2022/2023

1675101516213.png

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

Glückslos für Mainz, Pech für die Wolfsburger!

"Das ist der stärkste Gegner, den wir ziehen konnten. Ich glaube, es ist im Moment leichter in München zu spielen als in Berlin", sagte Kovac.

Aufgrund der WM nun mal ein gesplitterter Pokaltag.

Diese Woche interessante Spiele;
mal schauen wie die Leipziger den zweiten Ausfall eines überragenden Spielers kompensieren können.
Hoffenheim ja zur Zeit mit dem Negativlauf schlechthin

Gude,
Paderborn- Vfb Stuttgart 1:0
g
Bruno, ich sachte Dir...net noch x Schicki- Micki,
Bist schun eh x dort uff di Schnutte gefallen!
Bist en Darmstädter Bub, Familiär...ehrlich!

fabsi1977

Theoretiker
2:1, mal wieder die allerletzte Minute. Groundhog Day.

Und wenn ich mir so die Statistiken anschaue war man hoch überlegen. Offenbar hat man sich mal wieder selber das Leben schwer gemacht

Zuletzt bearbeitet:

powerhead

Pfälzer
Stell dir vor, es ist DFB Pokal, und keinen interessiert es.

Bei den 05ern ist wieder alles und nichts möglich, rein Gefühlsmäßig rechne ich damit, die Bayern gerade heute das erste gute Spiel machen werden.

powerhead

Pfälzer
Schlimm genug, dass das Duo 'SinnfreiLabertaschen' Sedlaczek und Schweinsteiger da rum hängen, da muss auch noch Tom Bartels das Spiel kommentieren.
Wenn die Mannschaften dann einlaufen: So, liebe Zuschauerinnen und Zuschauer, eine halbe Stunde haben wir uns mit dem FC Bayern beschäftigt,und bevor wir es vergessen, der FC Bayern spielt jetzt gegen Mainz 05.

Gude ist Südhessich Darmstadt, Bergstraße, Odenwald....natürlich ham mir im Südhessichen ebenso Begriffe aus Rheinhessen und der Pfalz!
Jo Wir mögen Uns, sind gleichwertig herzlich und offen!
Wohnen da schon ne lange Zeit, angenehme Menschen!
Warum Rhein/Main ,Mittelhessen das Wort Gude gebraucht ist wohl eher Irrtümlich!
Die haben mit Südhessen nichts zu tun!!!

Unser ex Choupo wird immer besser. Der Mann ist einfach Klasse. Sein letzter Bundesligaverein, vor den Bayern, war Schalke. 3 Jahre lang. Wenn ich da richtig liege.
Schade. So ein Spieler wäre jetzt wohl kaum für Schalke zu bezahlen..........
Übrigens, bei Mainz 05 war er kaum länger als bei uns. So btw. letztendlich hat er mehr Spiele für uns gemacht als für Mainz.

Gude @Schalke-Königsblau ,
Ich wohne ja nahe bei MZ, ich hab Ihn damals gesehn unn mit der Zunge geschnalzt!!
In MZ wird Er liebevoll Schoko- Pudding genannt..
Die Sahne obendrauf war seine Technik und die Tore!
Toller Fussi!!!!

powerhead

Pfälzer
Unser ex Choupo wird immer besser. Der Mann ist einfach Klasse. Sein letzter Bundesligaverein, vor den Bayern, war Schalke. 3 Jahre lang. Wenn ich da richtig liege.
Schade. So ein Spieler wäre jetzt wohl kaum für Schalke zu bezahlen..........
Übrigens, bei Mainz 05 war er kaum länger als bei uns. So btw. letztendlich hat er mehr Spiele für uns gemacht als für Mainz.
Ach Gott, hat er wirklich 6 Spiele mehr für Schalke gemacht, dafür hat er in Mainz mehr Tore geschossen. Dass er in Mainz zum Bundesligaspieler gereift ist, ist nebensächlich. Selbstbeweihräucherung...

Die ersten € der Leihkosten hat Concelo schon durch die Vorarbeit zum 1:0 eingebracht......

Bayern bislang locker zum 2:0 (30.)

Zuletzt bearbeitet:
Oben