So 'ne HSV-Nachwuchsperle eben.Vagnomann zeigt seine alte HSV-Schule. Zwei Meter drüber.

So 'ne HSV-Nachwuchsperle eben.Vagnomann zeigt seine alte HSV-Schule. Zwei Meter drüber.
Nein Hand vorher von StuttgartFür mich ist das ein Elfer.
Es war kein klares Handspiel man sieht es in der Zeitlupe das der Stuttgarter zuerst die Hand hatte und dann abgefälscht wurde.Schade......
Klares Handspiel und nixxes!!
So kamen se auch ins Endspiel!
Es gibt sicherlich wieder Randale in Stuttgart,
Danach in Berlin!!!!
Und so wird aus einem Fußballfest genannt Dfb - Pokal durch einen überflüssigen Verein, durch Jene, wieder x eine Schande!
Endspiel in Berlin:
Unnütz - Überflüssig
Mein Augenlicht spar ich mir!
Merda!![]()
Ich bin maximal angepisst. Schade, schade. War mehr drin für die Stuttgarter.
Es war kein klares Handspiel man sieht es in der Zeitlupe das der Stuttgarter zuerst die Hand hatte und dann abgefälscht wurde.
Du denkst viel zu negativ du Dummschwätzer.
Es war kein klares Handspiel man sieht es in der Zeitlupe das der Stuttgarter zuerst die Hand hatte und dann abgefälscht wurde.
Gerade Dein Bild zeigt es mehr als deutlich dass es keine Hand des Stuttgaters war.Hier die Szene Hand von Stuttgart vorher.
Vergiss es, der wird davon nicht abrücken. Wie gesagt, es ist schwer zu entscheiden, beschweren darf sich aber Frankfurt nicht.Gerade Dein Bild zeigt es mehr als deutlich dass es keine Hand des Stuttgaters war.
Ich frag mich warum der VAR dem Schiri nicht die Bilder gezeigt hat die man nach dem Spiel sehen konnte, da war es sehr deutlich zu sehen.Vergiss es, der wird davon nicht abrücken. Wie gesagt, es ist schwer zu entscheiden, beschweren darf sich aber Frankfurt nicht.
Is so. Aber am Ende sagt das aus dass der VAR für den Müll ist. Gerecht war das nicht.Egal Frankfurt ist im Finale könnt ja alle den Dosen viel Glück wünschen![]()
Ich wäre auch eher bei ´nem Elfer gewesen, aber leichte Zweifel bleiben halt.Bisschen Kompliziert. Ich hätte nen 11er gegeben nachdem ich mir das Ganze x-Fach aufm TV angeschaut habe Der Schieri halt nicht.
Gratulation an die Eintracht.
Von mir aus werden beide nachträglich wegen Scheißigkeit disqualifiziert.Egal Frankfurt ist im Finale könnt ja alle den Dosen viel Glück wünschen![]()
Dann auch bitte das Darmstadt nicht aufsteigen darf ^^Von mir aus werden beide nachträglich wegen Scheißigkeit disqualifiziert.
Von mir aus werden beide nachträglich wegen Scheißigkeit disqualifiziert.
Dann auch bitte das Darmstadt nicht aufsteigen darf ^^
Am Ende gehts darum dass der VAR nicht das Erwünschte bringt. Heute ging es nicht nur um Punkte, es ging um das Weiterkommen im Pokal.Nu lass die Geier dat Scheißding gewinnen, nochmal ´nen Pokalsieg mit Red Bull aus dem Goldeimer ertrag ich nicht.![]()
Never ever. RB ist mir scheiß egal. SGE finde ich extra scheiße. Also, meinetwegen darf RB den Pokal holen. Außerdem muss ich am Tag des Endspiels arbeiten, im Spätdienst. Es gibt also keinen Grund Urlaub oder Überstudnenabau zu verpulvern, für dieses Kackfinale.Nu lass die Geier dat Scheißding gewinnen, nochmal ´nen Pokalsieg mit Red Bull aus dem Goldeimer ertrag ich nicht. Z
Bist bestimmt so nen oller Bayern Fan waNever ever. RB ist mir scheiß egal. SGE finde ich extra scheiße. Also, meinetwegen darf RB den Pokal holen. Außerdem muss ich am Tag des Endspiels arbeiten, im Spätdienst. Es gibt also keinen Grund Urlaub oder Überstudnenabau zu verpulvern, für dieses Kackfinale.
Wie man deutlich an seinem Profilbild erkennen kann...Bist bestimmt so nen oller Bayern Fan wa