DFB Pokal 2022/2023

G

Gelöschtes Mitglied 24036

Guest
Schade......
Klares Handspiel und nixxes!!
So kamen se auch ins Endspiel!

Es gibt sicherlich wieder Randale in Stuttgart,
Danach in Berlin!!!!
Und so wird aus einem Fußballfest genannt Dfb - Pokal durch einen überflüssigen Verein, durch Jene, wieder x eine Schande!

Endspiel in Berlin:

Unnütz - Überflüssig

Mein Augenlicht spar ich mir!
Merda! 😞

Dilbert

Pils-Legende
Okay, aus der einen Perspektive war das für mich ein Elfmeter, aus der anderen dann doch leicht zweifelhaft. Da würde ich auch nicht entscheiden wollen.

Schade......
Klares Handspiel und nixxes!!
So kamen se auch ins Endspiel!

Es gibt sicherlich wieder Randale in Stuttgart,
Danach in Berlin!!!!
Und so wird aus einem Fußballfest genannt Dfb - Pokal durch einen überflüssigen Verein, durch Jene, wieder x eine Schande!

Endspiel in Berlin:

Unnütz - Überflüssig

Mein Augenlicht spar ich mir!
Merda! 😞
Es war kein klares Handspiel man sieht es in der Zeitlupe das der Stuttgarter zuerst die Hand hatte und dann abgefälscht wurde.

Ja klar Randale in Stuttgart von Frankfurt träum weiter.

Dein D Verein ist auch eine Schande und überflüssig für die Bundesliga.

Du denkst viel zu negativ du Dummschwätzer und bist eingebildet.

fabsi1977

Theoretiker
Fußball Mafia DFB!!!

Ich denke mal es gab sogar schon mal für weniger dieses Jahr Elfer, aber auch schon für mehr nicht. Hand ist echt schwierig zu entscheiden. Mit VfB Brille sag ich Elfer. Ist vllt auch besser sich jetzt noch mal voll auf die Liga konzentrieren zu können.

Hier die Szene Hand von Stuttgart vorher.

gjgjzgj.png

Es war kein klares Handspiel man sieht es in der Zeitlupe das der Stuttgarter zuerst die Hand hatte und dann abgefälscht wurde.

Für mich ging die Hand vom Oberkörper an die Hand. Weil die Hand des Frankfurters raus ging. Von daher darf man 11er geben.
Der Schieri hats wohl anders gesehen.
Letztendlich isses müßig. Das Ding ist durch. Punkt und aus.

Kannste machen was du willst.......

Edit.
Jetzt, nachdem es nochmal gezeigt wurde, klares Handspiel.

Wie gesagt, es so oder so durch. AusdieMaus.

Dilbert

Pils-Legende
Bisschen Kompliziert. Ich hätte nen 11er gegeben nachdem ich mir das Ganze x-Fach aufm TV angeschaut habe Der Schieri halt nicht.
Gratulation an die Eintracht.
Ich wäre auch eher bei ´nem Elfer gewesen, aber leichte Zweifel bleiben halt.

Nu lass die Geier dat Scheißding gewinnen, nochmal ´nen Pokalsieg mit Red Bull aus dem Goldeimer ertrag ich nicht. :kotzer:

Nu lass die Geier dat Scheißding gewinnen, nochmal ´nen Pokalsieg mit Red Bull aus dem Goldeimer ertrag ich nicht. :kotzer:
Am Ende gehts darum dass der VAR nicht das Erwünschte bringt. Heute ging es nicht nur um Punkte, es ging um das Weiterkommen im Pokal.
Für den VfB wäre es noch nicht vorbei gewesen. Natürlich muss der 11er erstmal geschossen werden. Is klar.

So btw. hätte es für die Zocker bei dem Spiel Unentschieden nach 90 Miunuten bedeuten können. Was einiges an Euronen ausmacht.
Letztendlich geht es da um Kohle.

Marcos

Erfolgsfan
Nu lass die Geier dat Scheißding gewinnen, nochmal ´nen Pokalsieg mit Red Bull aus dem Goldeimer ertrag ich nicht. Z
Never ever. RB ist mir scheiß egal. SGE finde ich extra scheiße. Also, meinetwegen darf RB den Pokal holen. Außerdem muss ich am Tag des Endspiels arbeiten, im Spätdienst. Es gibt also keinen Grund Urlaub oder Überstudnenabau zu verpulvern, für dieses Kackfinale.

Never ever. RB ist mir scheiß egal. SGE finde ich extra scheiße. Also, meinetwegen darf RB den Pokal holen. Außerdem muss ich am Tag des Endspiels arbeiten, im Spätdienst. Es gibt also keinen Grund Urlaub oder Überstudnenabau zu verpulvern, für dieses Kackfinale.
Bist bestimmt so nen oller Bayern Fan wa

Oben