DFB Pokal 2022/2023

Was hier wieder unnötigerweise diskutiert wird... Der Stieler ist doch nun wirklich der letzte, der bei Handelfmetern keine klare Linie hat. Hier, so hat es auszusehen, wenn der Arm vorschriftsmäßig am Körper angelegt ist:

3fnE_9036PS_l.jpg

Die Handspielregel ist sicher insgesamt undurchsichtig, aber das Foul vorher iist für mich glasklar, der Schiedsrichter steht da keine 10 m weg, nur das hat er sich wahrscheinlich gar nicht angesehen.
ICH habe auch das Foul an Jamie als glasklar ersehen, war ja mit beiden Händen gedrückt, nur gut für Borussia, dass der 11er nicht spielentscheidend war.

Freue mich auf ein VF gegen Bayern oder die Dosen in der "Oper"

Zuletzt bearbeitet:
Gude,
Dann war es aber auch Hand von Hasebe im F Spiel!
Sind die Herren Schiedsrichter Alle Regel kundig und legen diese Regeln auch gleich???
Beim VAR wird ja drum gewürfelt.....g

HoratioTroche

Zuwanderer
Ein Klick auf die kicker Seite geht schneller als hier fragen:
"...FC Bayern bekam von der deutschen Nationalspielerin Jacqueline Meißner, die als Losfee fungierte..."

Wann sind die Spiele denn?

Ja. Weil der Konsument guten Fussball sehen soll. Den könnten !! halt eher die Bayern bieten.
Möglicher Weise geht es um die Einschaltquoten.
Da dürften die Spiele der Bayern vorne liegen.

Gude,
Weiß der Pokal ist kein Wunschkonzert:
18:00 Uhr
F - Union Berlin
20:45 Uhr
Bayern - Freiburg

Wenns nach mir geht. schließt Union heute den Imbiß!
Unn Freiburg gewinnt 2:1 in München.

Habt nenn schönen Pokal - Abend!

fabsi1977

Theoretiker
Frankfurt kann mit dem Pokal die Saison retten, nachdem das Tripple nicht mehr erreichbar ist. Die werden sich voll reinhängen und durch irgdnwas mit VAR gewinnen. Noch n bissle Pyro und Leuchtraketen, dann haben wir wieder viel Spass hier.

Im zweiten Spiel gewinnen die Bayern in einem langweiligen Spiel.

Oder andersrum.....

Frankfurt kann mit dem Pokal die Saison retten, nachdem das Tripple nicht mehr erreichbar ist.
Gude unn Sry,
Welchen Utopischen Film oder Werbung hast Du gesehn?
Chicken MC Nuggets, Hähnchenschenkel, und ein ganzes Hinkel sprich Triple gibt es im Imbiß in Rhein-Main nicht!
Unn lass die Deppen doch randalieren!
Ihr eigenes WZ verwüsten, abbrennen!
Von sowas erwartet Niemand mehr was Anderes!!
Allez le blues
Eisern Union gewinnt!

Zuletzt bearbeitet:
Sind die Chatten schon los? :schock:
Jo die Träume von Triple, wahrscheinlich im Wasserball!
Gibt kein Bayern, Liverpool, Madrid, Barcelona, ManCity, PSG, und andere!
Alder,Alder das is kompletter Realitätsverlust!
Warte auf die Meldung: Vogelgrippe im Imbiß!
Das würde einiges erklären!
Auf geht's Union!
Wir Kelten stehn zu Euch!

Rupert

Friends call me Loretta
Geiler Kommentator. Spricht von kleinen sich öffnenden Raum- und Zeitfenstern. Das wird noch anspruchsvoll, passt auf.

Oben