DFB Pokal 2022/2023

Rupert

Friends call me Loretta
Is ja nett: Die Sechzger gegen den BVB.
Blöd nur, dass die Karten sofort weg sein werden. Gehen ja nur 15.000 rein in Giesings Höhen.
 

fabsi1977

Theoretiker
Bei den Kickers aus Stuttgart ist man doch sehr enttäuscht über das Los Gurke Fürth, mach sich aber ernsthaft Hoffnung (zumindest Teile der Fans) über ein Weiterkommen. Was wiederum einen Fürther Fan sehr erzürnt hat. Gab dann ne nette kleine Konversation auf FB. Nu ja, schaun mer mal. Wenn ich es zeitlich einrichten kann kuck ich mal auf der guten alten Waldau vorbei.
 

Dilbert

Pils-Legende
Bis auf Lübeck gegen Rostock ist da nichts von ganz großer Brisanz bei.

Ganz fürchterlich war die Moderatorin der Sportschau. Hatte irgendwas zwischen einem Sprachroboter und ´ner Losverkäuferin auf dem Rummel.

Der Großkreutz stand dafür die ganze Zeit da rum wie ein Schuljunge der mal pullern muss. Der wollte irgendwie nur, dass es vorbei ist, und die Olle ihn mit ihren Schalke- / Dortmund-Gags in Ruhe lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Tippspiel gefällig ? Spielstände wie immer nach 90 Minuten:

01 SSV Jahn Regensburg - 1.FC Köln
02 FV Engers 07 - Arminia Bielefeld
03 VfB Lübeck - FC Hansa Rostock
04 1.FC Kaan-Marienborn - 1.FC Nürnberg
05 TSV Schott Mainz - Hannover 96
06 TSG Neustrelitz - Karlsruher SC
07 Teutonia Ottensen - RB Leipzig
08 Dynamo Dresden - VfB Stuttgart
09 Viktoria 89 Berlin - VfL Bochum
10 Chemnitzer FC - 1.FC Union Berlin
11 SV 07 Elversberg - Bayer Leverkusen
12 BSV Rehden - SV Sandhausen
13 FC Einheit Wernigerode - SC Paderborn 07
14 SV Rödinghausen - 1899 Hoffenheim
15 FV Illertissen - 1.FC Heidenheim
16 Kickers Offenbach - Fortuna Düsseldorf
17 Eintracht Braunschweig - Hertha BSC
18 1860 München - Borussia Dortmund
19 1.FC Kaiserslautern - SC Freiburg
20 SV Oberachern - Borussia Mönchengladbach
21 FC Ingolstadt 04 - SV Darmstadt 98
22 SV Waldhof Mannheim - Holstein Kiel
23 TuS BW Lohne - FC Augsburg
24 SV Straelen - FC St. Pauli
25 SpVgg. Bayreuth - Hamburger SV
26 FC Erzgebirge Aue - 1.FSV Mainz 05
27 FC Energie Cottbus - SV Werder Bremen
28 Bremer SV - FC Schalke 04
29 FC Carl Zeiss Jena - VfL Wolfsburg
30 Stuttgarter Kickers - SpVgg. Greuther Fürth
31 FC Viktoria Köln - FC Bayern München
32 1.FC Magdeburg - SG Eintracht Frankfurt

Viel Spass und Erfolg beim Blick in die Glaskugel ! :)
 

Calo

The Italian Stallion
Cottbus ist für Werder unangenehm. Wenn die Grün Weißen, nicht 100% dagegen halten, kann es sehr hart werden, sich dort durchzusetzen.
 

Dilbert

Pils-Legende
Warum fällt mir da das Wort Hotellobby ein???
Ich war auf dem Weg zur Arbeit, da fiel mir ein, dass er da rumstand wie ein Schuljunge, der schon gepullert hat... aber nicht auf´m Klo war. Und versucht das Malheur wegzugrinsen.

Dem war die ganze Show glaube ich fürchterlich peinlich. Verstehen kann ich ihn ja.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Wenn ein 4. Ligist schon ein echter Prüfstein ist für Werder, was sind dann erst die anderen 17 Gegner in ihrer Liga?
 

Calo

The Italian Stallion
Wenn ein 4. Ligist schon ein echter Prüfstein ist für Werder, was sind dann erst die anderen 17 Gegner in ihrer Liga?
Schau Dir die Pokalgeschichte von Werder, in den letzten 10 bis 12 Jahre an. Da gab es eine Menge Ausrutscher.
Werder ist momentan nicht unbedingt , ein Team das ein Spiel Offensiv, spielbestimmt führen kann. Dazu fehlt dem Team ein wenig die spielerische Leichtigkeit.
 

Schröder

Problembär
Bayreuth ist zwar schwer zu erreichen trotz der doch kurzen Entfernung, aber dank 9 €-Ticket (falls wir keinen Bus zusammen bekommen) werd ich mir das mal live vor Ort geben. :)
 

powerhead

Pfälzer
Schau Dir die Pokalgeschichte von Werder, in den letzten 10 bis 12 Jahre an. Da gab es eine Menge Ausrutscher.
Werder ist momentan nicht unbedingt , ein Team das ein Spiel Offensiv, spielbestimmt führen kann. Dazu fehlt dem Team ein wenig die spielerische Leichtigkeit.
09.September 2006 - 1.Runde
FK Pirmasens - Werder Bremen 4:2 i.E.
Ich war dabei!:)
 

jambala

Moderator
Eigentlich ist die Regelung mit dem Rasen Schwachsinn mittlerweile. Grade Amateur-Vereine bis zur Oberliga haben oft genug Kunstrasen und da im Schnitt auch aktuellste Generation. Wenn selbst eine Damen-WM auf Kunstrasen ausgeführt werden kann, sollte man sich hier mal Gedanken machen.
 
Oben