André
Admin
Mal gespannt wie viele Proficlubs in der ersten Runde des DFB Pokal wieder auf der Strecke bleiben.
Warum fällt mir da das Wort Hotellobby ein???Der Großkreutz stand dafür die ganze Zeit da rum wie ein Schuljunge der mal pullern muss.
Ich war auf dem Weg zur Arbeit, da fiel mir ein, dass er da rumstand wie ein Schuljunge, der schon gepullert hat... aber nicht auf´m Klo war. Und versucht das Malheur wegzugrinsen.Warum fällt mir da das Wort Hotellobby ein???
Es wird ein echter Prüfstein für Werder. Da sollte man sich nicht von der Ligazugehörigkeit täuschen lassen.Cottbus ist für Werder unangenehm. Wenn die Grün Weißen, nicht 100% dagegen halten, kann es sehr hart werden, sich dort durchzusetzen.
Keine Gegner in der 1. DFB-Pokalrunde.Wenn ein 4. Ligist schon ein echter Prüfstein ist für Werder, was sind dann erst die anderen 17 Gegner in ihrer Liga?
Schau Dir die Pokalgeschichte von Werder, in den letzten 10 bis 12 Jahre an. Da gab es eine Menge Ausrutscher.Wenn ein 4. Ligist schon ein echter Prüfstein ist für Werder, was sind dann erst die anderen 17 Gegner in ihrer Liga?
09.September 2006 - 1.RundeSchau Dir die Pokalgeschichte von Werder, in den letzten 10 bis 12 Jahre an. Da gab es eine Menge Ausrutscher.
Werder ist momentan nicht unbedingt , ein Team das ein Spiel Offensiv, spielbestimmt führen kann. Dazu fehlt dem Team ein wenig die spielerische Leichtigkeit.
![]()
Hamburg: Viertligist muss 350 Kilometer zu Heimspiel im DFB-Pokal fahren
Das größte Spiel der Vereinsgeschichte wird zum Kuriosum: Der Hamburger Regionalligist Ottensen wird sein Spiel im DFB-…www.t-online.de
Und was soll uns das nun sagen?Teutonia - das sind übrigens die, die sich nicht zu schade für Lukoil als Sponsor waren.
Nennen manche Karma.
Ja, da geht gar nix bei den Blauen; allerdings läuft es halt schon recht erwartungsgemäß.Die Favoriten haben in den drei frühen Spielen alle gewonnen, und aktuell bekommt 1860 den Allerwertesten versohlt. Zur Pause 0:3, und das hochverdient.
Habe auch mit größerer Gegenwehr seitens der Löwen gerechnet, so wurde es ein klarer nie gefährdeter Sieg.Also ich hätte schon gedacht, dass die 60er ein wenig besser im Spiel sind. Aber da ging von Beginn an gar nix.
Und Hiller dann beim 0:3 (das mit VAR wohl kassiert worden wäre), heieiei...
Bela Rethy tut immer weh, nicht nur teilweise.Habe auch mit größerer Gegenwehr seitens der Löwen gerechnet, so wurde es ein klarer nie gefährdeter Sieg.
Nur der ZDF Kommentar "tat teilweise weh".....
Naja, Gegenwehr...Habe auch mit größerer Gegenwehr seitens der Löwen gerechnet, so wurde es ein klarer nie gefährdeter Sieg.
Nur der ZDF Kommentar "tat teilweise weh".....