Ist die Farbe des DFB. Und es heisst ja DFB Pokal.Warum machen die das Stadion denn grün? Gladbach spielt nicht, Bremen spielt nicht...
(...)
Aber wo es „Rasenball“ betrifft ist mir es dann auch Scheißegal.
(...)
Dramatik pur!Elferpöhlen, ist ja gerade in Mode...
In der Verlängerung hatte Freiburg die besseren Chancen. Sportlich unverdient ist der Sieg am Ende sicher nicht, vom Gefühl her kotzt man trotzdem im Strahl.So gefühlt haben die Freiburger nach dem Platzverweis nicht mehr viel auf die Kette gebracht, RB mit den besseren Chancen in der Schlussphase des Spiels. Dazu vier astreine Elfer. So ganz unverdient war es nicht. Aber klar, ich hätte es Freiburg mehr gegönnt.
Drei Dosen Red Bull und ein Mettwurstbrötchen.Jau, so wird es wohl sein. Du bist ja da ganz gut informiert, was bekommt man denn da so?
Freiburg hatte in der Verlängerung drei Riesenchancen.Einen dezimierten Gegner in Unterzahl durch pomadiges Spiel unnötig stark gemacht. Freiburg irgendwie Gladbach-Like gescheitert.
Aber ist natürlich leicht gesagt. Trotzdem hätte ich mir da von Freiburg mehr erhofft. Vorher gegen 11 waren sie besser.
Auf der anderen Seite, wer 60 Minuten in Unterzahl ist, den Rückstand dreht und trotzdem gewinnt, der hat’s auch verdient.
Du kannst sicher belegen, dass "die Statisten" dafür bezahlt wurden? Oder verbreitest du hier ungestraft Fake News?Immerhin gut für die bezahlten Statisten, die heute nach Berlin mussten. Für das Fähnchen-Wedeln vor dem Rathaus in Leipzig wird es doch sicher eine Sonderzahlung aus Österreich geben.