Dachte ich mir auch gerade, der eskaliert ja völligst.lol, was haben die denn für einen Stadionbrüller.
So haben sie es durch einen 11er rausgeholt, den man ebenso geben kann wie den für Freiburg. Nur das Freiburg schon 2:0 vorne lag.Iwie macht das nicht den Eindruck als ob die Raba's heute noch was reißen.
So haben sie es durch einen 11er rausgeholt, den man ebenso geben kann wie den für Freiburg. Nur das Freiburg schon 2:0 vorne lag.
Oder anders, mMn bisschen Glück für RB. Beim Spiel der Freiburger war es nicht ganz so einen eventuellen Ausschlag gebend. Bei Stand von 2:0......
Tolles Tor, gut gemacht und insgesamt auch verdient. Ich denke damit ist alles gesagt,.Und da ist das Kopfballungeheuer Forsberg zur Stelle! Und der Stadionsprecher fängt spätestens jetzt an zu masturbieren.![]()
Brause schlägtBaumschuleWerte.
Wobei der 11er für RaBa den Ausschlag gegeben hat. Ohne den hätte RaBa, schätzungsweise, schlecht ausgesehen.Union hat gut mitgehalten. Raba hat's nicht leicht gehabt, aber Ende hat's dann doch gereicht.
Sind mir manchmal aber schon gefühlt zu offensiv bzw. zu gewollt gezeigte Werte. Siehe Thema mit veganer Wurst und so.Hab’s mal korrigiert
„Ich habe grundsätzlich nichts gegen vegane Würstchen, aber wir werden nicht jeden Wunsch erfüllen. Fußball bedeutet bei uns: Bratwurst, Bier, 90 Minuten Fußball.“ Eigentlich wenig überraschend, dass solch eine Aussage von ihm kommt – trotzdem traurig.
Wahrscheinlich wollte er mit seinem empörungsheischenden „Nur Bier und Bratwurst“-Gezeter einfach mal wieder polarisieren. Doch solche Aussagen kann er gerne beim nächsten Kneipenstammtisch rauslassen und nicht in der Rolle des Präsidenten eines Bundesliga-Vereins.
Wenn man gefragt wird, sollte man seine Meinung sagen und nicht die Antwort geben, die der Fragesteller gerne hören möchte.Sind mir manchmal aber schon gefühlt zu offensiv bzw. zu gewollt gezeigte Werte. Siehe Thema mit veganer Wurst und so.
Zur Erinnerung:
![]()
Willkommen in den Achtzigern, 1. FC Union!
Dirk Zingler erteilt veganen Würsten und Gendern beim 1. FC Union eine Abfuhr. Ziemlich schwach für einen Klub, der sich weltoffen gibt. Ein Kommentar.www.tagesspiegel.de
Am Ende wird das aus meiner Sicht hiermit gut zusammengefasst:
Ich find die schon recht ätzend wenn ich ehrlich bin.
Und zwar hinter die Alte Försterei!Echte Unioner pissen im Stehen!
Ah, also schon wieder Würstchen...Und zwar hinter die Alte Försterei!
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass das statistisch auch gar nicht so unwahrscheinlich ist, wenn man einen Abstand von +/- 2 Spieltagen nimmt.Am Wochenende geht es dann in der Buli ja erneut gegen Union. Irgendwie witzig, so rein gefühlt gibt es diese Konstellation mindestens einmal pro Saison.
Darum geht's ja auch gar nicht. Das würde ich im Übrigen auch nie anprangern, im Gegenteil. Schön, wenn mal nicht alles Mainstream Wischi-Waschi ist. Hier aber werden einfach Leute ausgegrenzt, die aus welchen Gründen auch immer sich entschieden haben, auf Fleisch zu verzichten.Wenn man gefragt wird, sollte man seine Meinung sagen und nicht die Antwort geben, die der Fragesteller gerne hören möchte.
Es ist auf jeden Fall gut, dass wir uns nicht verbiegen lassen.