derblondeengel
master of desaster
Ach der "Nur der HSV" verkölnert das jetzt schon 4 Jahre auf deutlich hamburgerschen Niveau in der zweiten Liga 

Nicht so gut wie der KSC und der HSV...In der sich auch der FC-Fan bestens auskennt, nicht wahr?
Und das ändert an meiner großen Freude über den heutigen Spielausgang jetzt was? Genau, gar nichts.Nun, sie werden sich nicht den letzten Elfer ans eigene Bein pölen.
Und ist das nicht Whataboutism?Oh, wie oft ist der ruhmreiche FC nochmal abgestiegen?
Ich hab irgendwann nicht mehr mitgezählt. 6x?
Aber ist das nicht offtopic?
Hab ich das mit der Zweitligaerfahrung reingebracht oder dein Henneskollege?Und ist das nicht Whataboutism?
Du bringst aber das "der Effzeh ist aber eher ausgeschieden und der HSV verköllnert es nicht dramatisch" rein. Tut überhaupt nix zur Sache.Hab ich das mit der Zweitligaerfahrung reingebracht oder dein Henneskollege?
Den FC hab ich erst erwähnt, nachdem der KSC ins Spiel gebracht wurde. Was tut das zur Sache?Du bringst aber das "der Effzeh ist aber eher ausgeschieden und der HSV verköllnert es nicht dramatisch" rein. Tut überhaupt nix zur Sache.
Ich bin sehr zuversichtlich, dass der HSV diese Zusatzeinnahmen sportlich effizient einsetzen wird.![]()
Ja, genau einen mehr als die Bayern und zwei mehr als der BVB .Mit ein bissl Glück holen die dieses Jahr sogar zwei Pötte und damit mehr Titel als der Südstern.
Für den BVB ist das aber nix besonderes. Für FCB und RBL dagegen schon. Wenn es denn so kommt.Ja, genau einen mehr als die Bayern und zwei mehr als der BVB .Aber dafür müssen sie erst mal die übermächtigen Rangers bezwingen, das diskutieren wir dann aber zu gegebener Zeit.
Am Wochenende geht es dann in der Buli ja erneut gegen Union. Irgendwie witzig, so rein gefühlt gibt es diese Konstellation mindestens einmal pro Saison.
Der Elfer meiner Meinung nach völlgi korrekt.
Gäääähn![]()
Union-Fans kündigen Proteste gegen RB Leipzig an
Die Anhänger von Fußball-Bundesligist 1. FC Union Berlin haben für die kommenden beiden Partien erneut Proteste gegen den Ligakonkurrenten RB Leipzig angekündigt.www.weltfussball.de
"Unser Protest war in der Vergangenheit und wird in Zukunft ein 15-minütiges Schweigen zum Beginn der Partie sein. Auch bei den kommenden zwei Spielen! Denn unsere Ideale werden immer an oberster Stelle, auch über etwaigem sportlichem Erfolg, stehen. Das unterscheidet uns letztlich von Konstrukten und Firmen wie RB Leipzig."
Verkündet das Wuhlesyndikat (Ultras).
#Gäääähn
Und hört man die gerade nicht im Hintergrund??
ARD - ohne Ton ?#
Keine Ahnung, ich schau ohne Ton.